Welpe ist aufgedreht und übermütig

Gerade Neu-Beagler haben viele Fragen, die sich auf die Erziehung bzw. das Verhalten ihrer Kleinen beziehen. Hier finden sie Anregungen, Tipps und Antworten auf Fragen die speziell mit Welpen zu tun haben.

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Re: Mein Hund dreht abends immer durch

Beitragvon Steffen64 » 07.12.2017, 10:10

Hallo Luci,

passiert das nach dem er gefressen hat?

Gruß

Steffen
Hund zu sein, das ist nicht schwer, Hundbesitzer sein, manchmal sehr...
Steffen64
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 270
Registriert: 09.03.2016, 19:12

Re: Mein Hund dreht abends immer durch

Beitragvon Luci 1969 » 08.12.2017, 08:05

Nein da hat er nicht gegessen.
Luci 1969
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.12.2017, 21:19

Re: Mein Hund dreht abends immer durch

Beitragvon Alyssa » 11.12.2017, 09:57

Luci 1969 hat geschrieben:Hallo ,Wir haben seit 2 Wochen einen 12 Wochen alten loui. Wir sind komplette neu Eltern und wollen loui gut erziehen aber mit liebe. Eigendlich ist er auch sehr lieb. Nur abends dreht er völlig durch so das er auf nichts hört man kann ihn auch nicht beruhigen .er zerlegt sein Bettchen alle decken und springt uns richtig böse an und versucht zu beisen. Er wird teilweise richtig böse . Rausgehen bringt auch nichts da wird es noch schlimmer. Ist das normal was können wir machen lg Marion und Dirk und lieben dank schon mal für eure Ratschläge.


In den ersten Wochen würde ich mich ganz stark auf die Beziehung zwischen Hund und Eltern konzentrieren und zusehen, dass der Welpe genug Bewegung bekommt. Welpen möchten ständig spielen, erforschen und erkunden; Welpen schlafen aber auch viel, wie Babys. Wenn Loui abends nicht schlafen gehen will, hat er wohl noch zu viel Energie.

Wie viele Stunden seid ihr draußen und wie lange spielt ihr täglich?
Alyssa
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.12.2017, 11:07

Vorherige

Zurück zu Welpenstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste