Martin Rütter Deutschlandtour live (2012 neues Programm)

Hier könnt ihr euch mit anderen Beaglefreunden aus eurer Gegend verabreden.

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Martin Rütter Deutschlandtour live (2012 neues Programm)

Beitragvon Emma2009 » 12.04.2010, 14:01

Martin Rütter kommt mit seiner Live-Show nach Hannover. Hat sich das schon mal jemand von euch angeguckt und lohnt es sich dort hinzufahren? :conf:
Bisher habe ich nur von ihm gehört, er soll ja jeden Hund erziehen können.
Liebe Grüße
Diane
Emma2009
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 184
Registriert: 16.09.2009, 18:16

Re: Wie findet ihr Martin Rütter?

Beitragvon Holger-76 » 12.04.2010, 15:13

Wir waren schon in seiner Show und wir gehen am 05.05. nochmal nach Limburg. Einfach nur super.
Man darf jetzt keine 100%ig ernste Hundetrainershow erwarten.
Wir haben wirklich viel gelacht. Er bringt Beispiele rüber in denen man sich selbst wieder erkennt und dann darüber schmunzelt.

Das ganze ist echt locker und er begibt sich auch ins Publikum.

Also wir können seine Show auf jeden Fall empfehlen. :sup: :hel:
Gruß

Holger mit Sara & Barney
________________________________________
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen bevor man müde wird.
Benutzeravatar
Holger-76
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 1390
Registriert: 12.06.2007, 11:13
Wohnort: Wölfersheim/Berstadt

Re: Wie findet ihr Martin Rütter?

Beitragvon EhrSan » 12.04.2010, 22:03

Auch ich war schon mehrmals bei ihm.....................und gerne immer wieder :D
Es gibt selten Momente, bei denen ich so lachen muss, wie in seinen Beiträgen :lol:
LG
Sandra mit dem Beaglewahnsinn
Bild Bild
Benutzeravatar
EhrSan
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1453
Bilder: 34
Registriert: 13.02.2007, 15:27
Wohnort: 66424 Homburg

Re: Wie findet ihr Martin Rütter?

Beitragvon danie » 13.04.2010, 07:48

Holger-76 hat geschrieben:Wir waren schon in seiner Show und wir gehen am 05.05. nochmal nach Limburg. Einfach nur super.
Man darf jetzt keine 100%ig ernste Hundetrainershow erwarten.
Wir haben wirklich viel gelacht. Er bringt Beispiele rüber in denen man sich selbst wieder erkennt und dann darüber schmunzelt.

Das ganze ist echt locker und er begibt sich auch ins Publikum.

Also wir können seine Show auf jeden Fall empfehlen. :sup: :hel:

Dem kann ich mich komplett anschließen.

Ich bin kommenden Freitag zum 2. Mal bei ihm ihn einer Show - einfach weil er alles sehr lustig rüberbringt. Stimmt, man erkennt sich wirklich ständig wieder.

Ich denke nicht, dass man hingehen sollte, um unbedingt waaahnsinnig viele neue "Hundeerziehungs-Tips" zu bekommen. Das meiste sind alte Hüte, aber eben wie gesagt, sehr unterhaltsam :sup:
Nur zu empfehlen.
danie
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 13325
Bilder: 21
Registriert: 12.06.2006, 14:25

Re: Wie findet ihr Martin Rütter?

Beitragvon danie » 15.04.2010, 11:38

Und, Diane? Wirst Du hingehen?
danie
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 13325
Bilder: 21
Registriert: 12.06.2006, 14:25

Re: Wie findet ihr Martin Rütter?

Beitragvon manon » 17.04.2010, 00:58

Hallo!
Ich war auch schon in seiner Show und fand sie auch sehr unterhaltsam.
Man erkennt sich wirklich ständig wieder, wir haben viel gelacht.
Ernsthafte Tipps kann man dagegen nicht wirklich erwarten.
Es ist mehr Unterhaltung aber auch sehr interessant, witzig und die Zeit vergeht wie im Flug.
Liebe Grüße Gaby und Luna
BildBild
Benutzeravatar
manon
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 8338
Bilder: 92
Registriert: 02.08.2007, 17:11
Wohnort: NRW

Re: Wie findet ihr Martin Rütter?

Beitragvon danie » 17.04.2010, 08:06

War ja nun gestern in der Show... und hab Lachmuskelkater! :D
danie
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 13325
Bilder: 21
Registriert: 12.06.2006, 14:25

Re: Wie findet ihr Martin Rütter?

Beitragvon Emma2009 » 17.04.2010, 21:25

danie hat geschrieben:Und, Diane? Wirst Du hingehen?



Ich würde gern hingehen, aber wenn er am 3.11. nach Hildesheim kommt kann ich leider nicht, ärgert mich weil es in meiner Nähe ist.
Vielleicht wenn er nach Hannover kommt, aber das dauert leider noch. :buhu
Aber es würde mich schon mal interessieren.
Liebe Grüße
Diane
Emma2009
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 184
Registriert: 16.09.2009, 18:16

Re: Wie findet ihr Martin Rütter?

Beitragvon Portuvaria » 17.04.2010, 23:14

Ich geh am 22sten zuer Show nach Muenchen- hab mich schon bei seinem Buch Hund-Deutsch, Deutsch - Hund kaputt gelacht
Sehr amuesant,freu mich schon richtig aufs live event

Ich find Martin Ruetter so vom lesen und Fernseh schaun eigentlich ganz laessig- wundere mich nur immer warum in den TV shows nie Beagles vorkommen :bindagegen
Oder hab ich die Folge einfach nur wieder verpasst?????

Gruessle
Alex& Missi
Gruessle
Alex&Missi
Benutzeravatar
Portuvaria
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 203
Registriert: 04.01.2010, 21:26
Wohnort: Muenchen

Re: Wie findet ihr Martin Rütter?

Beitragvon cocker » 18.04.2010, 02:11

Doch, es gab auch mal nen Beagle, ist aber schon länger her.

Im November kommt er auch nach Mönchengladbach, da werde ich dann auch live dabei sein.
Bin mal gespannt.

:win: Jessica
cocker
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 216
Registriert: 26.09.2009, 19:22

Re: Wie findet ihr Martin Rütter?

Beitragvon Galina » 18.04.2010, 10:04

es war sogar en beagle aus diesem forum ......gibts glaube ich auch en video von ....
Liebe Grüsse Anke mit Galina im Herzen...
Bild

* 06 juli.2000
+14.November 2011
Benutzeravatar
Galina
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 8268
Bilder: 1
Registriert: 02.12.2007, 01:17
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Wie findet ihr Martin Rütter?

Beitragvon Portuvaria » 18.04.2010, 10:18

Ohhhh, toll !!!
Gibts das auch online zum anschauen und falls ja, hat jemand zufaelligerweise die link???

Gruessle
Alex& Missi
Gruessle
Alex&Missi
Benutzeravatar
Portuvaria
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 203
Registriert: 04.01.2010, 21:26
Wohnort: Muenchen

Re: Wie findet ihr Martin Rütter?

Beitragvon sabinemh » 18.04.2010, 10:28

Portuvaria hat geschrieben: wundere mich nur immer warum in den TV shows nie Beagles vorkommen :bindagegen
Oder hab ich die Folge einfach nur wieder verpasst?????

Gruessle
Alex& Missi


H I E R Gab es schon mal was in Bezug auf Beagle und Martin Rütter! :win:
Liebe Grüße von Sabine mit den Ex-Laborbeagles
Bild Bild
Benutzeravatar
sabinemh
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 6140
Bilder: 8
Registriert: 23.05.2007, 12:34
Wohnort: NRW

Re: Wie findet ihr Martin Rütter?

Beitragvon Galina » 18.04.2010, 10:50

hier ist der link ...habe mal versucht ihn anzuklicken ....ich bekomme es nicht hin ....
vieleicht musst du da ,mal suchen .....viewtopic.php?f=6&t=11846&hilit=martin+r%C3%BCtter

aber die beiträge sind auch ganz interessant
Liebe Grüsse Anke mit Galina im Herzen...
Bild

* 06 juli.2000
+14.November 2011
Benutzeravatar
Galina
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 8268
Bilder: 1
Registriert: 02.12.2007, 01:17
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Wie findet ihr Martin Rütter?

Beitragvon GIBSBY » 18.04.2010, 10:55

Galina hat geschrieben:hier ist der link ...habe mal versucht ihn anzuklicken ....ich bekomme es nicht hin ....

Der Link von sabinemh funzt aber schon (müsstest nur auf H I E R draufklicken, aber da ist er nochmal)
viewtopic.php?f=6&t=7118&hilit=beagle+asozial
LG Gaby, Prinz, Amy, Bailey & Lucy 4 ever im ♥en
Bild
------------>> Aufkleber vom Beagleforum jetzt bestellbar !! >>> Click mich <<<
Benutzeravatar
GIBSBY
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 13747
Bilder: 224
Registriert: 28.08.2006, 22:30
Wohnort: Wettstetten

Nächste

Zurück zu Termine/Treffen/Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast