Persönlicher Kontakt Nähe Frankfurt

Hier könnt ihr euch mit anderen Beaglefreunden aus eurer Gegend verabreden.

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Persönlicher Kontakt Nähe Frankfurt

Beitragvon KatrinS » 01.08.2015, 11:34

Hallo zusammen!

Ich heiße Katrin und bin neu hier im Beagle-Forum. Wir haben momenten (noch) keinen Hund, sammeln aber gerade einfrig Infos und lesen uns quer durch das Thema. Das Forum hat mir schon sehr weiter geholfen und ganz viele wertvolle Tips geliefert, vielen Dank schon mal dafür!

Mein Mann ist mit Schnauzern aufgewachsn, ich mit Hovawarts, wir sind also keine völligen Anfänger, aber ich fürchte, ich hab mein Herz bereits an den Beagle verloren :D Mit speziell dieser Rasse kennen wir uns (noch) nicht gut aus und dem würden wir gern Abhilfe schaffen, da die Entscheidung für einen Hund sehr wohl überlegt sein will.

Wir wohnen in Bad Nauheim, das liegt etwa zwischen Giessen und Frankfurt in Hessen. Wir wären sehr interessiert an einem Erfahrungsaustausch mit Beagle-Besitzern, gerne auch Familien mit kleinen Kindern wie wir (meine Tochter ist fast 6 Jahre alt und mein Son ist 2,5 Jahre alt).

Nun meine Frage an Euch: gibt es jemanden in der Nähe von Bad Nauheim, der/die Interesse hätte uns kennen zu lernen und tausend Fragen rund um den Beagle zu beantworten? ;) Wir würden uns sehr darüber freuen.

Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald

Katrin
KatrinS
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.08.2015, 11:15

Re: Persönlicher Kontakt Nähe Frankfurt

Beitragvon Anika » 03.08.2015, 13:02

Hallo Katrin.

Erst einmal herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum :text-welcomeconfetti:

Ich würde an eurer Stelle mal zum Beaglespielplatz nach Frankfurt fahren. Da treffen sich jeden letzten Sonntag im Monat ganz viele Beaglechen mit Ihren Besitzern. Da werdet ihr mit Sicherheit einige Leute kennenlernen die euch gerne eure Fragen beantworten. Schau mal hier findest du alle Infos: http://beaglespielplatz.de/frankfurt-a-m/

Finde ich übrigens super das ihr euch vorab so umfassend über den Beagle informieren wollt :sup:
Bild
Benutzeravatar
Anika
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 315
Bilder: 8
Registriert: 28.05.2013, 15:58
Wohnort: Neuss

Re: Persönlicher Kontakt Nähe Frankfurt

Beitragvon KatrinS » 04.08.2015, 13:48

Hallo!

Vielen Dank für die Info. Den Beagle-Spielplatz hatte ich auch schon gefunden und da werden wir sicher demnächst vorbei schneien.

Liebe Grüße und vielleicht bis bald mal wieder hier zu dem ein oder anderen Thema ;-)

Katrin
KatrinS
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.08.2015, 11:15


Zurück zu Termine/Treffen/Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast