Adventskalender?

alles was nichts mit Hunden zu tun hat

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Adventskalender?

Beitragvon merlin13 » 14.11.2017, 12:14

Guten morgen,
folgende Situation. Handelt sich gerade mal nicht um Katzen.
Meine bekannte ist absoluter Hundeliebhaber und ich dachte mir, das ich Ihr zu Weihnachtszeit eine kleine Überraschung mache.
Und zwar spiele ich mit dem Gedanken, Ihr einen Adventskalender zu schenken in Form von Hunden.. Also die Gestaltung.
Mag für den ein oder anderen eventuell bisschen Plump rüber kommen, aber ich finde die Idee ansich sehr cool.
Nun stellt sich die Frage, was da in Frage kommen würde. Einen selbst basteln mit Hunde Utensilien oder doch lieber einen gekauften?
Jemand ne Idee und kann mir da weiterhelfen?
Merlin - *30.09.2013
merlin13
Welpe
Welpe

Re: Adventskalender?

Beitragvon simply » 14.11.2017, 15:43

Naja jeder hat seine Lieblingstiere. Der eine Katzen oder Hunde der andere Hasen oder Vögel :D

Aber dennoch frage ich mich, was meinst du mit dem Satz es geht mal nicht um Katzen? o.O

Ich finde das sollte jedem selbst überlassen sein.
Zu deinem Thema ansich.
Die Idee finde ich super.. ob da aber nun extra einer selbst gemacht werden muss, sei dir dann doch selbst überlassen.
Ich würde da wohl welche wie diese https://www.happyadvent.de/adventskalender-fuer-hunde/ kaufen.
Die sehen nicht nur toll aus , sondern haben auch tolle Sachen drin.
Da muss man nicht extra was selbst machen. Aber klar , selbstgemacht ist ein Stückweit persönlicher. :)
Aber ich finde es geht hier doch um die Geste und das du es gut meinst und nicht ob er gekauft oder selbstgemacht ist. :)
simply
Welpe
Welpe

Re: Adventskalender?

Beitragvon ZYX » 23.11.2017, 22:24

Ich denke, der selbstgemachte Kalender ist eine gute Idee. Ich, persönlich, mag solche Sachen und finde die sehr schön.
ZYX
Welpe
Welpe

Zurück zu Off topic