Treibt Ihr Sport?

alles was nichts mit Hunden zu tun hat

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Re: Treibt Ihr Sport?

Beitragvon Hundefan » 09.01.2018, 23:59

Ich bin jeden Abend mit unseren 3 Hunden draußen, ganz egal ob im Sommer oder im winter. Das hält fit und die Hunde sind jeden Tag aufs neue außer sich vor Freude. Seit Dezember besuchen unsere Hunde auch die Hundeschule und das mit großem Erfolg. So bleiben die Hunde aktiv und liegen nicht den ganzen Tag auf dem Pelz.
Benutzeravatar
Hundefan
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.01.2018, 19:10

Re: Treibt Ihr Sport?

Beitragvon beaglefan93 » 01.06.2018, 12:04

Ich gehe ins Fitnesstudio und mache dort Krafttraining, aber auch Cardio bei schlechtem Wetter.
Bei schönem Wetter gehe ich gerne Laufen oder Joggen, im Sommer auch Schwimmen oder Wandern.
Sonst fahre ich zum Einkaufen oder zur Arbeit mit dem Fahrrad. Aktiv bin ich auf alle Fälle. :-P
beaglefan93
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 6
Registriert: 01.06.2018, 11:58

Re: Treibt Ihr Sport?

Beitragvon Steffen64 » 01.06.2018, 22:10

Und was machst Du mit deinem Hund?
Hund zu sein, das ist nicht schwer, Hundbesitzer sein, manchmal sehr...
Steffen64
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 432
Registriert: 09.03.2016, 19:12

Re: Treibt Ihr Sport?

Beitragvon wennichwill » 03.06.2018, 11:29

Steffen, das ist eine gute Frage.
Habe dem schlafenden Hund gerade übers Gesicht geleckt, damit er mal weiss wie das ist :-)
wennichwill
Senior
Senior
 
Beiträge: 104
Registriert: 03.10.2017, 09:29

Re: Treibt Ihr Sport?

Beitragvon Beagle-im-Teich » 03.06.2018, 14:50

Der Hund geht auf's Laufband. :hel:

Das schlägt Cesar Milan, der Hundeflüsterer, auch immer vor. :biggthumpup

Jule schnüffelt sich aber lieber durch die freie Natur. :bindafuer
Liebe Grüße von Jule
und Hermann

Solange Menschen denken, dass Hunde nicht fühlen,
müssen Hunde fühlen, dass Menschen nicht denken.
BildBild
Benutzeravatar
Beagle-im-Teich
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 172
Registriert: 29.08.2016, 10:41

Vorherige

Zurück zu Off topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast