Dinge, die mich nerven ...

alles was nichts mit Hunden zu tun hat

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Re: Dinge, die mich nerven ...

Beitragvon manon » 30.05.2015, 20:11

Da wäre ich auf jeden Fall auch genervt gewesen. :hair:
Ich halte auch nichts von Hundetrainern, die einem „befehlen“ den Hund wenn er nicht hört in die Seite zu schnipsen. :evil:
Ich habe mal einen Mann getroffen, der seinem Hund der nicht hörte an den Ohren gezogen hat, bis er quietschte. Unmöglich! :aerger
Und eine Hundetrainerin die einen anschreit, geht gar nicht. :bindagegen
Wenn du jetzt kein gutes Gefühl mehr hast bei dieser Hundetrainerin bringt euch das sowieso nicht mehr viel.

Lasse hat geschrieben:..... hat er mich in Panik zum Rand gezerrt und gezeigt, wie besch... er das alles fand, woraufhin wir wieder angebrüllt wurden, ich solle ihn nicht lassen (wisst ihr vielleicht, wie man einen bereits kackenden Hund stoppt???)

Da musste ich lachen, wenn man sich das so bildlich vorstellt. :D
Lasse du hast alles richtig gemacht! :bindafuer :lol:
Liebe Grüße Gaby und Luna
BildBild
manon
Old Dog
Old Dog

Bilder: 92

Beitragvon Lasse » 30.05.2015, 22:44

:hel: :lol: :bussi

Danke!

Ich hab inzwischen mit meinem Mann gesprochen (der war nicht dabei, da arbeiten) und wir sind uns einig: Lasse bricht die Schule, zumindest diese Schule, ab. Zum Glück war es noch Probezeit und wir haben noch keine Beiträge bezahlt. Sollen doch andere Hunde in Reih und Glied marschieren und auf Kommando (nicht) kacken. :zunge

Danke für dein immer offenes Cyber-Ohr, liebe Gaby! :hel:
Liebe Grüße von Jule und Lasse

Bild
Lasse
Old Dog
Old Dog

Bilder: 100

Beitragvon Snoodi » 31.05.2015, 09:54

Hihi, dann ist Lasse das Basistraining wohl auf den Darm geschlagen :lol: :lol: :lol: . Aber gut, dass er der Trainerin gezeigt hat, dass er sie besch..... findet :hel: .

Dass die Trainerin dich angebrüllt :apfel hat, zeigt eigentlich nur ihre Inkompetenz. Da würde ich bestimmt auch nicht wieder hingehen.

Sucht euch einen Verein mit Trainern, die sich mit Beaglen auskennen.
Liebe Grüße Iris
Snoodi
Old Dog
Old Dog

Bilder: 22

Beitragvon Wilde Hilde » 31.05.2015, 17:06

Na da habt ihr ja was erlebt :snooty: diese trainerin kann ja nicht gut sein wenn sie rumschreit.
ich wäre warscheinlich gegangen :obscene-birdiedoublegreen:
soll der Hund doch kacken wenn er muss, du machst es ja weg :doh: die scheint nicht mehr ganz dicht zu sein...
Das mit dem in die Seite schnipsen lehne ich nicht zu 100 % ab. Kommt darauf an in welcher Situation und wie dolle.
wenn ich was will und Beagle hat wieder die Ohren zu, dann ticke ich sie an. Nicht dolle, aber so das ich ihre Aufmerksamkeit habe. Die können einen ja echt ausblenden :roll: :lol:
Liebe Grüße Chana mit Letty & Lotte
BildBild BildBild
Wilde Hilde
Old Dog
Old Dog

Bilder: 2

Beitragvon Lasse » 31.05.2015, 17:37

Snoodi hat geschrieben:Hihi, dann ist Lasse das Basistraining wohl auf den Darm geschlagen :lol: :lol: :lol: . Aber gut, dass er der Trainerin gezeigt hat, dass er sie besch..... findet :hel:

:lol: Es könnten natürlich auch die Uuuuunmengen an fressbaren Motivationshilfen gewesen sein, die er brauchte, um das alles zu ertragen... :lol: Aber ja, sein Grundrecht auf freie Meinungsäußerung hat er wunderbar genutzt :bgdev

Danke ihr Lieben. Gestern war ich ziemlich fertig, aber heute kann ich schon drüber lachen.

@Wilde Hilde: Mag ja sein, dass das Schnipsen nicht schlimm ist und bei manchen funktioniert. Aber ich will es mir nicht mit Gewalt aufdrängen lassen und sofort zur persona non grata werden, weil ich es nicht mache. Sie hat einfach viel zu schnell abgeurteilt, sowohl über Lasse als auch über mich. Und sich sowieso gewaltig im Ton vergriffen. Aber Schwamm drüber. Letztendlich ist es deren Problem, ein zahlendes Mitglied weniger... :snooty:

Nochmal danke für den Zuspruch :hel:

Bild
Lasse
Old Dog
Old Dog

Bilder: 100

Beitragvon Wilde Hilde » 01.06.2015, 07:41

Ich finde es muss jeder selbst entscheiden dürfen, welche Taktik angebracht ist. Sie wollte dich ja förmlich zwingen...
Ich könnte mir vorstellen, dass sie eine von denen ist, die Hundeflüsterer guckt und jetzt denkt sie kann alles und mit jedem Hund.
:lol: :lol: Tja aber ohne Lasse :hel: er hat gleich gemerkt wie die drauf ist :bindafuer
Liebe Grüße Chana mit Letty & Lotte
BildBild BildBild
Wilde Hilde
Old Dog
Old Dog

Bilder: 2

Beitragvon Lasse » 01.06.2015, 08:59

Hihi, allerdings! :lol: Ich fand's großartig :bgdev
Genau dafür lieben wir unsere Beaglechen so, nicht wahr? :hel:

Bild