Beagle Eddie als Schwarzfahrer erwischt

alles was nichts mit Hunden zu tun hat

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Beagle Eddie als Schwarzfahrer erwischt

Beitragvon Shorty » 04.03.2015, 19:35

Ich weiß nicht genau wo es hin gehört.......

Beagle Eddie büxte in Lübeck aus und fuhr alleine mit dem Zug nach Hamburg :lol: den Besitzern war bestimmt nicht zum lachen......

Zum Glück ist dem Burschen nix passiert! Was hat sich der BEAGLE nur dabei gedacht :lol:

https://twitter.com/Thomas_BILDde/statu ... 40/photo/1
LG Steffi mit Shorty

BildBild
Benutzeravatar
Shorty
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 212
Registriert: 26.06.2014, 17:42

Re: Beagle Eddie als Schwarzfahrer erwischt

Beitragvon Tourbeagle » 04.03.2015, 21:27

:lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße Freddy und Susanne
Bild
http://www.beaglefreddy.hunde-homepage.com
Benutzeravatar
Tourbeagle
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 1197
Bilder: 21
Registriert: 30.03.2008, 20:40
Wohnort: Weinstadt/<Großheppach

Re: Beagle Eddie als Schwarzfahrer erwischt

Beitragvon Shorty » 04.03.2015, 21:40

LG Steffi mit Shorty

BildBild
Benutzeravatar
Shorty
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 212
Registriert: 26.06.2014, 17:42

Re: Beagle Eddie als Schwarzfahrer erwischt

Beitragvon Lasse » 04.03.2015, 22:27

Das kann man leider ohne Anmeldung nicht lesen. :cry:

Aaah, aber hier: http://www.mopo.de/polizei/bei-luebeck- ... 35382.html

Was ein Schlingel!!! :bgdev

Was mich allerdings wirklich wundert an der Story: Die Deutsche Bahn scheint ihm bzw. seinem Herrchen gar kein erhöhtes Beförderungsentgelt in Rechnung gestellt zu haben... So viel Nettigkeit sieht dem Verein so gar nicht ähnlich... :alien
Liebe Grüße von Jule und Lasse

Bild
Benutzeravatar
Lasse
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 1560
Bilder: 100
Registriert: 27.10.2014, 12:05
Wohnort: Hannover

Re: Beagle Eddie als Schwarzfahrer erwischt

Beitragvon michsy » 05.03.2015, 05:49

Tja ich denke, einem Beagle sollte es nicht langweilig werden :lol: . Finde aber gut wie von der Polizei reagiert wurde :sup:
LG Micha
Bild
Benutzeravatar
michsy
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9384
Bilder: 89
Registriert: 17.09.2010, 02:44
Wohnort: Guben

Re: Beagle Eddie als Schwarzfahrer erwischt

Beitragvon Snoodi » 05.03.2015, 09:32

Die kommen auf Ideen :naughty: . In der Haut des Herrchens wollte ich nicht gesteckt haben. Aber gut, dass der Ausflug ein happy end hatte.
Liebe Grüße Iris
Benutzeravatar
Snoodi
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 3149
Bilder: 22
Registriert: 14.07.2011, 15:47
Wohnort: Leopoldshöhe

Re: Beagle Eddie als Schwarzfahrer erwischt

Beitragvon Wilde Hilde » 05.03.2015, 11:59

In dieser Situation wäre ich auch nicht gern :eek:
Aber irgendwie ist ja schon lustig :lol: da es gut ausgegangen ist.
Liebe Grüße Chana mit Letty & Lotte
BildBild BildBild
Benutzeravatar
Wilde Hilde
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 977
Bilder: 2
Registriert: 04.06.2014, 08:03
Wohnort: Hermannsburg

Re: Beagle Eddie als Schwarzfahrer erwischt

Beitragvon snoop dog » 05.03.2015, 14:22

Ich musste voll lachen! Es reicht nicht 7 km weit weg zu laufen, Beagle'chen steigt auch noch in den Regionalzug ein. Was geht da wohl in so einem Köpfchen vor :gruebel
Herrchen wird nicht schlecht gestaunt haben, als er von der Polizei in Hamburg angerufen wurde. Gott sei Dank gab es ein Happy End. :jump:
Benutzeravatar
snoop dog
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 612
Bilder: 10
Registriert: 14.11.2012, 14:19

Re: Beagle Eddie als Schwarzfahrer erwischt

Beitragvon Lasse » 05.03.2015, 14:39

Tja, das bleibt wohl auf ewig sein Geheimnis...

Ich würde ja mal vermuten, dass er irgendwie seiner Supernase gefolgt ist. Erst wegen irgendwas weggerannt, dann gemerkt, Sch... Herrchen ist nicht mehr da, dann Herrchen gesucht, irgendwie dessen Duft gefunden, aber Herrchen verkehrt eben auch am Lübecker Bahnhof und so hat Eddie die Verfolgung in die falsche Richtung aufgenommen. Na ja, und dann reicht es nur noch, dass irgendein Spätreisender mit ner Burger-Tüte in der Bahn saß, und Sport macht ja bekanntlich hungrig... :lol:
Liebe Grüße von Jule und Lasse

Bild
Benutzeravatar
Lasse
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 1560
Bilder: 100
Registriert: 27.10.2014, 12:05
Wohnort: Hannover

Re: Beagle Eddie als Schwarzfahrer erwischt

Beitragvon snoop dog » 06.03.2015, 12:22

Lasse hat geschrieben:Na ja, und dann reicht es nur noch, dass irgendein Spätreisender mit ner Burger-Tüte in der Bahn saß

Den Verdacht hatte ich auch schon. :idee
Benutzeravatar
snoop dog
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 612
Bilder: 10
Registriert: 14.11.2012, 14:19

Re: Beagle Eddie als Schwarzfahrer erwischt

Beitragvon manon » 06.03.2015, 15:43

Gott sei Dank mit Happy-End die Geschichte! :sup: :hel:
Aber erleben möchte ich sie auch nicht. ;)
Liebe Grüße Gaby und Luna
BildBild
Benutzeravatar
manon
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 8340
Bilder: 92
Registriert: 02.08.2007, 17:11
Wohnort: NRW


Zurück zu Off topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste