Habt ihr eine separate Hundehaftpflichtversicherung?

Hier findet Ihr Umfragen zu allen Dingen, die mit unseren Süßen zu tun haben.

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Habt ihr eine separate Hundehaftpflichtversicherung?

Beitragvon Ricarda Meinhaus » 28.10.2019, 08:11

Ich bin gerade dabei mir zu Überlegen ob ich für meinen Liebling eine eigene Hundehaftpflichtversicherung abschliessen sollte oder ihn einfach nur in die Haushaltsversicherung aufnehmen lassen sollte. Habt ihr für eure Lieblinge eine eigene Versicherung abgeschlossen?
Ricarda Meinhaus
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.10.2019, 08:10

Re: Habt ihr eine separate Hundehaftpflichtversicherung?

Beitragvon Julia Immenhof » 28.10.2019, 08:12

Hallo Ricarda!
Habe meinen Liebling in die Haushaltsversicherung aufnehmen lassen, das erschien mir damals günstiger wie eine eigene Haftpflichtversicherung abzuschliessen.
Wenn du möchtest könntest du dich aber noch hier https://versicherdich.de/hundehaftpflicht/ ausführlich über Hundehaftpflichtversichrungen informieren.
Julia Immenhof
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.09.2019, 13:05


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast