Schnarchen Eure Beagle auch so?

Hier findet Ihr Umfragen zu allen Dingen, die mit unseren Süßen zu tun haben.

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Schnarchen Eure Beagle auch so?

Beitragvon nanoterraluna » 13.04.2009, 21:31

Wollt mal wissen, ob Eure Beagle auch so laut schnarchen wie meine? :shock: :mrgreen:

Die Mäuse wecken mich damit manchmal sogar auf. :mrgreen: :mrgreen:

Grade wenn sie den Kopf so nach hinten übergestreckt haben, dann ists besonders laut. :mrgreen:

LG :win:
Wenn Ihr mögt, besucht uns doch mal: http://www.beaglemania.npage.de ,über Pfotenabdrücke im GB freuen wir uns immer!
Benutzeravatar
nanoterraluna
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 651
Registriert: 13.03.2009, 17:03

Re: Schnarchen Eure Beagle auch so?

Beitragvon Susanne und Luna » 13.04.2009, 22:02

Manchmal muss ich erst gucken ob mein Mann oder Luna schnarcht. Es kommt auch schonmal vor, dass sie beide um die Wette schnarchen. Da muss ich den Fernseher lauter stellen. :lol:
Bild
Benutzeravatar
Susanne und Luna
Senior
Senior
 
Beiträge: 130
Bilder: 0
Registriert: 10.08.2008, 22:25
Wohnort: Putbus OT Kasnevitz (Insel Rügen)

Re: Schnarchen Eure Beagle auch so?

Beitragvon nanoterraluna » 13.04.2009, 22:04

*laaaaaaaaaaaach*das kenn ich! :lol:

Mir gehts genauso! :mrgreen:

LG :win:
Wenn Ihr mögt, besucht uns doch mal: http://www.beaglemania.npage.de ,über Pfotenabdrücke im GB freuen wir uns immer!
Benutzeravatar
nanoterraluna
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 651
Registriert: 13.03.2009, 17:03

Re: Schnarchen Eure Beagle auch so?

Beitragvon küstenbeagle » 14.04.2009, 11:22

auf jeden Fall, ich hab neulich ne Nacht in der Stube verbracht, weil meine beiden Mädels und mein Mann um die Wetter geschnarcht haben. ;) :-x :twisted:
Bild Bild
Benutzeravatar
küstenbeagle
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 493
Registriert: 29.11.2002, 00:33
Wohnort: Landkreis Rostock

Re: Schnarchen Eure Beagle auch so?

Beitragvon Skippy » 14.04.2009, 11:44

Also unser Skippy der schnarcht manchmal so laut, das ich wach werde :hair:

:hel:
Es grüßt Skippy mit seinen Zweibeinern
:snoopy

Wer immer nur das tut was er kann, wird immer bleiben was er ist.
Benutzeravatar
Skippy
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 507
Registriert: 14.02.2009, 10:25
Wohnort: Saarbrücken

Re: Schnarchen Eure Beagle auch so?

Beitragvon Sinthex » 15.04.2009, 07:03

Ja meiner auch :lol:. Der kleine macht mit 9 Wochen jedem erwachsenen Mensch konkurrenz, so laut wie er schnarcht *g*
Zum Glück hab ich einen festen Schlaf, sonst würde ich wohl auch immer aufwachen!

:win:
Sinthex
Junior
Junior
 
Beiträge: 57
Registriert: 07.04.2009, 07:13
Wohnort: Edigheim

Re: Schnarchen Eure Beagle auch so?

Beitragvon awaschko » 15.04.2009, 11:29

Schnarchen? Ich finde das hört sich eher an, als würde ein ganzer Wald mit dicken fetten Sägen zerlegt. Lino schnarcht so laut, dass wir den Fernseher lauter stellen müssen, wenn der abends schläft :lol:
Antonia mit Lino
awaschko
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 292
Bilder: 1
Registriert: 15.01.2006, 13:29
Wohnort: Essen

Re: Schnarchen Eure Beagle auch so?

Beitragvon Daniel » 15.04.2009, 13:53

Ich hab ja meinen kleinen Schnarchsack mit im Büro und wenn dann Leute rein kommen und er ist voll am Schnarchen werd ich erstmal blöd von der Seite angeschaut weil sie meinen Hund nicht gleich sehen.
Ist manchmal echt schlimm wenn ich telefoniere. Wurde schonmal am Telefon gefragt, ob ich noch da wäre oder schon eingeschlafen bin. :lol: :lol:
Daniel, Charlotte & Timi
Benutzeravatar
Daniel
Senior
Senior
 
Beiträge: 122
Registriert: 02.11.2008, 22:19

Re: Schnarchen Eure Beagle auch so?

Beitragvon nanoterraluna » 15.04.2009, 14:25

:lol: :lol: :lol: klingt ja echt lustig :lol: :lol: :lol:

Sind also nicht allein. :mrgreen:

LG :win:
Wenn Ihr mögt, besucht uns doch mal: http://www.beaglemania.npage.de ,über Pfotenabdrücke im GB freuen wir uns immer!
Benutzeravatar
nanoterraluna
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 651
Registriert: 13.03.2009, 17:03

Re: Schnarchen Eure Beagle auch so?

Beitragvon gilla » 15.04.2009, 19:56

Hallo,
Pancho sägt auch immer ganze Wälder ab.Komischer weise stört mich das schnarchen von Pancho nicht .Ganz im gegenteil ich kann dabei wunderbar schlafen.
Gruß Gilla mit Pancho
Gruß
Gilla mit Pancho
Benutzeravatar
gilla
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 300
Registriert: 22.06.2008, 14:10
Wohnort: Merenberg / Hessen

Re: Schnarchen Eure Beagle auch so?

Beitragvon Funny » 15.04.2009, 22:36

Hallo

Felix schnarcht auch immer total laut!! Mein Mann allerdings noch lauter!!! Oft am Abend wenn ich noch einen Film gucken will, schlafen die beiden ein und ich kann gar nichts mehr verstehen :roll:
Wenn ich ehrlich bin, mag ich Felix Schnarchen bedeutent lieber als das von meinem GöGa, der Beagle schnarcht einfach melodischer ;)
Liebe Grüße
Ulla mit Beagle Felix

...ich bin auf den Hund gekommen..zum Glück!
Benutzeravatar
Funny
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 533
Registriert: 18.12.2008, 12:14
Wohnort: Niedersachsen

Re: Schnarchen Eure Beagle auch so?

Beitragvon Jule.84 » 16.04.2009, 13:43

Josie kann auch super schnarchen, ich muss auch manchmal überlegen ob es der Hund oder mein Mann ist.
Lg Jule und Terrorbeagle Josie
BildBild
Benutzeravatar
Jule.84
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 1362
Bilder: 1
Registriert: 02.04.2008, 11:28

Re: Schnarchen Eure Beagle auch so?

Beitragvon GIBSBY » 16.04.2009, 13:55

jepp - bei unseren 3 BEAGLES gibt´s auch ein SCHNARCHKONZERT !! :jump:
LG Gaby, Prinz, Amy, Bailey & Lucy 4 ever im ♥en
Bild
------------>> Aufkleber vom Beagleforum jetzt bestellbar !! >>> Click mich <<<
Benutzeravatar
GIBSBY
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 13754
Bilder: 224
Registriert: 28.08.2006, 22:30
Wohnort: Wettstetten

Re: Schnarchen Eure Beagle auch so?

Beitragvon beagdalmi » 21.04.2009, 13:12

Oh ja, Layla kann auch super doll schnarchen. Sie hat sich kaum hingelegt dann geht es auch schon los.
Bild
*Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst*
Benutzeravatar
beagdalmi
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 1750
Bilder: 8
Registriert: 17.10.2008, 20:00
Wohnort: S.H.

Re: Schnarchen Eure Beagle auch so?

Beitragvon Paul15 » 23.04.2009, 19:42

Paul schnarcht auch zuweilen wie ne Horde alter Herren nach einem Skatabend. Aber Gott sei Dank ist sein Schlafplatz vor unserer Schlafzimmertür. :mrgreen:
Paul15
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 12
Registriert: 10.04.2009, 10:45

Nächste

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste