Welchen Liegeplatz am liebsten tagsüber ???

Hier findet Ihr Umfragen zu allen Dingen, die mit unseren Süßen zu tun haben.

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Welchen Liegeplatz am liebsten tagsüber ??

Einfach am Boden
17
8%
Auf der Couch
71
33%
Im Bett
22
10%
Im Hundekörbchen
50
24%
Hundekissen
20
9%
Sonstige
32
15%

Abstimmungen insgesamt : 212

Re: Welchen Liegeplatz am liebsten tagsüber ???

Beitragvon Luna 23.06.2012 » 24.10.2012, 09:46

schick schick,eure Liegeplätze.

Ich habe mal mit Couch und sonstiges abgestimmt...
Luna kuschelt gerne mal auf dem Sofa neben mir,dann wieder in ihrer Kuschelhöhle oder einfach auf ihrem eigenen Hundesofa....
Wenn ich länger in der Küche bin zum kochen oder ähnliches,geht sie in ihr Körbchen,welches dort platziert wurde,das sie nicht auf dem kalten Boden liegen muß.
:mrgreen: Verwöhntes Beaglechen eben...
BildBild
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.Roger Caras
Luna 23.06.2012
Old Dog
Old Dog

Bilder: 21

Beitragvon Nivea86 » 24.10.2012, 09:48

Also Carlchen mag tagsüber am liebsten sein DogsCompanion Hundekissen. http://www.hundebett.ch/5?land=ch&gclid ... 3godvyoAbw
Er hat es im "Burberry"-Muster und einen Wechselbezug in grauem Cord.

Es war echt richtig teuer, aber hat sich wohl gelohnt (auch weil man die Bezüge easy wechseln und super gut waschen kann) Er liebt es und da es Frauchen in einer - für einen Beagle - riesigen Grösse gekauft hat, kann man sich als Mensch auch dazusetzen. Und ich muss sagen, ich finde es auch richtig bequem. :-D

Nachts aber, kuschelt er sich aber am liebsten an unsere Beine und erklärt somit unser Bett zum Gemeinschaftskörbchen.
Viele liebe Grüsse von Marie und Carl.

Bild
Nivea86
Old Dog
Old Dog

Bilder: 68

Beitragvon Paula(chen) » 24.10.2012, 10:59

In der Woche tagsüber ihr Kissen im Arbeitszimmer (eine zeitlang wollte sie immer auf den Schoß), am Abend und am Wochenende die Couch - wozu auch sein eigenes Kissen im Wohnzimmer benutzen ;)
Wobei sie sich auch am Wochenende im Arbeitszimmer auf ihr Kissen legt, wenn die Tore offen steht...
Stefan (und Susi) mit:
Bild
Paula(chen)
Old Dog
Old Dog

Bilder: 21

Beitragvon Benni´s Mutti » 29.10.2012, 16:32

GIBSBY hat geschrieben:Bin immer noch auf der Suche nach dem ultimativen Liegeplatz für unsere Beagle-Bande !!
Vielleicht habt ihr noch ein paar tolle Tipps ???

Mir würden ja die auch ganz gut gefallen - hatte ich mal auf der Messe gesehen !!
Bild

... oder sowas ??
Bild

Hundesofa habe ich auch gerade entdeckt !!! ;)
Bild

gefällt mir auch ganz gut dieses Hunde'körbchen / von der messe ! :sup:
Benni´s Mutti
Welpe
Welpe

Beitragvon Benni´s Mutti » 29.10.2012, 16:43

Luna 23.06.2012 hat geschrieben:schick schick,eure Liegeplätze.

Ich habe mal mit Couch und sonstiges abgestimmt...
Luna kuschelt gerne mal auf dem Sofa neben mir,dann wieder in ihrer Kuschelhöhle oder einfach auf ihrem eigenen Hundesofa....
Wenn ich länger in der Küche bin zum kochen oder ähnliches,geht sie in ihr Körbchen,welches dort platziert wurde,das sie nicht auf dem kalten Boden liegen muß.
:mrgreen: Verwöhntes Beaglechen eben...

sie sollen doch auch verwöhnt werden unsere liebsten und unersetzlichen :bindafuer . Benni liebt es über'all wo Frauchen und Herr'chen liegen ... aber hauptsache
immer dabei sein zu können dass liebt und genießt er am meisten die Nähe und die Zuneigung sind für ihn einfach dass größte natürlich wie ich meine dass aller'wichtigste :bussi
Benni´s Mutti
Welpe
Welpe

Beitragvon GIBSBY » 08.02.2013, 10:38

GIBSBY hat geschrieben:Gerade entdeckt bei Zooplus - das Orthobed zu einem tollen Preis:
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundeb ... eme/137764

Gerade wieder entdeckt - und wieder im Angebot !! :mrgreen:
LG Gaby, Prinz, Amy, Bailey & Lucy 4 ever im ♥en
Bild
------------>> Aufkleber vom Beagleforum jetzt bestellbar !! >>> Click mich <<<
GIBSBY
Moderator
Moderator

Bilder: 224

Beitragvon snoop dog » 08.02.2013, 13:28

Snoopdog liegt meistens dort wo auch wir uns gerade aufhalten. Bevorzugt ist aber die Eckbank mit Ausblick aus dem Fenster. :versteck
snoop dog
Old Dog
Old Dog

Bilder: 10

Beitragvon Lupobeagle » 08.02.2013, 14:20

Hier wird stetig zwischen Sofa, Bett und Körbchen gewechselt.
Da ich allein mit Lupo lebe, hat er quasi eine Couch für sich - er liegt aber immer da wo ich sitze :D
Das Korbchen ist so ein simples Plastikding mit Kuschelkissen und Deckchen.
Liebe Grüße von Bine &
Bild

Jeder Weg geht sich leichter mit einem treuen Hund an deiner Seite!
Lupobeagle
Old Dog
Old Dog

Bilder: 14

Beitragvon Laura1212 » 08.02.2013, 20:40

Nala liegt wenn wir nicht da sind auf ihrer Couch oder auf ihrem Hundekissen, aber wenn wir da sind liegt sie entweder auf ihrer Decke im Flur oder auf ihrem Sitzkissen in der Küche, und wenn wir in der Stube sind (da sie ja nicht in die Stubde darf) zieht sie sich ihre Decke aus dem Flur über die Schwelle so das sie schon halb in der Stubde liegt.
Laura1212

Beitragvon Dusty05 » 12.02.2013, 20:45

Dusty träumt neben mir auf dem Ledersofa, süß.Wir können kuscheln ohne Ende. Ein schönes Bettchen hat er natürlich auch...wir genießen jeden Tag
liebe Grüße von Carmen mit Beagle Dusty

Der Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen (Maria Lennard)
Dusty05
Old Dog
Old Dog

Bilder: 0

Beitragvon GIBSBY » 16.02.2013, 14:26

Irgendwann mal bestelle ich diese - immer noch >>> für mich <<< einer der besten Liegeplätze: Ridgi-Pad
Hatten die letzten Jahre ja jetzt die Primuss - aber es ist halt doch
ein Qualitätsunterschied da - muss ja - sind ja auch preislich ganz anders. :win:
Bild
GIBSBY
Moderator
Moderator

Beitragvon Dean » 11.05.2014, 19:07

Sind grad am überlegen, ob wir das Orthobed eckig von Karlie http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundebett/betten/funktionsbetten/185071 kaufen oder evtl. das von padforal http://www.padsforall.de/product_info.php?products_id=119

@ Gaby: ihr hattet doch beide, was würdest du vorziehen? Sammy ist ein Nestbauer, der sich gerne rein kuschelt, allerdings würde ich so oder so in beide Bettchen noch extra Decken reinlegen, damit er sich rein kuscheln kann
Sammy mag halt keinen nackten Nylon oder Kunstleder, deshalb dachte ich bei dem Padforal an Wildleder, ist etwas weicher und wärmer.
Liebe Grüße

Petra & Sammy
Dean
Old Dog
Old Dog

Beitragvon GIBSBY » 11.05.2014, 20:54

Also das Orthobed ist bestimmt toll - auf alle Fälle - tolle Matratze - schöne Verarbeitung ....
aber mir kommt nix mehr ins Haus, was ich nicht einfach abwischen kann ....
Iwie - auch wenn man die Schonbezüge waschen kann - wenn die Hunde z.B. nass sind ...
kommt ja doch dann auch wieder was durch ... und da habe ich jetzt keine Lust mehr drauf.
Letztendlich kommt´s dann teuerer (weil man sie doch wieder und wieder "ersetzt")
als würde man gleich was hochwertigeres kaufen.
Bild
GIBSBY
Moderator
Moderator

Beitragvon Dean » 11.05.2014, 22:00

Danke ;)
Dann wahrscheinlich doch das Padsforall, wenn er es an nimmt :oops:
Wir waren Samstag shoppen und keins der Bettchen fand er toll, nur die richtig teuren, da hat er sich reingelegt, davon eben auch das von Karlie
(kostet im Laden 129 €)
Wir hatten letzte Woche das von Dogs Companion bestellt, dass fand er schrecklich, das knistern hatte ihn glaub ich irritert. Wir hatten immer
wieder versucht ihn drauf zu schicken - keine Chance, dem Herr hat es nicht gefallen, also wieder zurück geschickt.

Ich glaube, dass ihm die Matratze bei dem Karlie gefallen hat, die ist auch schön weich. Die Padsforall gibt´s ja auch mit so einer Matratze. Wahrscheinlich werde ich den Wildlederbezug nehmen, da er es gerne weich, warm und kuschelig mag. Wobei ich zugeben muss, dass natürlich der Kunstlederbezug noch einfacher zu pflegen wäre - aber bei dem "verwöhnten" Beagle :oops: :lol:
(Polsterstoff in Wildlederlook:
Dieser Stoff besteht zu 100% aus Polyester. Im gegensatz zu anderen Anbietern nutzt PadsForAll mit einem Gewicht von 360 gr/Lfdm und 41 000 Scheuertouren eine echten Polsterstoff. Schon längst wird dieser Stoff in der Möbelindustrie verwendet. Durch die fensten Härchen wirkt der Stoff sehr weich und anschmiegsam aber denoch strapazierfähig, langlebig und abriebfest. Auch andere Eigenschaften wie: Wasserabweisend, Schmutzabweisend, Teflon beschichtet und UV-Bestänig sind vom Vorteil. PadsForAll Produkte aus diesem Stoff können einfach auseinander gebaut werden und der Bezug kann in der Waschmaschine bei 30° gewaschen werden. - Quelle: Padsforall)
Liebe Grüße

Petra & Sammy
Dean
Old Dog
Old Dog

Beitragvon Snoodi » 12.05.2014, 08:34

Wir hatten uns letztes Jahr im Winter die Kunstlederbetten mit Orthomatratzen von patsforall bestellt. Ich persönlich finde sie super; sie sind sehr pflegeleicht. Es liegen noch Decken und Kissen drin zum Kuscheln. Ich denke im Sommer, wenn es so richtig warm ist, werden Decken und Kissen an die Seite geräumt, so dass die Beagle nur noch auf dem kühlenden Kunstleder liegen - warten wir es mal ab.
Vorteil finde ich auch, dass man die Bezüge einzeln nachbekommen kann, sollte denn mal einer defekt sein.
Preis/Leistung ist auch vollkommen i.O.

Die Betten von Karli hatten wir auch. Die Bezüge sind bei der Wäsche allerdings immer etwas kleiner geworden, so dass ich irgendwann Probleme hatte den Bezug wieder auf die Matratze zu ziehen. Dadurch ist der Reißverschluss dann auch kaputtgegangen.
Liebe Grüße Iris
Snoodi
Old Dog
Old Dog

Bilder: 22

VorherigeNächste

Zurück zu Umfragen