Wo schlafen eure Beagles in der Nacht ?? Hundebett oder Box

Hier findet Ihr Umfragen zu allen Dingen, die mit unseren Süßen zu tun haben.

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Wo schlafen eure Beagles in der Nacht ?? Hundebett oder Box

im Schlafzimmer: im Hundebettchen
21
28%
im Schlafzimmer: in der Hundebox / Stoffkennel (verschlossen)
4
5%
im Schlafzimmer: Hundebox / Stoffkennel (offen)
4
5%
nicht im Schlafzimmer: im Hundebettchen
6
8%
nicht im Schlafzimmer: in der Hundebox / Stoffkennel (verschlossen)
7
9%
nicht im Schlafzimmer: Hundebox / Stoffkennel (offen)
5
7%
extra für die Beaglewärmeflaschen: bei mir / uns im Bett
27
36%
 
Abstimmungen insgesamt : 74

Wo schlafen eure Beagles in der Nacht ?? Hundebett oder Box

Beitragvon michsy » 05.12.2011, 18:21

Ich bin am überlegen ob ich für Bruno lieber ne goße Box zum Schlafen hole. Also er fühlt sich in seinem Bett wohl aber es steht unterm Fenster und ich weiß nicht so richtig ob es ihm zu kalt werden wird. Woanders im Schlafzimmer ist aber auch kein Platz für das Bett. Nun weiß ich nicht so richtig was ich machen soll. Klar er könnte auch ins Wohnzimmer auf das Sofa gehen, es stehen ja eh alle Türen offen aber ich habe ihn auch gern mit im Schlafzimmer. Was meint ihr dazu? Welche Schlafplätze bevorzugen eure Beagles?
LG Micha
Bild
Benutzeravatar
michsy
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9384
Bilder: 89
Registriert: 17.09.2010, 02:44
Wohnort: Guben

Re: Hundebett oder Box

Beitragvon Snoodi » 05.12.2011, 18:40

Leg ihm doch eine zusätzliche Decke mit in sein Bett. Wenn ihm kalt ist, wird er sich zudecken.
Wie habt ihr das denn letzten Winter gemacht?
Liebe Grüße Iris
Benutzeravatar
Snoodi
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 3149
Bilder: 22
Registriert: 14.07.2011, 15:47
Wohnort: Leopoldshöhe

Re: Hundebett oder Box

Beitragvon michsy » 05.12.2011, 18:46

Na ja wenn ich ehrlich bin hatte ich wegen Bruno das Fenster bei den Minusgraden zu und hatte vorher gelüftet ;) Mit der Decke kann man ja auch mal versuchen, nur weiß ich wenn ich ihm mal zum Spass ein Handtuch drüber gelegt hatte, hatte er nüscht besseres zu tun und sich von dem Ding zu befreien. Aber da war es natürlich auch nicht kalt
LG Micha
Bild
Benutzeravatar
michsy
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9384
Bilder: 89
Registriert: 17.09.2010, 02:44
Wohnort: Guben

Re: Hundebett oder Box

Beitragvon Shennah_vk » 05.12.2011, 21:14

Würde Dir auch eine Decke empfehlen, Lara kuschelt sich da immer selbst drunter, wenn es ihr zu kalt wird. Wäre einen Versuch Wert.

Viele liebe Grüße Ramona und Beaglemädchen Lara
Wer niemals einen Beagle hatte, weiß nicht, was es bedeutet, zu lieben und geliebt zu werden.

Ramona mit Beaglebaby Maja und Lara für immer im Herzen
Maja geb. 16.04.2015
Lara 19.03.2006-09.02.2015 (Wir vermissen Dich jeden Tag!)
Benutzeravatar
Shennah_vk
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 420
Bilder: 4
Registriert: 29.06.2006, 18:29

Re: Wo schlafen eure Beagles in der Nacht ?? Hundebett oder

Beitragvon danie » 05.12.2011, 22:35

Also ich habe das selbe Problem, weil Felix manchmal unter der Theke in der (zum Wohnzimmer offenen) Küche schläft. Er hat dort auch einen Korb. Und da ich nachts das Fenster dort schräg habe, hab ich auch immer Angst er holt sich da mal sonst was. Dann habe ich ihm extra für dort eine Falttransportbox gekauft, damit das da geschützter ist. Er ist leider kein einziges Mal rein gegangen :dogeyes
danie
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 13325
Bilder: 21
Registriert: 12.06.2006, 14:25

Re: Wo schlafen eure Beagles in der Nacht ?? Hundebett oder

Beitragvon boskoops-klaus » 05.12.2011, 23:54

Nicht lachen :shock: wie wäre denn sowas ? Keine Ahnung ob das Ding was kann.
http://www.fressnapf.de/shop/schlaf-schuh
Liebe Grüße, Martina
Bild
Jule & Josy
Benutzeravatar
boskoops-klaus
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 1187
Bilder: 34
Registriert: 13.11.2009, 21:29
Wohnort: Königswinter

Re: Wo schlafen eure Beagles in der Nacht ?? Hundebett oder

Beitragvon Beaglemeute » 06.12.2011, 00:04

Also ich muss gestehen meine 3 Beagles und der Rotti schlafen bei uns im Bett!! :-) Der Rotti unten am Fußende, die "Oma" oben Kopfanfang und die beiden anderen Mäuse unter unseren Decken!! Machmal wenn die Herrschafften sich "Fett" machen wird es schon eng :P aber ich möchte keinen dieser tollen "Wärmflaschen" vermissen vorallem im Winter!!
LG :win:
Beagle sind Meutehunde. Nur wer mit Geschwistern aufgewachsen ist, versteht ihr quasireligiöses Verhältnis zu Essen!!!
Benutzeravatar
Beaglemeute
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 21
Bilder: 9
Registriert: 02.12.2011, 23:55

Re: Wo schlafen eure Beagles in der Nacht ?? Hundebett oder

Beitragvon michsy » 06.12.2011, 00:15

boskoops-klaus hat geschrieben:Nicht lachen :shock: wie wäre denn sowas ? Keine Ahnung ob das Ding was kann.
http://www.fressnapf.de/shop/schlaf-schuh

Na das ist ja wirklich ein lustiges Teil Martina :win:
LG Micha
Bild
Benutzeravatar
michsy
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9384
Bilder: 89
Registriert: 17.09.2010, 02:44
Wohnort: Guben

Re: Wo schlafen eure Beagles in der Nacht ?? Hundebett oder

Beitragvon sonnenschein » 06.12.2011, 02:30

Hallo michsy,

der schläft mit im Bett, wo sonst? Seit wir den das erste Mal mitgenommen haben, wollen wir selbst gar nichts anderes mehr, weil der so schön wärmt. Normalerweise liegt er unter der Decke in Frauchens Kniekehle. Wenn die nicht mehr da ist, haut er sich an meine Brust mit dem Ziel, die Brodderschnautze aufs Kissen zu bekommen.

Ciao
:happy-sunshine:
Bild
sonnenschein
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 238
Bilder: 8
Registriert: 26.07.2011, 01:00

Re: Wo schlafen eure Beagles in der Nacht ?? Hundebett oder

Beitragvon danie » 06.12.2011, 08:37

Der Schlaf-Schuh ist ja genial. Das wäre auch was für Felix, weil er auch so gerne unter die Decke kuschelt.
danie
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 13325
Bilder: 21
Registriert: 12.06.2006, 14:25

Re: Wo schlafen eure Beagles in der Nacht ?? Hundebett oder

Beitragvon Pufi » 06.12.2011, 09:05

Ich hätte eigentlich mehrere Sachen anklicken müssen, da wir hier Kudden und einen Softkennel haben, wo die Hunde abwechselnd oder auch mal zusammen drin liegen....naja und der Puf schleicht sich schon mal Nachts unter meine Decke und spielt Nierenwärmer (da kann ich ihn doch net wieder rausschmeißen, mir tut die Wärme ja gut :eusa-whistle: )

so dass es Morgens mal so aussieht :anonym
613
>>> Click mich <<<
Grüßlis
Bild
Benutzeravatar
Pufi
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 220
Bilder: 1
Registriert: 22.04.2009, 14:58
Wohnort: Flensburg

Re: Wo schlafen eure Beagles in der Nacht ?? Hundebett oder

Beitragvon j2410 » 06.12.2011, 09:31

Also seit wir nun stolze Besitzer 2er Beagles sind haben wir beschlossen...schlafzimmer ist tabu...

Genauso wie das Sofa (was nachts nicht immer eingehalten wird)
Die Beiden schlafen also im Wohnbereich, Tobi entweder auf dem Boden, im Bettchen oder eben aufm Sofa und Enno verschwindet meist in die Box und wandert dann irgendwann im Laufe der Nacht auch in ein Hundebettchen...

Zu kalt ists bei uns nie, weil die Fußbodenheizung immer an ist, daher mache ich mir da keine Sorgen...
Bild Bild
j2410
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 1214
Bilder: 25
Registriert: 05.08.2008, 13:07
Wohnort: Hilzingen

Re: Wo schlafen eure Beagles in der Nacht ?? Hundebett oder

Beitragvon Snoodi » 06.12.2011, 11:48

Unsere schlafen auch unten im Wohnbereich. Entweder auf den Couchen, im Hundebettchen oder in der offenen
Box. Das Schlafquartier wird auch gerne in der Nacht gewechselt. Wegen der Wärme von unten brauchen wir uns nicht sorgen, weil wir eine Fußbodenheizung haben.
Liebe Grüße Iris
Benutzeravatar
Snoodi
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 3149
Bilder: 22
Registriert: 14.07.2011, 15:47
Wohnort: Leopoldshöhe

Re: Wo schlafen eure Beagles in der Nacht ?? Hundebett oder

Beitragvon michsy » 06.12.2011, 11:53

hört sich alles gut an aber ne Fussbodenheizung is bei uns nich :cry:
LG Micha
Bild
Benutzeravatar
michsy
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9384
Bilder: 89
Registriert: 17.09.2010, 02:44
Wohnort: Guben

Re: Wo schlafen eure Beagles in der Nacht ?? Hundebett oder

Beitragvon Snoodi » 06.12.2011, 12:20

Du kannst auch eine dickere Styroporplatte unter sein Bettchen legen.
Liebe Grüße Iris
Benutzeravatar
Snoodi
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 3149
Bilder: 22
Registriert: 14.07.2011, 15:47
Wohnort: Leopoldshöhe

Nächste

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste