Verstehen sich eure Beagles mit Hühnern?

Hier findet Ihr Umfragen zu allen Dingen, die mit unseren Süßen zu tun haben.

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Re: Verstehen sich eure Beagles mit Hühnern?

Beitragvon Alice2012 » 18.11.2013, 11:28

Alice durfte bei meinen Eltern -die sie behandeln wir ihr Enkelkind (sie haben noch keine Menschlichen)- einen Abenteuerurlaub machen. Sie sind mit ihr zum 1. Mal Kutsche gefahren - sie liebt es. Sie hat sich vor das Pony gesetzt, hat Männchen gemacht und geschnuppert. Das Pony kam mit der Nase ebenfalls runter zum beschnuppern.. Das wäre ein unbezahlbares Bild für mich gewesen *schnief* Naja, da war noch alles gut, alles hübsch.. Meine Eltern machen Alice niemals von der Leine, aus angst das sie ihnen wegläuft und ihr was passiert - was wie ich finde auch toll ist. An dem besagten Tag ließ sich meine Mutter davon hinreißen das Alice mit zwei anderen Hunden von der Ranch(!) so toll gespielt hat und machte sie von der Leine ab, alles verlief super - bis das einzelne Huhn auftauchte.. Sie schaute sich mit dem Gefieder in einem Schockmoment an, beide in der Starre, dann rannte dieses Huhn - 50m am Zaun entlang am Ende links rechts antäuschen und wieder zurück- um ihr Leben, mit Alice im Nacken.. Ich kann euch berichten, dass dieses Huhn keinen Todesschock erlitten hat und diesem lt. meiner Mutter "nur" gefühlte 50 Federn fehlen. Alice hatte sie auf dem Rücken gepackt gehabt, hat dann aber von dem Huhn abgelassen (Grund weiß ich nicht).. Meine Mutter hatte sie dann an die Leine bekommen. Die Besitzerin des Huhns hat sich vor lachen kaum halten können, vllt. ist sie selbst so ein verrücktes Huhn.. Meine Mutter habe ich ausgeschimpft, mein Vater wollte mir das verschweigen und Alice war den ganzen Sonntagnachmittag glücklich am Schnarchen.. Das war das letzte Mal, das meine Mutter sie von der Leine abgemacht hat...
Bild
Alice2012
Old Dog
Old Dog

Bilder: 0

Re: Verstehen sich eure Beagles mit Hühnern?

Beitragvon EhrSan » 20.11.2013, 11:31

Wir hatten noch keine Hühnerbegegnung. Aber ich glaub beide würden sie sofort jagen. Bei Jule.....die dürfte es nicht erwischen :(
LG
Sandra mit dem Beaglewahnsinn
Bild Bild
EhrSan
Moderator
Moderator

Bilder: 34

Vorherige

Zurück zu Umfragen