Welche Räume sind tabu ?

Hier findet Ihr Umfragen zu allen Dingen, die mit unseren Süßen zu tun haben.

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Welche Räume sind Tabu???

Wohnzimmer
2
3%
Schlafzimmer
15
22%
Küche
7
10%
Arbeitszimmer
1
1%
Badezimmer
10
14%
Keller
8
12%
andere Räume
8
12%
keine
18
26%
 
Abstimmungen insgesamt : 69

Re: Welche Räume sind tabu ?

Beitragvon Max&Benny » 31.03.2013, 18:14

Max und Benny dürfen nicht in die Küche, aber ansonsten dürfen sie überall rein. Küche wollen wir nur nicht da die Jungs die Angewohnheit haben immer im weg zu sitzen/ liegen und sich das beim kochen nicht so gut macht. ;) Sie liegen dafür dann immer vor der Tür und beobachten uns. :D
Max&Benny
 

Re: Welche Räume sind tabu ?

Beitragvon Holger-76 » 02.04.2013, 07:01

Bei uns gibts für beide Hunde keine Einschränkungen. Warum auch? :conf:
Gruß

Holger mit Sara & Barney
________________________________________
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen bevor man müde wird.
Benutzeravatar
Holger-76
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 1393
Registriert: 12.06.2007, 11:13
Wohnort: Wölfersheim/Berstadt

Re: Welche Räume sind tabu ?

Beitragvon melliwelp » 02.04.2013, 12:11

Bei uns ist die obere Etage "tabu", nämlich Schlafzimmer und Kinderzimmer.
Queeny kann sich aber in Flur, Wohn-/Esszimmer-Küche frei bewegen und darf auch aufs Sofa.

LG Melli
Bild Bild
Benutzeravatar
melliwelp
Senior
Senior
 
Beiträge: 118
Bilder: 1
Registriert: 21.02.2011, 19:43
Wohnort: LK Osnabrück

Re: Welche Räume sind tabu ?

Beitragvon Luna 23.06.2012 » 03.04.2013, 11:14

Luna darf überall frei laufen...Am Anfang war nur das Kinderzimmer tabu,weil Lego Kleinteile Gefährlich für kleine Beagles sind ;-)

LG Tanja mit Luna
BildBild
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.Roger Caras
Benutzeravatar
Luna 23.06.2012
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 646
Bilder: 21
Registriert: 19.07.2012, 21:44
Wohnort: Bamberg

Re: Welche Räume sind tabu ?

Beitragvon Kerstin » 03.04.2013, 22:57

GIBSBY hat geschrieben:Es gibt keine Tabu-Räume bei uns. Sie dürfen sozusagen überall hin.

Ja, das ist bei uns auch so. Nur in den Betten der Kinder mag ichs gar nicht, wenn sie da rumflätzen. Aber hin und wieder müssen sie da rausgeworfen werden, weil eingeschlichen.
viele Grüsse von Kerstin, Paula, und Balu
und Emma im Herzen

Dass mir der Hund das Liebste sei, sagst Du o Mensch sei Sünde.
Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal bei Winde.
Benutzeravatar
Kerstin
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 3853
Bilder: 14
Registriert: 07.01.2007, 00:42
Wohnort: Allgäu

Re: Welche Räume sind tabu ?

Beitragvon j2410 » 08.04.2013, 12:36

Unser Schlafzimmer ist tabu für die beiden...beaglehaare im bett sind nicht so mein Fall...gekuschelt wird aufm sofa...

Ansonsten gibt es noch keine Taburäume, das neue kinderzimmer wird aber eine werden- also sie dürfen mit mir rein also wenn ich mich dort aufhalte aber müssen danna uch wieder mit raus, denn dazu ist enno einfach noch zu diebisch, als dass er Sachen die ihm nicht gehören in Ruhe lassen würde- also wären cremetuben, windeln, spielzeug etc. gefundenes spielzeug:-)
Bild Bild
j2410
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 1214
Bilder: 25
Registriert: 05.08.2008, 13:07
Wohnort: Hilzingen

Re: Welche Räume sind tabu ?

Beitragvon Tigger » 16.06.2013, 00:23

Bei uns gibt es keine Räume die für die Hunde tabu sind.
Die Küchentür ist geschlossen, wenn wir uns nicht darin aufhalten.
Das liegt allerdings eher daran, daß Andres ein überaus großer Lebensmittelliebhaber ist.
Bild
Anja mit Jacky und Andres
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterläßt in uns eine Spur, die nie wieder verweht.
Benutzeravatar
Tigger
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 359
Bilder: 33
Registriert: 05.12.2010, 18:18
Wohnort: NRW; Nähe der holländischen Grenze

Re: Welche Räume sind tabu ?

Beitragvon Frechdachs Spike » 09.04.2014, 09:35

Also Spike hat in den Kinderzimmern rein gar nichts zu suchen,was er aber natürlich immer wieder versucht dort hinein zu huschen,wenn er die Möglichkeit hat. Ansonsten verweigern wir Ihm den Zutritt in die Küche und ins Badezimmer.
Wenn wir wieder ein eigenes Schlafzimmer haben,darf er dort zwar rein,aber nur auf seinen Platz/Körbchen.
Frechdachs Spike
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 24
Bilder: 2
Registriert: 28.03.2014, 12:17
Wohnort: Kiel

Re: Welche Räume sind tabu ?

Beitragvon Anika » 09.04.2014, 10:23

Marley darf nicht ins Arbeitszimmer und nicht in die Badezimmer. Die anderen Räume sind beaglesicher ;)
Bild
Benutzeravatar
Anika
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 315
Bilder: 8
Registriert: 28.05.2013, 15:58
Wohnort: Neuss

Re: Welche Räume sind tabu ?

Beitragvon küstenbeagle » 12.04.2014, 22:56

Bei uns gibt es keine Tabuzonen im Haus. Ins Kinderzimmer kommt aber eh nur die Katze, weil meine Hundchen die Raumspartreppe nicht laufen.
Bild Bild
Benutzeravatar
küstenbeagle
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 493
Registriert: 29.11.2002, 00:33
Wohnort: Landkreis Rostock

Re: Welche Räume sind tabu ?

Beitragvon Henny » 13.04.2014, 16:25

poldy weiß genau welche räume für ihn tabu sind. ansosten sind alle räume offen, sogar das büro.sind wier mal aus dem haus, gilt dasselbe für ihn,er schleppt dann seine decken wie auch sein spielzeug durchs ganze haus, das war es dann auch.ein braver poldy. :clap: :clap:






gruß
henny mit poldy :win:
Es gibt nichts Gutes außer man tut es!
Benutzeravatar
Henny
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 7795
Bilder: 1
Registriert: 15.08.2007, 20:11
Wohnort: West - NRW

Re: Welche Räume sind tabu ?

Beitragvon kleines Julchen » 17.04.2014, 14:02

Wenn wir zu Hause sind, darf die Madamme eigentlich überall hin. Da wir sehr lange Probleme mit der Stubenreinheit hatten, hat es sich allerdings so eingebürgert, dass die Schlafzimmertür zu bleibt und Sie am Anfang absolutes Sofaverbot hatte (nach mehrmaligen "Ausrutschern" auf Sofa und Bett). Das Sofaverbot lockern wir nach und nach und das klappt auch ganz gut (bisher) :jump: Wenn Sie alleine ist, bleibt nur die Tür zum Bad offen (also kann Sie vom Flur aus ins Bad).
kleines Julchen
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 3
Registriert: 17.04.2014, 12:55

Re: Welche Räume sind tabu ?

Beitragvon Holger-76 » 24.04.2014, 06:29

Wie schon geschrieben gibt es bei uns keinerlei Einschränkungen für die Hunde. Selbst wenn unser Sohn Fynn (2,5 Jahre) mal möchte, daß unser Rüde Barney bei ihm im Bett schläft haben wir kein Problem damit.
Gruß

Holger mit Sara & Barney
________________________________________
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen bevor man müde wird.
Benutzeravatar
Holger-76
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 1393
Registriert: 12.06.2007, 11:13
Wohnort: Wölfersheim/Berstadt

Vorherige

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste