Ist Euer Beagle auch ein Höhlentier?

Hier findet Ihr Umfragen zu allen Dingen, die mit unseren Süßen zu tun haben.

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Ist euer Beagle ein Höhlentier?

Ja, er liebt Höhlen
17
57%
Nein
3
10%
Ab und zu
6
20%
Egal wo, Hauptsache poofen
4
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 30

Ist Euer Beagle auch ein Höhlentier?

Beitragvon Nivea86 » 04.11.2013, 23:38

Mich würde interessieren, ob Euer Beagle auch zu der Gattung der Höhlentiere gehört. Meint, sich unter alles und in alles kuschelt, was höhlig ist. Sei es unter die (Bett-)decke, unters Bett, in die Box, ins Hundehäuschen, etc...
Viele liebe Grüsse von Marie und Carl.

Bild
Benutzeravatar
Nivea86
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 720
Bilder: 68
Registriert: 06.07.2012, 14:57

Re: Ist Euer Beagle auch ein Höhlentier?

Beitragvon snoop dog » 05.11.2013, 00:00

Snoopdog gehört auch zu den Höhlentieren. Er schafft es immer wieder, sich so in seine Schmusedecke einzukuscheln, dass nur noch das Köpfchen sichtbar ist. Außerdem kriecht er gerne unter das Bett, in den Schrank und in Pappkartons. Einmal erwischte ich ihn in der Waschmaschine zwischen der Schmutzwäsche. Das einzig sichtbare war die Rute. Kriecht er irgendwo hinein, kriecht er rückwärts auch wieder heraus.
Benutzeravatar
snoop dog
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 612
Bilder: 10
Registriert: 14.11.2012, 14:19

Re: Ist Euer Beagle auch ein Höhlentier?

Beitragvon Tina » 05.11.2013, 06:40

Lucky ist definitiv ein Höhlentier. Er kuschelt sich beim zu Bett gehen unter meine Bettdecke und auf dem Sofa muss meine Patchworkdecke dran glauben.
Er buddelt sich regelrecht ein und dann sieht man nur noch die Schwanzspitze... :mrgreen:
LG von Tina

1031
Tina
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 293
Bilder: 11
Registriert: 09.02.2012, 05:30

Re: Ist Euer Beagle auch ein Höhlentier?

Beitragvon Paula(chen) » 05.11.2013, 08:43

Nein, ganz und gar nicht, auch wenn Madame mit Vorliebe unter Möbel kriecht sobald es dort Beute geben könnte, am liebsten natürlich in irgendeinem Geschäft (zB Baumarkt), um dann sofort wieder rückwärts herausgekrochen zu kommen. Auch schält sie sich sofort aus einer Decke heraus, sobald man sie mal aus Spaß damit verhüllt.... :cry: :cry:
Stefan (und Susi) mit:
Bild
Benutzeravatar
Paula(chen)
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 595
Bilder: 21
Registriert: 07.09.2012, 11:08
Wohnort: Wichtelhausen

Re: Ist Euer Beagle auch ein Höhlentier?

Beitragvon Zwiebel » 05.11.2013, 09:51

Ich habe auch ein Höhlentier und weils so schön ist, gabs dann auch eine solche als Nachtlager, mit vielen Decken drin zum zusätzlichen Einkuscheln.

Bild
Zwiebel
Senior
Senior
 
Beiträge: 102
Registriert: 06.08.2013, 20:45

Re: Ist Euer Beagle auch ein Höhlentier?

Beitragvon Snoodi » 05.11.2013, 10:47

Ui, das sieht aber kuschelig aus :dance: .
Liebe Grüße Iris
Benutzeravatar
Snoodi
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 3149
Bilder: 22
Registriert: 14.07.2011, 15:47
Wohnort: Leopoldshöhe

Re: Ist Euer Beagle auch ein Höhlentier?

Beitragvon manon » 05.11.2013, 10:49

Oh, das ist ja ein schönes Nachtlager. :win: :sup:
Luna ist auch ein richtiges Höhlentier.
Sie mag es total gerne sich unter Decken zu verkriechen so dass oft nur noch die Nasenspitze heraus guckt! :hel:
Liebe Grüße Gaby und Luna
BildBild
Benutzeravatar
manon
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 8340
Bilder: 92
Registriert: 02.08.2007, 17:11
Wohnort: NRW

Re: Ist Euer Beagle auch ein Höhlentier?

Beitragvon boskoops-klaus » 05.11.2013, 13:08

Das ist ja mal eine prima Höhle :D
Darf man fragen wo es sowas zu bekommen gibt.
Bin schon länger auf der Suche für Josy......... Ist auch ein Höhlenhund :mrgreen:
Das was ich gefunden habe, war aber immer für kleinere Hunde.
Wie groß ist den diese Höhle???
Liebe Grüße, Martina
Bild
Jule & Josy
Benutzeravatar
boskoops-klaus
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 1187
Bilder: 34
Registriert: 13.11.2009, 21:29
Wohnort: Königswinter

Re: Ist Euer Beagle auch ein Höhlentier?

Beitragvon Nivea86 » 05.11.2013, 13:39

Carl hat auch ein Eigenheim, allerdings ein kleineres. :D Aber es ist ausreichend gross. Er kann sich gut einrollen und sogar aufstehen darin. Sieht nur kleiner aus, als es tatsächlich ist..
2522
Viele liebe Grüsse von Marie und Carl.

Bild
Benutzeravatar
Nivea86
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 720
Bilder: 68
Registriert: 06.07.2012, 14:57

Re: Ist Euer Beagle auch ein Höhlentier?

Beitragvon Tanja » 05.11.2013, 13:54

Oh das ist aber schön :) Mir ist bei Cleo aufgefallen, dass ihr zu groß gar nicht behagt. In ihrer Box macht sie mit der Decke immer entweder den Eingang zu oder kuschelt sich komplett unter die Decke so dass sie gar nicht mehr sieht :)

Wo hat Carlchen denn sein Eigenheim her? Das sieht suuuuuuper gemütlich aus :D
Liebe Grüße von Tanja mit Cleo
Benutzeravatar
Tanja
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 419
Bilder: 8
Registriert: 14.11.2012, 18:49
Wohnort: Würselen

Re: Ist Euer Beagle auch ein Höhlentier?

Beitragvon Zwiebel » 05.11.2013, 14:25

boskoops-klaus hat geschrieben:Das ist ja mal eine prima Höhle :D
Darf man fragen wo es sowas zu bekommen gibt.
Bin schon länger auf der Suche für Josy......... Ist auch ein Höhlenhund :mrgreen:
Das was ich gefunden habe, war aber immer für kleinere Hunde.
Wie groß ist den diese Höhle???


Guckst du hier... :dance:

http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundebett/hoehle
Zwiebel
Senior
Senior
 
Beiträge: 102
Registriert: 06.08.2013, 20:45

Re: Ist Euer Beagle auch ein Höhlentier?

Beitragvon snoop dog » 05.11.2013, 15:10

Schön und auch recht preisgünstig.
Benutzeravatar
snoop dog
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 612
Bilder: 10
Registriert: 14.11.2012, 14:19

Re: Ist Euer Beagle auch ein Höhlentier?

Beitragvon Nivea86 » 05.11.2013, 16:46

Carl hat seine Höhle vor 2 Wochen bei Fressnapf der Ausverkauf hatte, erstanden. Ist von AniOne. Denke, das ist die Hausmarke von Fressnapf?
Viele liebe Grüsse von Marie und Carl.

Bild
Benutzeravatar
Nivea86
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 720
Bilder: 68
Registriert: 06.07.2012, 14:57

Re: Ist Euer Beagle auch ein Höhlentier?

Beitragvon Tina » 05.11.2013, 19:04

unser Höhlenkind...und das ist nicht gestellt...

2523
LG von Tina

1031
Tina
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 293
Bilder: 11
Registriert: 09.02.2012, 05:30

Re: Ist Euer Beagle auch ein Höhlentier?

Beitragvon Nivea86 » 05.11.2013, 19:06

Beagles haben doch alle einen gehörigen Sprung in der (Futter-)Schüssel :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Viele liebe Grüsse von Marie und Carl.

Bild
Benutzeravatar
Nivea86
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 720
Bilder: 68
Registriert: 06.07.2012, 14:57

Nächste

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste