Was für Haustiere habt ihr noch?

Hier findet Ihr Umfragen zu allen Dingen, die mit unseren Süßen zu tun haben.

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Was für Haustiere habt ihr noch?

Beitragvon MadMike35 » 18.01.2006, 15:03

Hallo ihr Lieben,

mich würde mal interessieren welche Haustiere ihr noch pflegt!

Also,wir haben noch zwei Kornnattern! (werden die jetzt aber bald abgeben müssen :cry: ,Zeitmangel)
Dann lebt bei uns noch ein Zwergkrallenfrosch!

Wir hatten vor Kurzem noch ein Süßwasser Aquarium aber um Stom zu sparen haben wir das aufgegeben! Die Fische sind gut bei meiner Tante untergekommen!

Bin mal gespannt was bei euch noch so rumkriecht,läuft,schwimmt oder fliegt!!
Bis denn,Meik


Bild

Info`s zum Sauerländer Beagletreffen: www.raviele-eins.de
Benutzeravatar
MadMike35
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 388
Registriert: 07.08.2005, 16:05
Wohnort: Ramsbeck im Sauerland

Beitragvon Muppi » 18.01.2006, 15:13

Hallo Meik,

wir haben außer Tyson noch ein Süßwasseraquarium, dann haben wir im Teich draußen noch ein paar Fischis und bei uns leben noch ca. 8 Meerschweinchen!

"Unsere kleine Farm"!
LG Kristin mit Tyson und Mix-Maus Emma
Benutzeravatar
Muppi
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 855
Registriert: 21.06.2005, 17:45

Beitragvon Varinia » 18.01.2006, 15:34

Hey Meik :win:
Also ich hab außer Dexter noch 2 Meerschweinchen und ein Pflegepferd. Außerdem erfreut sich hier noch unsere Katze Minka ihres Lebens.
Also auch ne kleine Farm. :P

LG
Varinia
Mit nem Beagle bin ich glücklich!!!

Bild
Benutzeravatar
Varinia
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 236
Registriert: 02.07.2005, 17:53
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon Debbie » 18.01.2006, 15:39

Hallo Meik,

wir haben außer Pepper gar kein Haustier. Hätte aber gerne ein schönes Salzwasser-Aquarium. Seit dem ich nun aber weiß, daß so ein Aquarium ziemlich viel Arbeit ist, warte ich vielleicht damit, bis ich mir ne Haushälterin leisten kann :dance :jump:

Gruß,
Debbie
Der Revolvermann wartete auf den Zeitpunkt des Auserwählens und träumte seine langen Träume vom Dunklen Turm, den er eines Tages finden und dem er sich nähern würde, um in sein Horn zu stoßen und zu einer unvorstellbaren letzten Schlacht anzutreten.
Benutzeravatar
Debbie
Senior
Senior
 
Beiträge: 127
Registriert: 09.10.2005, 22:45
Wohnort: Remscheid

Beitragvon MadMike35 » 18.01.2006, 15:49

Hallo Debbi,

soooooo viel Arbeit macht ein Meerwasseraquarium auch nicht,wenn es erst mal stabil am laufen ist...

Klar muss mal ein Teilwasserwechsel sein und auch sämtliche Werte mussen öfter mal kontoliert werden aber sonst...
Wenn du es richtig besetzt kannst du sogar auf einen großen Teil der teuren Geräte verzichten! BUCHTIPP: "Riffaquaristik für Einsteiger" von Daniel Knop
Bin mal gespannt ob ich mir den Traum von einem Riff-Aquarium mal leisten kann!
Vielleicht werde ich mir erst mal ein Nano-Riffaquarium ( 20-30 liter) zulegen,mal schauen!
Bis denn,Meik


Bild

Info`s zum Sauerländer Beagletreffen: www.raviele-eins.de
Benutzeravatar
MadMike35
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 388
Registriert: 07.08.2005, 16:05
Wohnort: Ramsbeck im Sauerland

Beitragvon Häxli » 18.01.2006, 15:57

Bild

Das sind unsere beiden.

Gruss aus der Schweiz
Häxli mit Daggi (oder Daggi mit Häxli?)
Benutzeravatar
Häxli
Junior
Junior
 
Beiträge: 95
Registriert: 21.03.2005, 10:19
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Kiwi998 » 18.01.2006, 16:51

Ein Süßwasseraquarium und zwei Kater!

Kiwi :win:
Kiwi998
 

Beitragvon wonnie » 18.01.2006, 17:05

2 Rennmäuse.
wonnie
 

Beitragvon David & Silvi » 18.01.2006, 17:22

hallo :win:

wir haben außer unsere Annie noch eine Wellensittichdame namens Cleopatra genannt Cleo.
So bald wie möglich bekommt sie noch einen Antonius (Toni) dazu. Damit sie jemand zum kusseln hat :bussi und David männliche Verstärkung. :mrgreen: Zur Zeit haben bei uns die Frauen das Zepter in der Hand!
Liebe Grüße
David, Silvi, Wellensittich Cleo und Annie
www.annies-welt.de.tc
Benutzeravatar
David & Silvi
Senior
Senior
 
Beiträge: 118
Registriert: 24.11.2005, 20:11
Wohnort: Dresden

Beitragvon crazybeagle » 18.01.2006, 19:16

Hallo,
außer den 4 Beaglen den leben hier noch 3 Meerschweinchen, 7 Degus, 2 Agaporniden und mein Junior hat noch ein kleines Süßwasseraquarium.
Bild
Benutzeravatar
crazybeagle
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 171
Registriert: 02.01.2006, 18:25
Wohnort: bei Weimar/Thür.

Beitragvon Dani85 » 18.01.2006, 19:19

Hallöchen!

Wir haben noch zwei Wellensittiche und ab und an Pflegemeerschweinchen!
Dani85
 

Beitragvon luisa » 18.01.2006, 19:37

Hallo ihr lieben, :win:

also neben unseren beiden hundis( ein beagle und ein mischling)
ich 3 meerschweinchen und zwei zwergkaninchen(eins davon mit schlappohren, also nen widder), für die nager bin ich allerdings allein zuständig.

Liebe Grüße
Luisa und die restliche farm
Benutzeravatar
luisa
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 231
Registriert: 26.04.2005, 16:43
Wohnort: Altenberg bei Dresden

Beitragvon Beagle-Emmy » 18.01.2006, 19:45

Hey,

bei uns wohnen noch 2 Meerschweinchen.

Liebe Grüße Kati :win:
Bild
Benutzeravatar
Beagle-Emmy
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 637
Registriert: 20.10.2005, 16:27
Wohnort: BERLIN

Beitragvon Bradleyfan » 18.01.2006, 20:10

2 Meerschweinis
1 Widder
1 Zwergkaninchen
3 Schildkröten
1 Aquarium


Bye
Daniela
Bradleyfan
 

Beitragvon ehaec » 18.01.2006, 22:28

Hallo Ihr.
Wir haben noch drei Wüstenrennmäuse
Interessieren unsere Funny nicht die Bohne. Mal kurz hingucken.....und schon ist es uninteressant.....
Was wohl wäre, wenn ich die Mäuse mal laufen lassen würde...... :runningdog
ehaec
 

Nächste

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste