Regelmäßig Hundesitter in München (Nord) gesucht

Hier könnt ihr posten, wenn ihr einen Hundesitter sucht oder so etwas anbieten wollt. Bitte gebt im Betreff den gewünschten Ort oder Raum ein.

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Regelmäßig Hundesitter in München (Nord) gesucht

Beitragvon Leni » 15.10.2014, 10:31

Hallo zusammen,

ich suche einen zuverlässigen Hundesitter (privat oder professionell) für meine Leni in München - bevorzugt München-Nord/Oberschleißheim/o.ä. Da wir immer wieder mal für einen ganzen Tag oder sogar mehrere Tage unterwegs sind, brauchen wir jemanden, der einspringen kann. Bisher haben es die Nachbarn getan - aber das hat zuletzt nur schlecht funktioniert. :?

Leni ist fast 2 Jahre alt, derzeit noch unkrastriert, verträgt sich mit fast allen Hunden. Daher kann sie gerne zu einem Hundebesitzer/-sitter mit ein bis drei Hunden. Mehr als drei Hunde auf einmal stresst sie allerdings, da sie unbedingt mit jedem einzelnen arbeiten will. Daher möchte ich sie auch nicht in die typischen HuTas stecken. Und "Einzelhaft", was die Luxus-HuTas hier anbieten, kommt überhaupt gar nicht in Frage! :twisted:
Leni ist sehr anhänglich und gleichzeitig sehr gerne unterwegs: Wandern, Skitouren, Mantrailen und Jagen (Beagle eben :mrgreen: ) gehören zu ihren Lieblingsbeschäftigungen. :D

Vielleicht ist ja jemand unter Euch, der Lust und Zeit hat, Leni immer mal wieder aufzunehmen wenn wir wieder auf Achse gehen (müssen)? Oder Ihr könnt mir jemanden empfehlen?

Tausen Dank und schöne Grüße aus München-Harthof
Anja
Leni
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 10
Registriert: 23.05.2013, 14:27

Re: Regelmäßig Hundesitter in München (Nord) gesucht

Beitragvon BeagleBen » 15.10.2017, 15:03

Liebe Anja
Ist Leni kastriert?
Ben (unkastriert) & ich hätten jederzeit Lust auf Beagle Gesellschaft (Aufenthalt) & Begleitung bei unseren ausgiebigen Spaziergängen.
Gegen Bezahlung oder Gegenleistung (Betreuung)
MfG, Amy & Beagle Ben
BeagleBen
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 4
Registriert: 08.04.2017, 13:56


Zurück zu Urlaubsbetreuung/Hundesitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast