keine Hundebetreuung Nähe Köln - Bonn mehr

Hier könnt ihr posten, wenn ihr einen Hundesitter sucht oder so etwas anbieten wollt. Bitte gebt im Betreff den gewünschten Ort oder Raum ein.

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

keine Hundebetreuung Nähe Köln - Bonn mehr

Beitragvon paulchenbeagle » 05.08.2013, 17:20

Nachdem nun auch das Veterinäramt hier war und "unsere" Hundehaltung abgenommen hat darf ich offiziell anbieten:
familiäre Hundebetreuung, stunden,- tage- oder wochenweise.

Die Hunde (nicht nur Beagle ;-) ) leben mit uns und unseren eigenen Beagle zusammen, erleben mit uns den Alltag. Wir dürfen bis zu 4 "fremde" Hunde zu unseren eigenen dazu betreuen. Großes Haus mit viel Platz, 2 getrennte Gärten und ausreichend Zeit vorhanden.

Wir wohnen im Grünen und doch zentral an den Autobahnen A4 und A3 Richtung Nord oder Süd.

Wir freuen uns auf sozialverträgliche Hunde, egal ob Rüden oder Hündin, kastriert oder unkastriert. Sympathie ist für uns entscheidend.

Preis auf Anfrage und abhängig von der Hundegröße und der Aufenthaltsdauer.
Kontakt gerne per PN

P.S. für die Sommerferien 2013 haben wir noch Kapazitäten frei!
Viele Grüße
Paulchenbeagle und die Beaglebande

"Verbringen wir doch unsere Zeit damit zu leben" (unbekannte/r schweizer AutorIn)
Bild
http://www.paulshof-beagle.de
http://www.beaglespaziergaenge.de
Benutzeravatar
paulchenbeagle
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 201
Bilder: 8
Registriert: 28.07.2008, 10:32
Wohnort: Rhein-Berg-Kreis

Re: Hundebetreuung Nähe Köln -Bonn

Beitragvon paulchenbeagle » 06.01.2015, 15:27

Es ist nach wie vor Aktuell: Wir dürfen bis zu 12 Hunde stunden,- tage- und wochenweise betreuen.

Inzwischen haben wir auch ein eigenes Hundezimmer zum Schlafen und ausruhen. Rüden & Hündinnen, alte, junge und auch behinderte Hunde sind uns herzlich willkommen. Für alle Vierbeiner, die lieber alleine leben, haben wir ein separates Hundehaus. Um dort Übernachten zu dürfen müssen die Hunde das alleine sein (auch und gerade über Nacht) gewöhnt sein. Familienanschluss an uns Menschen gibt es natürlich trotzdem.

In den Osterferien 2015 haben wir nur noch wenige Plätze frei, in den Sommerferien schaut es derzeit noch "leer" aus, aber auch da sind vereinzelte Tage schon ausgebucht. Also liebe Beagler, wenn ihr euren Urlaub plant, plant am besten auch direkt die Unterbringung eures geliebten Schlappohres. Ich weiß von Kollegen, das es bei ihnen auch nicht anders ausschaut.

Bilder, Infos und Preise stehen auch auf unserer HP vom Gut Paulshof in Overath.

Ich freue mich auf euch
Katharina & die Beaglebande vom Paulshof.
Viele Grüße
Paulchenbeagle und die Beaglebande

"Verbringen wir doch unsere Zeit damit zu leben" (unbekannte/r schweizer AutorIn)
Bild
http://www.paulshof-beagle.de
http://www.beaglespaziergaenge.de
Benutzeravatar
paulchenbeagle
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 201
Bilder: 8
Registriert: 28.07.2008, 10:32
Wohnort: Rhein-Berg-Kreis

Re: Hundebetreuung Nähe Köln -Bonn

Beitragvon paulchenbeagle » 08.04.2019, 08:05

WIR BETREUEN NICHT MEHR und konzentrieren uns stattdessen auf die Ausbildung von Assistenzhunden, die wir seit Jahren anbieten.
Viele Grüße
Paulchenbeagle und die Beaglebande

"Verbringen wir doch unsere Zeit damit zu leben" (unbekannte/r schweizer AutorIn)
Bild
http://www.paulshof-beagle.de
http://www.beaglespaziergaenge.de
Benutzeravatar
paulchenbeagle
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 201
Bilder: 8
Registriert: 28.07.2008, 10:32
Wohnort: Rhein-Berg-Kreis


Zurück zu Urlaubsbetreuung/Hundesitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste