Beagle Betreuung in München

Hier könnt ihr posten, wenn ihr einen Hundesitter sucht oder so etwas anbieten wollt. Bitte gebt im Betreff den gewünschten Ort oder Raum ein.

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Beagle Betreuung in München

Beitragvon Hatikva » 08.01.2009, 19:29

Hallo!
Ich bin schon viel mit Beaglen Gassi gegangen und habe eine Beagle-Dame im alten Ort bei mir zu Hause betreut. Jetzt wohne ich in München und würde gern wieder Beagle betreuen. Die Kinder sind groß und ruhig!!
Hatikva
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 4
Registriert: 21.07.2008, 08:08
Wohnort: München Stadt

Beitragvon ankeundlotte » 08.01.2009, 21:21

Kannst du nach Regensburg ziehen? :mrgreen:
Besucht mich auf http://www.professor-lotte.piczo.com, wir freuen uns über deinen Besuch!
Benutzeravatar
ankeundlotte
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 4200
Registriert: 13.01.2007, 00:37

Beitragvon Poker » 08.01.2009, 22:24

@Anke: sowas ähnliches hab ich mir auch gedacht.


Als ich noch in München gewohnt hab gab es niemanden, der mal gerne Beagle sittet :-x

Aber wenn ich wieder zurückziehe denk ich an dich :mrgreen:
Liebe Grüße von Pascale

Bild
Benutzeravatar
Poker
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 675
Registriert: 10.03.2008, 21:38
Wohnort: Muenchen

Beitragvon Hatikva » 08.01.2009, 23:38

Ich habe nicht vor, hier weg zu ziehen.
Ich LIEBE Beagles wirklich und würde gerne Beagles sitten. :sup:
Hatikva
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 4
Registriert: 21.07.2008, 08:08
Wohnort: München Stadt

Beitragvon Vela » 08.01.2009, 23:45

Kann gut sein, daß wir hin und wieder nen Beaglesitter in München brauchen - wenn die Schwiegereeltern keine Zeit haben ..
Benutzeravatar
Vela
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 571
Bilder: 6
Registriert: 02.06.2008, 13:46
Wohnort: Stuttgart

Re: Beagle Betreuung in München

Beitragvon Leibniz » 02.11.2010, 14:42

Hallo, wuederst Du gerne noch einen Beagle nehmen.
Wir haben einen (echt süßen!) 1.5 jährigen Beagle, wohnen in München (Laim) und hätten eventuell immer mal Bedarf an einer Urlaubsbetreuung, bzw. auch mal übers Wochenende. Freue mich auf eine Antwort, viele Grüße!!
Leibniz
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.11.2010, 14:36


Zurück zu Urlaubsbetreuung/Hundesitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste