Hundesitter vormittags in Neuss gesucht

Hier könnt ihr posten, wenn ihr einen Hundesitter sucht oder so etwas anbieten wollt. Bitte gebt im Betreff den gewünschten Ort oder Raum ein.

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Hundesitter vormittags in Neuss gesucht

Beitragvon beaglechen » 17.01.2010, 18:54

Wir suchen für Lotta (6,5 Jahre alt) einen zuverlässigen Hundesitter während der Woche vormittags (zumindest Montag-Donnerstag) außerhalb der Schulferien. Sie hängt sehr an ihren Menschen, deshalb wäre uns an einer langfristigen Lösung gelegen.
Es würde reichen, mit Lotta einen ausführlichen Spaziergang zu machen (gegen 11 Uhr). Gerne jemand mit Beagle- oder zumindest Hundeerfahrung, der mit den beagletypischen Eigenheiten vertraut ist (beispielsweise alles fressen was nicht niet und nagelfest ist king )
Wir wohnen in Neuss-Weckhoven. Notfalls könnten wir Lotta morgens früh in nähere Umgebung bringen und mittags abholen.
Lotta ist ein lieber, verträglicher, fröhlicher und unternehmungslustiger Hund. Bedingt durch ihre Epilepsie-Erkrankung kann es vorkommen, dass sie mal nicht so gut drauf ist, dann geht sie anderen Hunden lieber aus dem Weg. Medikamentös ist sie jedoch gut eingestellt, sodass sie im letzten Jahr nur wenige leichte Anfälle hatte.
Falls sich jemand angesprochen fühlt oder jemanden kennt, der Interesse hätte, würden wir uns über eine Nachricht freuen.
_________________
Liebe Grüße
Katrin mit Lotta
Benutzeravatar
beaglechen
Rookie
Rookie
 
Beiträge: 31
Registriert: 24.03.2006, 21:50
Wohnort: Neuss

Re: Hundesitter vormittags in Neuss gesucht

Beitragvon la_pantera09 » 13.01.2011, 18:48

Guten Tag, ich habe Ihr Anzeige gelsen und interessiere mich sehr dafür. Ist das noch aktuell?
Wir hatten früher auch einen Hund (Labrador) und ich kenne mich ein wenig mit Hunden aus. Beagel sind meine Lieblingshunde!!!! :D Sie suchen ja für mo-do vormittags ab 11 Uhr. Und wieviele Stunden? Ich wohne auch in Neuss (Innenstadt) und gehe selbst 2x in der woche (mo und fr) nachmittags arbeiten.
Gerne möchte ich mir etwas dazu verdienen. Montags hätte ich dann zwar nicht soviel Zeit aber dafür di. mi. und do.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Schönen Abend noch!

MfG
Julia T.
la_pantera09
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.01.2011, 18:40


Zurück zu Urlaubsbetreuung/Hundesitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast