Urlaubsadresse im Bereich Hamburg/ Lübeck/OH/NWM

Hier könnt ihr posten, wenn ihr einen Hundesitter sucht oder so etwas anbieten wollt. Bitte gebt im Betreff den gewünschten Ort oder Raum ein.

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Urlaubsadresse im Bereich Hamburg/ Lübeck/OH/NWM

Beitragvon MaxHenry » 18.10.2010, 17:40

Liebe Beaglefreunde und -freundinnen, :win: ich suche für unsere beiden Jungs 9 und 11 Jahre alt, sehr lieb, kastriert, eine Urlaubsunterbringung für Kurzurlaube/ WE im o.g. Einzugsgebiet.. Natürlich nehmen wir auch Gastbeagle auf (haben auch schon gute Erfahrung mit Beagle-Freundin Paula aus der Nachbarschaft...leider hat sie keinen beaglesicheren Garten ....
Falls Frauchen oder Opa Termine haben o. eben Kurzurlaub kommt sie gern zu Ihren "Brüdern"...
und wir haben alle viel Freude..Sicherlich sind wir nicht die einzigen Beagle-Halter im og. Einzugsgebiet die diesbezüglich Unterstützung brauchen... Über Antworten würde ich mich sehr freuen...Danke und herzliche Grüße von MaxHenry
MaxHenry
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.10.2009, 21:18

Zurück zu Urlaubsbetreuung/Hundesitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste