Diego und Amy suchen eine Unterkuft für folgende WEs

Hier könnt ihr posten, wenn ihr einen Hundesitter sucht oder so etwas anbieten wollt. Bitte gebt im Betreff den gewünschten Ort oder Raum ein.

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Diego und Amy suchen eine Unterkuft für folgende WEs

Beitragvon Diego_RD » 08.11.2010, 09:59

Hallo zusammen,

leider sind mein Mann und ich an den folgenden Wochenenden auf Automessen, da wir leider nur Hotels bekommen haben, in denen Hunde verboten sind suche ich nun auf diesem Wege einen liebevollen Beaglebetreuer :)

Für die WEs 12.-14.11.10, 26.-28.11.10 und 03.-05.12.10 suchen wir eine Unterkunft in der Nähe von Neumünster.
Für das WE 26.-28.11.10 würde allternativ auch eine Unterbringung in der Nähe von Essen möglich sein. Könnte die Hunde dann jedoch erst Freitag spät abends vorbeibringen.

Es wäre schön, wenn sich liebevolle Hände finden würden. Sonst muss ich meine beiden Süßen doch in ein Hundehotel schicken.

Danke schon einmal im vorfeld.
LG Rina mit Amy und Diego
Benutzeravatar
Diego_RD
Rookie
Rookie
 
Beiträge: 29
Registriert: 18.02.2010, 19:29
Wohnort: 24647 Wasbek

Zurück zu Urlaubsbetreuung/Hundesitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste