Biete Betreuungsplatz auf dem Lande

Hier könnt ihr posten, wenn ihr einen Hundesitter sucht oder so etwas anbieten wollt. Bitte gebt im Betreff den gewünschten Ort oder Raum ein.

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Biete Betreuungsplatz auf dem Lande

Beitragvon küstenbeagle » 14.01.2011, 22:41

Hallo ihr Lieben, ich betreue gerne eure Süßen. Sei es als Tages- oder Wochenlösung. Wir wohnen in einem schönen Haus mit unseren beiden Beaglemädels in einem kleinen Dorf Nahe der Hansestadt Rostock. Es gibt einen eingezäunten Garten und viel zu erschnüffeln in der Umgebung beim Gassi gehen.
Wir sind auch schon erprobt in der Beagle- und Hundebetreuung. Wer also mal ein Plätzchen an der Ostsee sucht, meldet euch einfach bei mir. :sup: :win:

Lg Ulrike
Bild Bild
Benutzeravatar
küstenbeagle
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 493
Registriert: 29.11.2002, 00:33
Wohnort: Landkreis Rostock

Re: Biete Betreuungsplatz auf dem Lande

Beitragvon küstenbeagle » 11.01.2012, 22:57

Ich möchte mal fix meinen Text etwas ändern, da wir ja nun unsere Scully nicht mehr haben wohnen wir also nicht mehr mit den beiden Mädels sondern haben nu noch ein Mädel. Dazu kam im November noch ein neuer Hund, damit Henna nicht mehr alleine war. Nun wohnen wir also mit unserem Beaglemädchen und dem kastrierten BabyHermann (Mastino Napoletano) auf dem Lande. :D :D :D :D
Bild Bild
Benutzeravatar
küstenbeagle
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 493
Registriert: 29.11.2002, 00:33
Wohnort: Landkreis Rostock

Re: Biete Betreuungsplatz auf dem Lande

Beitragvon küstenbeagle » 02.07.2013, 01:01

Da ja jetzt die Urlaubszeit losgeht und sich auch viele auf den Weg an die Ostsee machen, wollte ich meinen Thread mal schnell nach oben schieben :hel:
Nach wie vor gibt es bei uns die Möglichkeit, einen Betreuungsplatz zu bekommen. :win: :win: :win: :win: :win: :win: :win:
Bild Bild
Benutzeravatar
küstenbeagle
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 493
Registriert: 29.11.2002, 00:33
Wohnort: Landkreis Rostock


Zurück zu Urlaubsbetreuung/Hundesitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste