Dog Holiday Echterdingen - Meinung?

Hier könnt ihr posten, wenn ihr einen Hundesitter sucht oder so etwas anbieten wollt. Bitte gebt im Betreff den gewünschten Ort oder Raum ein.

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Dog Holiday Echterdingen - Meinung?

Beitragvon fernamar » 17.01.2011, 12:01

Hallo,
wir sind auf der Suche nach einer guten Betreuung (73760) für unseren Fleco und deshalb wollte ich fragen, ob jemand die Hundepension http://www.dogonholiday.de/index_dogholiday.html in Echterdingen kennt und etwas davon berichten kann.
Ich freue mich auf Antworten und Vorschlägen!
Benutzeravatar
fernamar
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 12
Registriert: 16.07.2010, 12:07

Re: Dog Holiday Echterdingen - Meinung?

Beitragvon danie » 17.01.2011, 12:24

Kann Euch das hier wärmstens empfehlen:
http://www.hundehotel-haid.de/ (ist in 72818 Trochtelfingen)
Ihr fahrt da zwar eine Stunde hin, aber da hab ich nur Gutes bisher gehört.

Über Echterdingen hab ich noch nichts gehört - nichts Schlechtes und nichts Gutes...
danie
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 13325
Bilder: 21
Registriert: 12.06.2006, 14:25

Re: Dog Holiday Echterdingen - Meinung?

Beitragvon Vela » 17.01.2011, 12:29

Ja, habs mir mal angesehen - macht keinen schlechten Eindruck .
Du kannst halt deinen hund wohl nicht so einfach vorbeibringen , sondern er muß vorher mal "probewohnen".
Dann mußt du wohl im Vorraus schon wissen, wann du den Hund bringen willst.
Ich wollte Oli dort hingeben, wenn ich mal - ohne Vorlauf - nicht weiß wo er unterkommen soll .. und das geht wohl nicht.
(Also eher für geplante Sachen wie Urlaub, ect. )
Benutzeravatar
Vela
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 571
Bilder: 6
Registriert: 02.06.2008, 13:46
Wohnort: Stuttgart

Re: Dog Holiday Echterdingen - Meinung?

Beitragvon fernamar » 11.03.2011, 12:38

Danke danie für die Empfehlung. :-) Wir haben es uns angeschaut und es macht wirklich einen sehr guten Eindruck. Die Fahrt, die wir in Kauf nehmen müssen, ist für uns natürlich der Hacken dabei…
In Echterdingen haben wir bereits einen Probetag mit Fleco gemacht und es lief schon gut.
Benutzeravatar
fernamar
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 12
Registriert: 16.07.2010, 12:07


Zurück zu Urlaubsbetreuung/Hundesitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste