Urlaubssitter vom 04.-17.06.11 gesucht! DRINGEND! NRW

Hier könnt ihr posten, wenn ihr einen Hundesitter sucht oder so etwas anbieten wollt. Bitte gebt im Betreff den gewünschten Ort oder Raum ein.

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Urlaubssitter vom 04.-17.06.11 gesucht! DRINGEND! NRW

Beitragvon casi8171 » 30.05.2011, 11:42

Hallo liebe Beaglefreunde,

leider kann uns unsere Hunde-Pflegefamilie immer noch nicht fest zusagen, ob sie unseren 7-Jahre alten Beagle Paul in dem o.a. Zeitraum nehmen kann und wir suchen sehr kurzfristig eine Alternative, da wir ihn ungerne in die Pension geben möchten.

Wir kommen aus Schwerte (Nähe Dortmund/Iserlohn). Paul ist ein Laborbeagle und veträgt sich gut mit anderen Hunden und ist auch ganz lieb. Er ist auch an Kinder gewöht. Er hat nur einige "beagletypische" Macken, wie z.B. Essen klauen oder weglaufen, wenn er nicht angeleint ist.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir jemanden finden würden, der ihn bei sich aufnimmt.

Viele Grüße,

Carsten Schlieper
casi8171
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 6
Registriert: 24.06.2009, 13:56

Zurück zu Urlaubsbetreuung/Hundesitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste