Suche: Beaglesitter Nähe Stuttgarter Flughafen- regelmäßig

Hier könnt ihr posten, wenn ihr einen Hundesitter sucht oder so etwas anbieten wollt. Bitte gebt im Betreff den gewünschten Ort oder Raum ein.

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Suche: Beaglesitter Nähe Stuttgarter Flughafen- regelmäßig

Beitragvon j2410 » 23.04.2012, 09:34

Hallihallo,

Ich muss wohl in Zukunft einmal im Monat für 3 Tage verreisen vom Stuttgarter Flughafen aus, da wäre es ideal, wenn ich eine Betreuungsmöglichkeit hätte für Tobi und Enno, wo ich die beiden vor Abflug abladen und nach Ankunft wieder aufgabeln kann.

Toll wäre natürlich Beagleerfahrung und Schmackes- damit man den beiden Wirbelwinden auch gewachsen ist.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet:-)

LG Jasmin mit Tobi und Enno
Bild Bild
j2410
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 1214
Bilder: 25
Registriert: 05.08.2008, 13:07
Wohnort: Hilzingen

Re: Suche: Beaglesitter Nähe Stuttgarter Flughafen- regelmäß

Beitragvon GIBSBY » 23.04.2012, 10:26

Wäre ja aber auch möglich auf dem Weg von deinem Wohnort - Richtung Stuttgarter Flughafen, oder ?? ;)
Welche Strecke wirst du denn fahren ?
LG Gaby, Prinz, Amy, Bailey & Lucy 4 ever im ♥en
Bild
------------>> Aufkleber vom Beagleforum jetzt bestellbar !! >>> Click mich <<<
Benutzeravatar
GIBSBY
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 13755
Bilder: 224
Registriert: 28.08.2006, 22:30
Wohnort: Wettstetten

Re: Suche: Beaglesitter Nähe Stuttgarter Flughafen- regelmäß

Beitragvon j2410 » 23.04.2012, 10:48

Ja richtig, es wäre entlang de A 81 eigentlich alles von ganz unten (Schweiz) bis eben Stuttgart möglich:-)

Denn ich habe ja sonst immer ne gute Betreung in der Schweiz aber das sind pro Weg 1,5 Stunden in die Gegenrichtung- also 3 Stunden früher zufahren und dann wieder abholen und das für 3 Tage...ist doch auf Dauer zu aufwändig- leider...
Bild Bild
j2410
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 1214
Bilder: 25
Registriert: 05.08.2008, 13:07
Wohnort: Hilzingen

Re: Suche: Beaglesitter Nähe Stuttgarter Flughafen- regelmäß

Beitragvon Nadja » 23.04.2012, 14:22

Ach menno Jasmin :? Wenn wir nicht wegziehen würden, hätte ich die Beiden gerne genommen :D :D
Liebe Grüsse von Nadja mit Micky und Jonah
Bild Bild
Benutzeravatar
Nadja
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 583
Bilder: 17
Registriert: 09.03.2011, 20:43
Wohnort: Moskau/Russland

Re: Suche: Beaglesitter Nähe Stuttgarter Flughafen- regelmäß

Beitragvon j2410 » 23.04.2012, 15:43

Tja und der Flug nach Russland jeden Monat wäre ja dann doch zu aufwändig :D :oops:
Bild Bild
j2410
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 1214
Bilder: 25
Registriert: 05.08.2008, 13:07
Wohnort: Hilzingen

Re: Suche: Beaglesitter Nähe Stuttgarter Flughafen- regelmäß

Beitragvon GIBSBY » 23.04.2012, 15:45

Ja - genau - du fliegst über Russland - dann an deinen eigentlichen Zielflughafen - und auf dem Rückweg das selbe :mrgreen: :lol: :lol: :lol:
LG Gaby, Prinz, Amy, Bailey & Lucy 4 ever im ♥en
Bild
------------>> Aufkleber vom Beagleforum jetzt bestellbar !! >>> Click mich <<<
Benutzeravatar
GIBSBY
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 13755
Bilder: 224
Registriert: 28.08.2006, 22:30
Wohnort: Wettstetten

Re: Suche: Beaglesitter Nähe Stuttgarter Flughafen- regelmäß

Beitragvon j2410 » 23.04.2012, 15:54

Ja ich sollte mit meinem Arbeitgeber sprechen, dass ich statt nach Polen bitte nach Russland reisen will:-)
Bild Bild
j2410
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 1214
Bilder: 25
Registriert: 05.08.2008, 13:07
Wohnort: Hilzingen

Re: Suche: Beaglesitter Nähe Stuttgarter Flughafen- regelmäß

Beitragvon j2410 » 02.05.2012, 10:45

Kennt denn evtl. jemand eine gute Pension/ Hundehotel in oder um Stuttgart??
Auch Herrenberg, Sindelfingen, Rottweil etc...wäre alles denkbar...

Wäre für jeden Tipp dankbar!
Bild Bild
j2410
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 1214
Bilder: 25
Registriert: 05.08.2008, 13:07
Wohnort: Hilzingen

Re: Suche: Beaglesitter Nähe Stuttgarter Flughafen- regelmäß

Beitragvon danie » 02.05.2012, 10:55

Auch Reutlingen? Täglich oder wie oft bzw. wann? Hätte vielleicht ein paar Telefonnummern.
Oder hast du es schon über betreut.de probiert? Da hat eine Kundin mal einen Hundesitter gefunden.
danie
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 13325
Bilder: 21
Registriert: 12.06.2006, 14:25

Re: Suche: Beaglesitter Nähe Stuttgarter Flughafen- regelmäß

Beitragvon j2410 » 02.05.2012, 11:04

Es wären ca 3 Tage pro Monat- aber mit Übernachtung. Es können auch mal 5 Tage sein, aber eben normalerweise 3 Tage am Stück...

Reutlingen wäre kein problem, von da bin ich ja recht zügig am Flughafen.

Betreut.de konnte ich bisher irgendwie nichts mit anfangen...aber dann werde ich da mal schauen- vielleicht findet sich da ja was gutes.

Danke schonmal für den Tipp!
Bild Bild
j2410
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 1214
Bilder: 25
Registriert: 05.08.2008, 13:07
Wohnort: Hilzingen

Re: Suche: Beaglesitter Nähe Stuttgarter Flughafen- regelmäß

Beitragvon Panda » 10.05.2012, 12:56

wenn dir mannheim nich zu weit ist jeder zeit gerne schick dir ne pn
Ob Menschen wohl zur Treue Taugen??
So lang' voll Reiz das Neue ist?
Betrachte Deines Hundes Augen, Sie sagen Dir was Treue ist!
Benutzeravatar
Panda
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 528
Registriert: 25.01.2007, 15:48
Wohnort: 68219 Mannheim

Re: Suche: Beaglesitter Nähe Stuttgarter Flughafen- regelmäß

Beitragvon j2410 » 10.05.2012, 16:04

@Panda: Nochmal vielen Dank für dein Angebot!

Aber wir haben jetzt jemanden gefunden, der zu uns heim kommt und so können die beiden in ihrer gewohnten Umgebung bleiben und ich habe keinen zusätzlichen Streß.
Bild Bild
j2410
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 1214
Bilder: 25
Registriert: 05.08.2008, 13:07
Wohnort: Hilzingen


Zurück zu Urlaubsbetreuung/Hundesitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast