Hundepension, Urlaubsbetreuung im Raum Bielefeld

Hier könnt ihr posten, wenn ihr einen Hundesitter sucht oder so etwas anbieten wollt. Bitte gebt im Betreff den gewünschten Ort oder Raum ein.

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Hundepension, Urlaubsbetreuung im Raum Bielefeld

Beitragvon Ursula-Ulla » 22.09.2012, 22:02

Hallo,

wer kennt eine gute und nicht so teure Hundepension oder Urlaubsvertretung im Raum Bielefeld?

Hat jemand Erfahrung mit so etwas? Wer ist empfehlenswert?

Ursprünglich hatte die Familie die Betreuunung angeboten, geht aber aufgrund der Probleme mit unserem Hund nun nicht mehr - ihn will keiner mehr nehmen. (Extra-Thema bei "Verhalten")

Danke im voraus, Ulla
Ursula-Ulla
 

Re: Hundepension, Urlaubsbetreuung im Raum Bielefeld

Beitragvon Luna 23.06.2012 » 23.09.2012, 13:30

Komme zwar nicht aus Bielefeld,aber nicht soooo irre weit von euch entfernt weg...
Hast du dir mal das "Hotel für alle Fälle" angesehen? http://www.tierpension-in-bielefeld.de/
Schau mal rein..Die Preise sehen recht ok aus wie ich finde...

Du kannst auch bei der Stadtverwaltung nach Adressen nachfragen...
BildBild
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.Roger Caras
Benutzeravatar
Luna 23.06.2012
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 646
Bilder: 21
Registriert: 19.07.2012, 21:44
Wohnort: Bamberg

Re: Hundepension, Urlaubsbetreuung im Raum Bielefeld

Beitragvon Semalinox » 05.10.2012, 12:10

Das sieht aber gut aus - man kann ja auch ein paar Kilometer fahren, wenn man dafür weiß, dass der Liebling sich dort wohl fühlt, oder?
Semalinox
Rookie
Rookie
 
Beiträge: 49
Registriert: 11.08.2012, 14:11


Zurück zu Urlaubsbetreuung/Hundesitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast