Beaglesitter im Raum Dortmund gesucht - Silvester 2012

Hier könnt ihr posten, wenn ihr einen Hundesitter sucht oder so etwas anbieten wollt. Bitte gebt im Betreff den gewünschten Ort oder Raum ein.

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Beaglesitter im Raum Dortmund gesucht - Silvester 2012

Beitragvon Semalinox » 15.10.2012, 16:16

Hey Leute,

Mein Freund und ich haben uns entschieden, dieses Silvester mal nicht mit einer großen Party mit Freunden zu verbringen, sondern wir haben einen Silvester Kurztripp auf kurz-mal-frei.de gebucht. Die Freude auf das anstehende Fest hat uns unsere kleine Merle fast ganz vergessen lassen. Nun ist es natürlich schwer, jemanden zu finden, der am Silvesterabend auf unseren Hund aufpasst, während wir feiern sind. Also spielen wir schon mit dem Gedanken, die Reise wieder abzublasen. Dass sich hier im Forum doch noch jemand findet, der den Job übernimmt ist gewisser maßen unsere letzte Hoffnung. Der Aufwand würde natürlich entsprechend großzügig entlohnt werden! Also falls jemand Interesse hat bitte einfach kurz per PN bei mir melden. Danke sehr :)
Semalinox
Rookie
Rookie
 
Beiträge: 49
Registriert: 11.08.2012, 14:11

Re: Beaglesitter im Raum Dortmund gesucht

Beitragvon Panda » 16.10.2012, 10:35

wenn dir mannheim nicht zu weit ist gerne bin mit meinen wauzis eh allein zuhause da kommt es auf einen mehr nicht an
Ob Menschen wohl zur Treue Taugen??
So lang' voll Reiz das Neue ist?
Betrachte Deines Hundes Augen, Sie sagen Dir was Treue ist!
Benutzeravatar
Panda
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 528
Registriert: 25.01.2007, 15:48
Wohnort: 68219 Mannheim

Re: Beaglesitter im Raum Dortmund gesucht

Beitragvon Barney2112 » 16.10.2012, 11:04

Also, wir wohnen von dortmund ne gute stunde weg. Ich bin auf alle faelle zu hause und wenn ihr wollt, biete ich mich gerne an.
Barney2112
Senior
Senior
 
Beiträge: 106
Registriert: 13.09.2012, 16:14


Zurück zu Urlaubsbetreuung/Hundesitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast