Betreuung auf Rügen / Hiddensee / Stralsund

Hier könnt ihr posten, wenn ihr einen Hundesitter sucht oder so etwas anbieten wollt. Bitte gebt im Betreff den gewünschten Ort oder Raum ein.

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Betreuung auf Rügen / Hiddensee / Stralsund

Beitragvon j2410 » 07.11.2012, 13:32

Hallo ihr lieben,

wir werden die Weihnachtstage bis neujahr auf Rügen verbignen mitunseren beiden beagles. Das Hotel ist gut geeignet, wir waren letzte Woche bereits dort ohne Hunde und haben alles betrachtet.

Gerne würden wir aber trotzdem noch an ein oder 2 tagen Wellnessleistungen buchen, möchten die Hunde aber ungern im Hotelzimmer lassen.

Gibt es hier evtl. jemanden von Rügen, oder Stralsund- der Lust und zeit hätte die beiden für einige Stunden zu betreuen- natürlich gegen Entlohnung!?

Grüße

Jasmin mit Tobi und Enno
Bild Bild
j2410
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 1214
Bilder: 25
Registriert: 05.08.2008, 13:07
Wohnort: Hilzingen

Re: Betreuung auf Rügen / Hiddensee / Stralsund

Beitragvon Dusty05 » 07.11.2012, 20:25

Hallo Jasmin, Rügen ist ja das Paradies für Mensch und Hund...Ganz viel Spaß wünsche ich euch da erst einmal.
solltest ihr keinen Dog-Sitter finden, dann geht doch gemeinsam (mit Hunden) den Strand lang, lasst sie toben, dann fallen sie in ihre Hundebettchen und träumen von Hundelieblingsknochen und ihr könnt die Wellnessangebote genießen. Das machen wir übrigens bald auch, allerdings im Zittauer Gebirge......ein Wellnesswochenende, aber Beaglechen kommt auch nicht zu kurz, vorher Schnüffelrunde
liebe Grüße von Carmen mit Beagle Dusty

Der Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen (Maria Lennard)
Dusty05
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 374
Bilder: 0
Registriert: 07.04.2009, 08:01
Wohnort: Wittichenau in Sachsen

Re: Betreuung auf Rügen / Hiddensee / Stralsund

Beitragvon küstenbeagle » 03.12.2012, 13:19

ach Mensch da sind wir ja doch etwas zu weit weg, haben auch schon einige Beaglechen betreut, wohnen allerdings knapp 10 östlich von Rostock. Falls ihr allerdings nichts finden sollten, könnt ihr euch gerne melden dann springen wir gerne ein.
Bild Bild
Benutzeravatar
küstenbeagle
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 493
Registriert: 29.11.2002, 00:33
Wohnort: Landkreis Rostock


Zurück zu Urlaubsbetreuung/Hundesitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast