Mutter kind kur

Hier könnt ihr posten, wenn ihr einen Hundesitter sucht oder so etwas anbieten wollt. Bitte gebt im Betreff den gewünschten Ort oder Raum ein.

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Mutter kind kur

Beitragvon Barney2112 » 09.11.2012, 14:37

Hey zusammen,
Nach den ganzen stressigen vorkomnissen der letzten wochen und monate, moechte ich mit meinen kindern eine kur beantragen. Leider kann ich barney nicht mitnehmen, und in eine hundepension...mmmhhh,mda hab ich kein gutes gefuehl bei. Den genauen termin fuer die kur weiss ich leider noch nicht, aber hat jemand von euch ne idee, wo und wie man ihn am besten unterbringen kann? Ich will ihm dienzeit der trennung so angenehm wie moeglich machen....
Barney2112
Senior
Senior
 
Beiträge: 106
Registriert: 13.09.2012, 16:14

Zurück zu Urlaubsbetreuung/Hundesitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast