Hundesitter,-Betreuung in Schriesheim gesucht

Hier könnt ihr posten, wenn ihr einen Hundesitter sucht oder so etwas anbieten wollt. Bitte gebt im Betreff den gewünschten Ort oder Raum ein.

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Hundesitter,-Betreuung in Schriesheim gesucht

Beitragvon carolaH » 19.02.2014, 20:30

Hallo, wir sind neu hier...
Suche dringend für meine 2 lieben Beagle-Chaoten einen Gassigeher oder eine Betreuung in Schriesheim. Termine wären 2-3 mal pro Woche, überwiegend vormittags. Zahle gut, bin auch gerne bereit mich zu revangieren.
Hoffe, Ihr könnt mir schnell helfen; Danke :win:
carolaH
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 4
Registriert: 19.02.2014, 20:23

Re: Hundesitter,-Betreuung in Schriesheim gesucht

Beitragvon GIBSBY » 19.02.2014, 20:32

Vllt. gibt´s auch ein paar nette Zeilen von dir in der Mitgliedervorstellung, dass wir ein bisschen mehr von dir erfahren werden ?
*ganzliebguck*
LG Gaby, Prinz, Amy, Bailey & Lucy 4 ever im ♥en
Bild
------------>> Aufkleber vom Beagleforum jetzt bestellbar !! >>> Click mich <<<
Benutzeravatar
GIBSBY
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 13753
Bilder: 224
Registriert: 28.08.2006, 22:30
Wohnort: Wettstetten


Zurück zu Urlaubsbetreuung/Hundesitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast