Sie hat gekämpft und verloren

In stillem Gedenken

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Re: Sie hat gekämpft und verloren

Beitragvon Texel » 05.04.2011, 21:21

Liebe Panda,

Meine Frau und ich können nachfühlen wie schwer dir die Entscheidung gefallen ist. sei sicher, du hast das Richtige getan.
Texel
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 6
Registriert: 13.03.2011, 16:56

Re: Sie hat gekämpft und verloren

Beitragvon Tigger » 09.04.2011, 11:51

Fühl dich gedrückt.
Wenn ich von einer Reise über die Regenbogenbrücke höre muß ich immer wieder an Sheila denken. :angel
Mit der Zeit wird es leichter und man denkt nur noch an die schönen Dinge, die man mit dem Hund erlebt hat.
Vergessen tut man sie nie.
Bild
Anja mit Jacky und Andres
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterläßt in uns eine Spur, die nie wieder verweht.
Benutzeravatar
Tigger
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 359
Bilder: 33
Registriert: 05.12.2010, 18:18
Wohnort: NRW; Nähe der holländischen Grenze

Vorherige

Zurück zu Regenbogenbrücke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste