Mach´s gut Lucky...

In stillem Gedenken

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Re: Mach´s gut Lucky...

Beitragvon Donaldinho81 » 27.06.2012, 01:08

Fühl Dich ganz lieb gedrückt und denke immer daran, daß Du die richtige Entscheidung getroffen hast und daß niemand, den wir geliebt haben, von uns geht, sondern daß er nur vorausgeht....in das Land, in dem man keine Schmerzen mehr hat, ewig jung ist und Spaß hat, viel mehr als genug...Du fehlst Lucky ebenso wie er Dir, aber ihr wisst, daß es nur für eine kurze Zeit ist - die Ewigkeit ist unendlich und wartet am Ende der Regenbogenbrücke.

Ganz liebe Grüße von Max und dem anderen Ende der Leine :win:
Es gibt kein richtiges Leben im falschen (Adorno)
Donaldinho81
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 619
Bilder: 5
Registriert: 18.12.2009, 23:59
Wohnort: Forst (Lausitz)

Re: Mach´s gut Lucky...

Beitragvon Tina » 27.06.2012, 05:13

Kalo taxidi - gute Reise!
LG von Tina

1031
Tina
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 293
Bilder: 11
Registriert: 09.02.2012, 05:30

Re: Mach´s gut Lucky...

Beitragvon Henny » 27.06.2012, 18:35

Lucky ging auf eíne Reise ohne Wiederkehr.
Aber er ließ Dir schöne Erinnerungen zurück.
Deine Tränen werden trocknen,Deine Trauer verblassen
aber Du wirsd ihn niemals vergessen.Wenn Du von Lucky sprichst oder erzählst, wird Dein Gesicht ein Lächeln zeigen.






Gruß
Henny mit Poldy
Es gibt nichts Gutes außer man tut es!
Benutzeravatar
Henny
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 7795
Bilder: 1
Registriert: 15.08.2007, 20:11
Wohnort: West - NRW

Vorherige

Zurück zu Regenbogenbrücke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast