Mein Dickie...

In stillem Gedenken

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Mein Dickie...

Beitragvon Puppybeagle84 » 27.10.2014, 21:50

Am 05.10.14 mussten wir unseren "Dickie" Benno ( 11 Jahre, Labrador- Schäferhund- Mix ) leider gehen lassen... Schlimmeres blieb ihm somit erspart, er konnte in Würde und noch schmerzfrei gehen.

Wir wussten seit Anfang des Jahres, dass der Tag irgendwann kommen wird, an dem wir die schwerste aller Entscheidungen treffen müssen, der TA gab ihm noch max. 1 Jahr, leider verließ er uns schon knapp 6 Monate nach Diagnose... wir waren alle bei ihm.

Er war unser Seelenhund, und wir vermissen ihn jede Sekunde... wie kann Trauer einen nur so auffressen?

In tiefster Trauer,

Sandra & Familie mit der kleinen Laika
Puppybeagle84
 

Re: Mein Dickie...

Beitragvon michsy » 28.10.2014, 06:06

Es ist immer sehr traurig wenn ein treuer Begleiter von einem geht. Bei unserem Goldi ging uns das auch so. Er fehlte an allen Ecken und Kanten. Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.
LG Micha
Bild
Benutzeravatar
michsy
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9384
Bilder: 89
Registriert: 17.09.2010, 02:44
Wohnort: Guben

Re: Mein Dickie...

Beitragvon Lasse » 29.10.2014, 13:15

Unser herzliches Beileid. Es tut mir wirklich Leid, dass Ihr das durchmachen müsst. Es gibt wohl auch nicht wirklich etwas, was man zum Trost sagen kann. Aber wir schicken euch liebe Gedanken.

Liebe Grüße

Jule mit Lasse
Liebe Grüße von Jule und Lasse

Bild
Benutzeravatar
Lasse
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 1560
Bilder: 100
Registriert: 27.10.2014, 12:05
Wohnort: Hannover

Re: Mein Dickie...

Beitragvon Wilde Hilde » 30.10.2014, 15:42

Sowas ist immer sehr traurig und schwer.
Wenn erstmal genug Zeit vergangen ist, denkst du freudig an Benno zurück und weißt, dass es der richtige Zeitpunkt war.
Bis dahin viel Kraft für euch :blume
Liebe Grüße Chana mit Letty & Lotte
BildBild BildBild
Benutzeravatar
Wilde Hilde
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 978
Bilder: 2
Registriert: 04.06.2014, 08:03
Wohnort: Hermannsburg


Zurück zu Regenbogenbrücke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste