Laufen/Joggen mit Beagle

Hier kommt alles rein, womit ihr eure Süßen beschäftigt oder was sie außer Schlafen u. Fressen sonst noch machen

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Re: Laufen/Joggen mit Beagle

Beitragvon MaLinu* » 28.02.2018, 22:52

ich gehe mehr oder weniger regelmässig seit November mit meinem Beagle Joggen. Immer am Hüftgurt und mit Zugstopp-Leine.

Jetzt im Winter waren wir auch ein paar Mal mit unserem neuen Kickspark-Hundeschlitten unterwegs. Auch Rodeln findet sie super. Ich glaube sie mag Zughundesport :biggthumpup

Bild

Bild
MaLinu*
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 6
Registriert: 07.01.2012, 23:57

Re: Laufen/Joggen mit Beagle

Beitragvon Steffen64 » 01.03.2018, 10:25

Sieht gut aus :sup:

Gruß

Steffen
Hund zu sein, das ist nicht schwer, Hundbesitzer sein, manchmal sehr...
Steffen64
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 501
Registriert: 09.03.2016, 19:12

Vorherige

Zurück zu Sport, Spiel, Beschäftigung, Agility

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste