Lieblingsspielzeuge

Hier kommt alles rein, womit ihr eure Süßen beschäftigt oder was sie außer Schlafen u. Fressen sonst noch machen

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Re: Lieblingsspielzeuge

Beitragvon lovely b. » 08.12.2011, 16:20

Benj hat von IKEA einen Stofffussball, den er überall mithin schleppt, das ist das einzige Stoffteil, dass er nicht fachmännisch seziert.
lovely b.
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 295
Bilder: 0
Registriert: 30.05.2010, 13:10
Wohnort: Pörnbach

Re: Lieblingsspielzeuge

Beitragvon Joli » 24.06.2013, 12:07

Jonny hat einen Ball und eine Hunde-Frisbee, die er "apportiert", von denen er zur Zeit die Frisbee bevorzugt. Das dicke Tau für Zerrspiele mag er irgendwie nicht mehr :(
Joli
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 5
Bilder: 0
Registriert: 24.06.2013, 11:26

Re: Lieblingsspielzeuge

Beitragvon Tigger » 24.09.2013, 20:09

Also Andres liebt die Tennisbälle der Firma Kong, aber nur die ganz kleinen, die anderen zerlegt er immer.
Jacky mag alles was man ins Wasser schmeissen kann und was sie dann retten muß.

Die Ikea Ratten sind bei beiden beliebt und werden auch nicht zerstört. Heißen bei uns Ratzinger.
Bild
Anja mit Jacky und Andres
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterläßt in uns eine Spur, die nie wieder verweht.
Benutzeravatar
Tigger
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 359
Bilder: 33
Registriert: 05.12.2010, 18:18
Wohnort: NRW; Nähe der holländischen Grenze

Re: Lieblingsspielzeuge

Beitragvon Paula(chen) » 24.09.2013, 20:24

Die quietschenden? ;)

Die liebt Paula auch und trägt sie auch eher als einen Tennisball draußen rum, allerdings würde sie die im Zweifel auch zerlegen.

Deswegen hat Paula auch kein wirkliches Lieblingsspielzeug, da wir ihr keines überlassen können ;)
Stefan (und Susi) mit:
Bild
Benutzeravatar
Paula(chen)
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 595
Bilder: 21
Registriert: 07.09.2012, 11:08
Wohnort: Wichtelhausen

Re: Lieblingsspielzeuge

Beitragvon Tigger » 24.09.2013, 20:45

Die quietschen bei uns aber nicht lange.
Ganz viel Beaglesabber machen sie still.
Und sie schwimmen auch noch im Wasser.
Die rettet sogar der Beagle.
Bild
Anja mit Jacky und Andres
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterläßt in uns eine Spur, die nie wieder verweht.
Benutzeravatar
Tigger
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 359
Bilder: 33
Registriert: 05.12.2010, 18:18
Wohnort: NRW; Nähe der holländischen Grenze

Re: Lieblingsspielzeuge

Beitragvon vanessa » 29.10.2013, 19:51

Mein Hund mag alles, was rund ist und in seine Schnauze passt :D. Meistens nehmen wir Tennisbälle. Seinen Snackball liebt er natürlich auch, dagegen kann er mit 'nem Tau oder so gar nix anfangen und sobald an einem Ball 'ne Schnur hängt, mag er den auch nicht mehr....
vanessa
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 11
Registriert: 28.10.2013, 23:35

Re: Lieblingsspielzeuge

Beitragvon snoop dog » 29.10.2013, 20:24

Snoopdog liebt seinen Preydummy aus Leinen, den er sucht und bringt. Vielleicht hat sich dadurch auch seine Vorliebe für Stoffe entwickelt. Er spielt gerne mit Socken, Handtüchern, Waschlappen, Unterhosen und Haarbändern. Gummispielzeug mag er gar nicht, nach seinem Gesichtsausdruck nach zu beurteilen ekelt er sich vor dem Gummigeschmack. Tauspielzeug hat er als Welpe zerlegt und gefressen.
Benutzeravatar
snoop dog
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 612
Bilder: 10
Registriert: 14.11.2012, 14:19

Re: Lieblingsspielzeuge

Beitragvon Martin » 31.10.2013, 16:03

Unser Beagle Timmy hat eine Kauwurzel und da nagt er manchmal bis zu 5 stunden dran rum... Sie hat bisher ein jahr gehalten und sie wurde schon um beachtliches kleiner
Timmy ist eine Biotonne mit Geräusch. Auf seinem Geschirr steht Biotonne, da er alles frisst was ihm in den Weg kommt. Von Pferdeäpfeln bis zu Kufladen.
Martin
Senior
Senior
 
Beiträge: 114
Registriert: 13.05.2013, 13:52

Vorherige

Zurück zu Sport, Spiel, Beschäftigung, Agility

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast