Lieblingsspielzeuge

Hier kommt alles rein, womit ihr eure Süßen beschäftigt oder was sie außer Schlafen u. Fressen sonst noch machen

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Lieblingsspielzeuge

Beitragvon Diego_RD » 22.02.2010, 22:49

Hallo zusammen,
womit spielen eure Kleinen am liebsten? Gibt es Lieblingsspielzeuge?
Diego hat ein Stoffpferd, welches er überall mit hin schleppt. Naja ansonsten hat er seit 4 Monaten die Plastikverpackung von einem PS3 Controler, die er immer wieder zerbeißt und hin und her schiebt. Damit kann er sich stundenlang beschäftigen.
Diego_RD
Rookie
Rookie

Re: Lieblingsspielzeuge

Beitragvon Caro&Queenie » 23.02.2010, 14:26

JA! Wir haben einen Ikea Gosig Golden, den hat sie ab dem ersten Tag mit in ihre Schlafbox bekommen, der muss immer mit zum Autofahren... ist unerschütterlicher Begleiter wann immer sie mal alleine bleiben muss, bzw. mich nicht dauernd sieht. Zu Hause wird er zusammen mit seinem Kumpel Gosig 2 heftig bespielt, abgeschleckt, angekuschelt etc.

Seit gestern hat sie auch eine Gosig Maus, aber das ist nicht soooooo die grosse Liebe - das Teil ist vielleicht zu sehr Beute.... Ansonsten liebt sie Kauknochen aller Art, und die Wubba Kongs mit den langen Schlackertentakeln. Die werden bevorzugt apportiert. Die nehme ich ihr tagsüber aber weg, weil sie quietschen, und ich von zu Hause arbeite... neulich hatten wir schon einen wichtigen Termin, und Prinzesschen bildete sich plötzlich ein, sie muss mit Wubba Kong schleudernd und quietschend 20 Mal um die Kücheninsel rennen :twisted: . Seitdem wird nur noch abends gequietscht, tagsüber ist Ruhe!

Was sie auch gerne mag sind Holz / Korkkorken von Grappaflaschen... sie werden auch rumgeschoben, gestupst, gekaut, angetatzt und scheppernd über den Boden gekickt - solange, bis der Korkteil aufgibt :biggrin .
Liebe Grüsse,
Caro, Queenie & Poldi

If you want to live with someone smart - get a Beagle!
Caro&Queenie
Old Dog
Old Dog

Bilder: 4

Beitragvon Skadi » 15.05.2010, 12:05

Also derzeit sind getragene Socken und meine Hausschuhe der absolute Renner. Auch musste ich mein heißgeliebtes Kuscheltier Patzi opfern :cry: Demnächst werden wir noch einen Kong kaufen, hat sicher auch Suchtpotenzial.
Bild
Skadi
Junior
Junior

Beitragvon Jule.84 » 16.05.2010, 09:08

Heißbegehrt sind bei uns Tennisbälle, die dann liebend gern unters Sofa gespielt werden und Madame dann jaulend davor sitzt, somit muss ich dann dauernd unters Sofa krabbeln. Aber die absolute Nr. 1 sind bei Josie die Stofftau´s sehr zu meinem Leidwesen da ich im 2 Wochen takt neue kaufen kann, naja was solls lieber die Taus, als irgendwelche anderen Gegenstände die sie kaputt nagt :bindafuer
Lg Jule und Terrorbeagle Josie
BildBild
Jule.84
Old Dog
Old Dog

Bilder: 1

Beitragvon cocker » 19.05.2010, 22:00

Gina liebt Bälle über alles und Stofftiere, in allen erdenklichen größen. Ricky mag am liebsten diese Spieltaue oder Bälle mit nen Seil dran, da er lieber mit mir dran zerrt. Citta mag am liebsten Stofftiere, da knautscht sie ganz gerne drauf rum.

:win: Jessica
cocker
Old Dog
Old Dog

Beitragvon DieAmy » 26.07.2010, 16:31

oh jaa, Amy hat eine Stoffschildkröte von Steiff - die hab ich von meiner Mutti bekommen und sie hatte einen schönen Platz im Bad als Deko - bis Amyy kam. Da war ganz schnell klar - die ist mein und die geb ich nicht mehr her!!! :bgdev
Bild

http://beagleamy.jimdo.com/

Ob Menschen wohl zur Treue taugen, so lang voll Reiz das Neue ist? Sieh in Deines Hundes Augen - sie sagen Dir - was Treue ist !
viele Grüße
Anke&Amy
Bild
DieAmy
Old Dog
Old Dog

Beitragvon j2410 » 17.08.2010, 13:16

Tobi hält ja ansich nicht viel von Spielzeug, also große Kuscheltiere, ja die sind mal 5 min am Tag cool aber sonst, kong findet er blöd, sogar mit leberwurst oder fleisch etc.
Nun haben wir letztens am fahrrad nen platten gehabt und den alten Schlauch rausgemacht und schwups...war der weg...geklaut...seitdem sein heiligtum...er darf ihn zwar nicht mitnehmen in die wohnung und wir mussten das Metallteil wegoperieren...aber den libt er heiß und innig...der wird rumgeschleudert, apportiert, sie draufgelegt, damit ihn niemand findet oder versteckt...echt toll und es kost nix^^
Bild Bild
j2410
Old Dog
Old Dog

Bilder: 25

Beitragvon Hexe » 18.09.2010, 19:45

Cleo liebt den Baumwoll -Knoten (Oktopus von Karlie).An dem wird gezerrt und genagt.
Das war liebe auf den ersten Biss.
Kira flippt beim Anblick des Wuppa-Kong aus.Da wird sie mit ihren 6 Jahren wieder zum Welpi.
Nur Fledermäuse lassen sich hängen

Liebe Grüße
Diana und die Beaglebande mit dem Aussiezwerg die einfach nur Spaß haben
Hexe
Old Dog
Old Dog

Bilder: 7

Beitragvon Nadine » 21.09.2010, 11:23

Baily hat einen Dummy in "Hasenoptik", also mit Fell drum. Da steht sie total drauf!
Liebe Grüße senden Nadine & Baily
Bild
Nadine
Old Dog
Old Dog

Bilder: 0

Beitragvon GIBSBY » 21.09.2010, 22:26

Mit echtem Hasenfell ???
LG Gaby, Prinz, Amy, Bailey & Lucy 4 ever im ♥en
Bild
------------>> Aufkleber vom Beagleforum jetzt bestellbar !! >>> Click mich <<<
GIBSBY
Moderator
Moderator

Bilder: 224

Beitragvon django-boj » 20.10.2010, 17:47

Tag zusammen,
unsere spielt am liebstem mit dem ball von meinem sohn und mit dem Teddibär und zwar nicht mit dem, was wir für ihn ausgesucht haben, sondern er aus dem kinderzimmer mitgenommen hat.
beim erstausstattung kauf wurde uns vom Quitschspielzeug abgeraten, da hund dann nicht lernt los zu lassen, wenn jemand quitscht. sieht ihr das auch so? im laden werden ohne ende quitschspielzeuge verkauft, warum dann, wenn es nicht so gut ist?
Bild
django-boj
Senior
Senior

Bilder: 10

Beitragvon michsy » 20.10.2010, 18:02

kann ich eigentlich nicht sagen das die Quitscher schlecht sind. Bruno hat einen von KONG und den bringt er immer her wenn er spielen möchte. Zerrt dran und wenn das Komnado aus kommt, legt er ihn vor meine Füße. Also ich finde das Spielzeug gut und Bruno auch :lol:
LG Micha
Bild
michsy
Moderator
Moderator

Bilder: 89

Beitragvon sabinemh » 20.10.2010, 18:03

beim erstausstattung kauf wurde uns vom Quitschspielzeug abgeraten, da hund dann nicht lernt los zu lassen, wenn jemand quitscht. sieht ihr das auch so? im laden werden ohne ende quitschspielzeuge verkauft, warum dann, wenn es nicht so gut ist?

Ich sehe das auch so! :bindafuer Die Haustierartikel-Industrie stellt so manches her, das nicht empfehlenswert ist, aber wenn es gekauft wird... :?
Liebe Grüße von Sabine mit den Ex-Laborbeagles
Bild Bild
sabinemh
Old Dog
Old Dog

Bilder: 8

Beitragvon danie » 20.10.2010, 19:06

django-boj hat geschrieben:beim erstausstattung kauf wurde uns vom Quitschspielzeug abgeraten, da hund dann nicht lernt los zu lassen, wenn jemand quitscht. sieht ihr das auch so?

Ja. Das stimmt.
danie
Old Dog
Old Dog

Bilder: 21

Beitragvon Hexe » 20.10.2010, 20:41

hmmm,meine konnten schon loslassen ehe der Wubba bei uns einzog.
Habe daher kein Vergleich und andere Quitschies (Kunststoffkrams) kamen zuvor ehe nicht in Frage.
Nur Fledermäuse lassen sich hängen

Liebe Grüße
Diana und die Beaglebande mit dem Aussiezwerg die einfach nur Spaß haben
Hexe
Old Dog
Old Dog

Bilder: 7

Nächste

Zurück zu Sport, Spiel, Beschäftigung, Agility