Lieblingsspielzeuge

Hier kommt alles rein, womit ihr eure Süßen beschäftigt oder was sie außer Schlafen u. Fressen sonst noch machen

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Re: Lieblingsspielzeuge

Beitragvon michsy » 20.10.2010, 20:51

den Kong den wir haben der ist mit festem Stoff überzogen, bis jetzt jedenfalls. Wir haben den hier in blau http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundes ... ong/136038
LG Micha
Bild
michsy
Moderator
Moderator

Bilder: 89

Beitragvon Henny » 20.10.2010, 21:25

Guten Abend zusammen!

Quietsch- Spielzeug will Poldy nicht.Baumwollknochen hat er einige, aber alle werden auseinander gerupft, je zotteliger sie sind um so interessanter für ihn.Seine dicke Ente Frieda hat er gemocht, aber so sehr, das er sie total zerfleddert hat, aber sie hat immerhin 7 Monate gehalten. Als ich die Ente dann in den Mülleimer tat, war aber das Gejammere groß, oh-weh.Ich schaue schon immer nach einer großen dicken Plüschente, aber leider nichts zu finden.Hätte ich gwußt, daß er dem Lumpen von Ente so nach trauert, nie hätte ich den Fetzen in den Müll getan.Ja,ja so kann man etwas falsch machen.

Gruß
Henny mit Poldy ( dem Entenliehaber)
Es gibt nichts Gutes außer man tut es!
Henny
Old Dog
Old Dog

Bilder: 1

Beitragvon django-boj » 21.10.2010, 08:52

Henny hat geschrieben:Guten Abend zusammen!
Quietsch- Spielzeug will Poldy nicht.Baumwollknochen hat er einige, aber alle werden auseinander gerupft, je zotteliger sie sind um so interessanter für ihn.Seine dicke Ente Frieda hat er gemocht, aber so sehr, das er sie total zerfleddert hat, aber sie hat immerhin 7 Monate gehalten. Als ich die Ente dann in den Mülleimer tat, war aber das Gejammere groß, oh-weh.Ich schaue schon immer nach einer großen dicken Plüschente, aber leider nichts zu finden.Hätte ich gwußt, daß er dem Lumpen von Ente so nach trauert, nie hätte ich den Fetzen in den Müll getan.Ja,ja so kann man etwas falsch machen.
Gruß
Henny mit Poldy ( dem Entenliehaber)

hi, hi, errinert mich an meine tochter.... hat so eine schmusepuppe von Kate Kruse. erste 5 monate konnte ich die mit der windel ersetzen, wenn die puppe gewaschen wurde, aber danach.... es kam der tag, wo ich die tropfelnd nass, direckt aus der maschine zurückgeben musste, damit endlich ruhe war! es war kurz nach mitternacht... danach konnten wir alle ruhig schlafen. und meine erste handlung am nächsten Tag: gleiche puppe noch mal kaufen! die konnte aber auch nicht einfach so getauscht wurde: erst die saubere puppe für 3-4 tage ins bett reinlegen...erst dann die dreckige in die maschine tun...
Bild
django-boj
Senior
Senior

Bilder: 10

Beitragvon bonny87 » 22.10.2010, 16:36

wir spielen mit allen was für fellnasen nicht bestimmt ist!! frauchens socken,waschekugel aus der waschmaschine,stabwendel,die neuste tageszeitung und am liebsten babyschuller.falls das nicht irgendwo auf zu finden ist spielt sie mit plüschtieren (halten auch nur wenige stunden) oder mit ihren knoten!
bonny87
Welpe
Welpe

Beitragvon Enzos_Frauchen2 » 25.10.2010, 15:26

Enzo's absolutes Highlight ist sein "Grunz-Schwein" aus Gummi. Da Quitschspielzeuge bei ihn grundsätzlich nicht lange halten, weil er so neugierig ist, woher das quietschen denn herkommt, zerbeißt er diese sehr, sehr schnell. Grunz-Schwein (wie ein Quietschball, nur das halt grunzt) bekommt er bei ganz bestimmten Gelegenheiten, um ihn abzulenken (meist wenn wir die Hasen laufen lassen wenn große Käfigreinigung angesagt ist) - Ansonsten liebt er beim spazierengehen seinen hartgummiball, der an eine "wurf"schnur befestigt ist. Da kann sogar Frauchen den Ball mit etlichen Metern flitzten lassen.

Alles andere hält sich einfach nicht lange. Bisher hatte er 11 "Hunde"Tennisbälle (die meiste sehr schlecht verarbeitet sind und deswegen so schnell auseinander gebissen oder das Fell durch die Näthe abgezogen werden), 2 Stoffquietsch spielzeuge (wie gesagt, er ging diesen sehr schnell auf den Grund), 2 Qietschbälle, 1 Ziehkondel (die er mit hilfe seiner Spielfreundin kira auseinander gebissen hat / die knoten waren gelöst und das Spielzeug zerfiel in die Einzelteile) 5 Frisbeescheiben. Beim zerstören des 20ten Spielzeuges haben wir historisch auf Bild festgehalten.

Soll er es lieber da auslassen, als an den Möbeln..
BildBild
Enzos_Frauchen2
Old Dog
Old Dog

Beitragvon Galina » 25.10.2010, 18:52

Enzos_Frauchen2 hat geschrieben:Enzo's absolutes Highlight ist sein "Grunz-Schwein" aus Gummi. Da Quitschspielzeuge bei ihn grundsätzlich nicht lange halten, weil er so neugierig ist, woher das quietschen denn herkommt, zerbeißt er diese sehr, sehr schnell. Grunz-Schwein (wie ein Quietschball, nur das halt grunzt) bekommt er bei ganz bestimmten Gelegenheiten, um ihn abzulenken (meist wenn wir die Hasen laufen lassen wenn große Käfigreinigung angesagt ist) - Ansonsten liebt er beim spazierengehen seinen hartgummiball, der an eine "wurf"schnur befestigt ist. Da kann sogar Frauchen den Ball mit etlichen Metern flitzten lassen.

Alles andere hält sich einfach nicht lange. Bisher hatte er 11 "Hunde"Tennisbälle (die meiste sehr schlecht verarbeitet sind und deswegen so schnell auseinander gebissen oder das Fell durch die Näthe abgezogen werden), 2 Stoffquietsch spielzeuge (wie gesagt, er ging diesen sehr schnell auf den Grund), 2 Qietschbälle, 1 Ziehkondel (die er mit hilfe seiner Spielfreundin kira auseinander gebissen hat / die knoten waren gelöst und das Spielzeug zerfiel in die Einzelteile) 5 Frisbeescheiben. Beim zerstören des 20ten Spielzeuges haben wir historisch auf Bild festgehalten.

Soll er es lieber da auslassen, als an den Möbeln..

achtung bei tennisbällen die sind nicht gut da der stoffüberzug wie schmiergelpapier ist .....
Liebe Grüsse Anke mit Galina im Herzen...
Bild

* 06 juli.2000
+14.November 2011
Galina
Old Dog
Old Dog

Beitragvon twinni » 25.10.2010, 18:58

Lara bekam heut eine quietschende Maus, die durch die gegend rennt in einer Laufkugel

die wird gejagt und bespielt

zum Brüllen süß
Bild Bild
twinni
Old Dog
Old Dog

Beitragvon Galina » 25.10.2010, 19:01

wie jetzt????
eine echte maus oder en spielzeug???
Bild

* 06 juli.2000
+14.November 2011
Galina
Old Dog
Old Dog

Beitragvon Diego_RD » 25.10.2010, 19:38

im Sommer hatten wir mal überlegt, ob wir uns nen ferngesteuertes Auto und nen Plüschhasen zulegen... Ich weiß gemein :bgdev
Diego_RD
Rookie
Rookie

Beitragvon twinni » 25.10.2010, 21:25

nee ist ein Spielzeug

gibt es im Netto für 6,99€

hier ein Bild ohne Kugel

lara hat rausbekommen wir man die kugel knackt und an die beute kommt :hel:

Bild

das ding flitzt durch die wohnung und wenn es irgendwo anstößt dreht es um

es sei denn Lara rennt es um
aufstehen kann es leider nicht,
Bild Bild
twinni
Old Dog
Old Dog

Beitragvon Galina » 25.10.2010, 21:28

ich glaub das geh ich auch holen ,hoffentlich haben die das in unserer filiale :?
Bild

* 06 juli.2000
+14.November 2011
Galina
Old Dog
Old Dog

Beitragvon twinni » 25.10.2010, 21:29

das ist der gelbe netto

die haben 2 sorten

einmal im laufrad, aber das fanden wir doof

weil es ja nur rumsteht
Bild Bild
twinni
Old Dog
Old Dog

Beitragvon Galina » 25.10.2010, 21:36

ja das gelbe netto haben wir hier auch :jump:
Bild

* 06 juli.2000
+14.November 2011
Galina
Old Dog
Old Dog

Beitragvon twinni » 25.10.2010, 21:44

na dann nüscht wie hin :hel:

damit das beaglechen bespasst wird
Bild Bild
twinni
Old Dog
Old Dog

Beitragvon Galina » 25.10.2010, 21:53

drück die daumen das die das noch haben ;)
Bild

* 06 juli.2000
+14.November 2011
Galina
Old Dog
Old Dog

VorherigeNächste

Zurück zu Sport, Spiel, Beschäftigung, Agility