Lieblingsspielzeuge

Hier kommt alles rein, womit ihr eure Süßen beschäftigt oder was sie außer Schlafen u. Fressen sonst noch machen

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Re: Lieblingsspielzeuge

Beitragvon twinni » 25.10.2010, 21:54

ich quetsche alles was geht
Bild Bild
twinni
Old Dog
Old Dog

Bilder: 1

Beitragvon Diego_RD » 26.10.2010, 09:58

danke für den Tip.
Wir werden uns dann auch mal nach der Maus erkundigen.
:sup:
Diego_RD
Rookie
Rookie

Beitragvon danie » 07.11.2010, 09:29

Bei Al*i Süd gabs jetzt tolle Stofftiere. Beagletauglich da Augen etc. alles nur aufgestickt - also keine Kleinteile beim "Auseinanderbau" verschluckbar :biggrin
Bild
danie
Old Dog
Old Dog

Bilder: 21

Beitragvon michsy » 07.11.2010, 09:46

na das is ja ein herrliches Foto Bild. mal sehen ob es da auch bei uns gibt
LG Micha
Bild
michsy
Moderator
Moderator

Bilder: 89

Beitragvon kleenestef » 07.11.2010, 11:45

Barney liebt Plüschtiere über alles, leider baut er diese auch meistens ganz schnell wieder auseinander. :lol: Und das gibt immer eine riesen Sauerei denn er verteilt die Füllwatte in der ganzen Wohnung. Wirklich Beaglesichere Plüschtiere gibt es scheinbar gar nicht, er bekommt alle kaputt.

Von Bällen hält er nicht sehr viel, die sind ihm langweilig. Bis auf seinen Futterball, den schleppt er die Treppe hoch, lässt den Ball die Treppenstufen runterkugeln, sodass ganz schnell viele Leckerchen raus fallen. Oder er packt ihn an und schmeist ihn von der Couch runter... Damit kann er sich auch Stundenlang beschäftigen.
Und auf dem Hundeplatz ist sein Futterdummy die Nummer eins. Den Apportiert er wie ein verrückter.
Bild
kleenestef
Old Dog
Old Dog

Beitragvon GIBSBY » 07.11.2010, 19:40

danie hat geschrieben:Bei Al*i Süd gabs jetzt tolle Stofftiere. Beagletauglich da Augen etc. alles nur aufgestickt - also keine Kleinteile beim "Auseinanderbau" verschluckbar :biggrin
Bild

Ach wie süss, wie die zwei kuscheln :hel:
Wann gab es die ?? Erst letzte Woche ??
LG Gaby, Prinz, Amy, Bailey & Lucy 4 ever im ♥en
Bild
------------>> Aufkleber vom Beagleforum jetzt bestellbar !! >>> Click mich <<<
GIBSBY
Moderator
Moderator

Bilder: 224

Beitragvon danie » 07.11.2010, 21:36

Ich denke mal letzten Montag, weil als ich es am Freitag entdeckte, waren nur noch ganz wenige da.
danie
Old Dog
Old Dog

Wobbler

Beitragvon Tigger » 08.12.2010, 14:46

Eine echte Alternative zum normalen Futterball ist der Wobbler.
Hat die Form eines Kongs, nur größer.
Ist aus Hartplastik und man kann ihn aufschreiben und dann das Futter reinfüllen.
Weiterer Pluspunkt: durch seine Größe kann er nicht so leicht unter Schränke oder Sofa`s verschwinden.
Bild
Anja mit Jacky und Andres
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterläßt in uns eine Spur, die nie wieder verweht.
Tigger
Old Dog
Old Dog

Bilder: 33

Beitragvon danie » 08.12.2010, 14:57

Themen zusammengeführt

Tigger hat geschrieben:man kann ihn aufschreiben

:biggrin ...und sicher auch aufSCHRAUBEN, oder? ;)
danie
Old Dog
Old Dog

Beitragvon Caro&Queenie » 08.12.2010, 15:41

Vom Wobbler bin ich nicht so begeistert - ich hatte gehofft, Queenie findet ihn genauso toll wie die normalen Kongs. Leider nicht - sie ignoriert ihn genauso penetrant wie die diversen Futterbälle. Vermutlich, weil man ihn nicht wild durch die Gegend schleudern kann :roll:
Liebe Grüsse,
Caro, Queenie & Poldi

If you want to live with someone smart - get a Beagle!
Caro&Queenie
Old Dog
Old Dog

Bilder: 4

Beitragvon Tigger » 08.12.2010, 18:40

Caro&Queenie hat geschrieben:Vermutlich, weil man ihn nicht wild durch die Gegend schleudern kann :roll:

Kann man nicht???
Da ist mein Grobmotoriker aber anderer Meinung.
Der pfeffert das Ding durch die Gegend wie nichts gutes.
Bild
Anja mit Jacky und Andres
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterläßt in uns eine Spur, die nie wieder verweht.
Tigger
Old Dog
Old Dog

Bilder: 33

Beitragvon Shennah_vk » 23.11.2011, 15:40

Halli Hallo Zusammen,

hmmm, also irgendwie bin ich ein absoluter "Spätzünder", rolle momentan irgendwie nur Themen auf, die schön über ein Jahr alt sind (Aber Gott sein Dank immer aktuell bleiben....) :-)

Hab vor Ewigkeiten im Fressnapf mal einen total süßen grauen Stoffesel gesehen, ziemlich groß, riesenlange Beine und einfach total knuffig. Monatelang bin ich an dem Ding vorbei gelaufen, da es mir zu teuer war dafür, dass Lara ihn nach 5 Minuten klein hat, das macht Sie nämlich mit ALLEN Stofftieren...
Zu meinem Geburtstag hab ich dann einen Fressnapf-Gutschein bekommen und da hab ich ihn dann gekauft, eigentlich noch eher für mich, als für Lara :D
Aber es kam mal wieder anders, als gedacht.... Ich kam zu Hause an und die Maus hat direkt die Tüte geleert, den Esel entdeckt und weg war Sie damit... Und was soll ich sagen, noch heute (über 2 Jahre später) ist eben dieser Esel ihr Heiligtum, der sich mittlerweile ein Bett mit uns dreien (die 2 Beagler und unser Beaglechen) teilt.... :-) Sie schleppt ihn überall mit hin und hat bis heute noch nicht versucht ihn zu zerstören. *totalstolzaufmeineMausbin*
Von Gran Canaria haben wir ihr dann dieses Jahr ein super süßes Kamel mitgebracht, findet Sie zwar auch megatoll und nimmt es auch ab und an mit ins Bett, aber zerstört hat sie es dennoch :? Müssen es halt fast täglich an irgendwelchen Stellen zusammen nähen.

Also wenn mich jemand fragt was das Lieblingsspielzeug meines Hundes ist, kann ich sofort und mit absoluter Sicherheit sagen: Der ESEL!!!!

Stelle die Tage mal ein Foto von den beiden rein, einfach nur süß!!!!!!!

So, ich wünsche dann mal eine schöne Adventszeit und mach mich gleich mal auf den Weg ins Ikea noch "Backwerkzeug" kaufen, mache heute nämlich Pralinen selbst (oder versuche es zumindest... :D )

Viele liebe Grüße Ramona & Beaglemädchen Lara
Wer niemals einen Beagle hatte, weiß nicht, was es bedeutet, zu lieben und geliebt zu werden.

Ramona mit Beaglebaby Maja und Lara für immer im Herzen
Maja geb. 16.04.2015
Lara 19.03.2006-09.02.2015 (Wir vermissen Dich jeden Tag!)
Shennah_vk
Old Dog
Old Dog

Bilder: 4

Beitragvon michsy » 08.12.2011, 01:52

Shennah_vk hat geschrieben:Also wenn mich jemand fragt was das Lieblingsspielzeug meines Hundes ist, kann ich sofort und mit absoluter Sicherheit sagen: Der ESEL!!!!

Stelle die Tage mal ein Foto von den beiden rein, einfach nur süß!!!!!!!

Ja bütte :lol: :win:
LG Micha
Bild
michsy
Moderator
Moderator

Bilder: 89

Beitragvon Lupobeagle » 08.12.2011, 10:59

Hi,

Lupo spielt am liebsten mit Handtüchern, Bettlaken oder Tauen. Allein darf man ihn damit nicht lassen..erst wird dran rumgelutscht dann macht er Löcher rein :aerger

Seinen Kong liebt er nur so lange wie da was drin ist, dann ist er uninteressant.
Stofftiere werden erlegt und ausgeweidet wenn man ihn nicht im Blick hat :?

Außerdem liebt er seinen Futterdummy, den apportiert er zuverlässig wie ein Labrador sogar aus dem Wasser. Ein einziges Quietschie hat er auch, das hat er einen Tag nach seiner Ankunft bei mir draussen gefunden und eingesackt-seit dem liebt er es sehr.

Er ist aber nicht sonderlich verspielt, er übt lieber mit mir neue Sachen ein.Nur wenn er seine "5Minuten"bekommt spielt er wie ein Junghund und wird läpsch :D
LG
Liebe Grüße von Bine &
Bild

Jeder Weg geht sich leichter mit einem treuen Hund an deiner Seite!
Lupobeagle
Old Dog
Old Dog

Bilder: 14

Beitragvon j2410 » 08.12.2011, 16:04

Ennos Lieblingsspielzeug ist das altpapier...wenn er was schreddern darf ist er glücklich:-)

Habe vorab zu Weihnachten einen Wobbler gekauft...bin enttäuscht...er ist aus Hartplastik...und sooo laut....Hatte gehofft er wäre wie die Kongs selber auch gummiert...Da sind mir die ottonormalen Futterbälle lieber, so ruhig...

LG Jasmin
Bild Bild
j2410
Old Dog
Old Dog

Bilder: 25

VorherigeNächste

Zurück zu Sport, Spiel, Beschäftigung, Agility