Wir waren heute im" Belloparadies"

Hier kommt alles rein, womit ihr eure Süßen beschäftigt oder was sie außer Schlafen u. Fressen sonst noch machen

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Wir waren heute im" Belloparadies"

Beitragvon alorak » 13.06.2011, 18:33

Bei uns in Magdeburg haben welche einen verein gegründet,die einen hundeplatz mit Spielgeräten u.a. machen wollen.Probehalber konnten wir uns auf einen ehemaligen Betriebgelände treffen.Elvis hat 5 neue beagle,1Jackrussel und Münsterländer kennen gelernt und nach 2,5 Std. ist er in der Welt der Träume.Die Damen hatten es ihm besonders angetan,nur das Bruno,ein älterer Rühe,ihm die Tour vermasselte bzw. sich zurechtweisen lassen muste.
1661
Wenn Bruno nicht da,war hatte ich auch Chancen.
1662
Das war die gruppe beim Stromern.
1663

*edit by GIBSBY: Bilder in der Bildergaleria hochgeladen und mit Querverweis hier in den Beitrag eingebunden !!
Tschüß
Carola

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka)

Bild
Benutzeravatar
alorak
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 1269
Bilder: 38
Registriert: 11.11.2010, 18:27
Wohnort: Magdeburg

Re: Wir waren heute im" Belloparadies"

Beitragvon twinni » 13.06.2011, 20:20

oh wir coool


sowas müsste es hier auch geben
Bild Bild
Benutzeravatar
twinni
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 783
Bilder: 1
Registriert: 15.12.2009, 21:17

Re: Wir waren heute im" Belloparadies"

Beitragvon eintraum » 13.10.2012, 12:41

Ist ja richtig cool. Finde solche Ideen immer wieder toll. Wurde der Platz mittlerweile ausgebaut oder wie sieht es aus ? Wir haben bei uns in der Nähe leider so etwas ähnliches gar nicht oder ich weiß es noch nicht. Muss mich mal umhören.
Benutzeravatar
eintraum
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 9
Registriert: 12.10.2012, 11:11


Zurück zu Sport, Spiel, Beschäftigung, Agility

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste