Kommt euch das bekannt vor??? ;-)

Hier kommt alles rein, womit ihr eure Süßen beschäftigt oder was sie außer Schlafen u. Fressen sonst noch machen

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Kommt euch das bekannt vor??? ;-)

Beitragvon Shennah_vk » 02.04.2012, 21:56

Wer niemals einen Beagle hatte, weiß nicht, was es bedeutet, zu lieben und geliebt zu werden.

Ramona mit Beaglebaby Maja und Lara für immer im Herzen
Maja geb. 16.04.2015
Lara 19.03.2006-09.02.2015 (Wir vermissen Dich jeden Tag!)
Benutzeravatar
Shennah_vk
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 420
Bilder: 4
Registriert: 29.06.2006, 18:29

Re: Kommt euch das bekannt vor??? ;-)

Beitragvon Lennox » 04.04.2012, 10:06

:D Oh ja
Bild
Bild
Grüße Yvonne
Lennox
Senior
Senior
 
Beiträge: 108
Bilder: 2
Registriert: 15.02.2012, 11:40
Wohnort: NRW

Re: Kommt euch das bekannt vor??? ;-)

Beitragvon manon » 04.04.2012, 11:51

Ja, der Blick auf dem ersten Video kommt mir bekannt vor! :lol:
Liebe Grüße Gaby und Luna
BildBild
Benutzeravatar
manon
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 8338
Bilder: 92
Registriert: 02.08.2007, 17:11
Wohnort: NRW

Re: Kommt euch das bekannt vor??? ;-)

Beitragvon michsy » 04.04.2012, 12:07

Ja das zweite Video kannte ich schon und das Erste sieht ja wirklich hinreißend aus. Bruno liegt ab und an auch mal so auf dem Sofa aber eher selten :lol:
LG Micha
Bild
Benutzeravatar
michsy
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9384
Bilder: 89
Registriert: 17.09.2010, 02:44
Wohnort: Guben

Re: Kommt euch das bekannt vor??? ;-)

Beitragvon Donaldinho81 » 16.04.2012, 21:25

So liegt Max öfter bei uns im Büro - vollkommen reglos - und wartet dann darauf, daß das Personal seinen Bauch krault....er liegt vollkommen reglos da und wartet eben...ein Mandant fragte mal, ob er tot sei, aber ich verneinte, das mache er öfter so ;). Klar, im Sessel vor der Glotze fetzt das noch mehr :biggrin. Nee, aber wenn die Glotze am Sonntag läuft, dann pennt der feine Herr und wird nur wach, wenn bei "Tiere suchen ein Zuhause" ein anderer Hund mal jault - und dann schaut er sehr interessiert, wer und da besucht ;). Zum Glück wollte er noch keinen Kumpel aus dem Fernseher befreien, SO schlau ist er dann doch ;).
Es gibt kein richtiges Leben im falschen (Adorno)
Donaldinho81
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 619
Bilder: 5
Registriert: 18.12.2009, 23:59
Wohnort: Forst (Lausitz)

Re: Kommt euch das bekannt vor??? ;-)

Beitragvon Shennah_vk » 16.04.2012, 21:46

Donaldinho81 hat geschrieben:So liegt Max öfter bei uns im Büro - vollkommen reglos - und wartet dann darauf, daß das Personal seinen Bauch krault....er liegt vollkommen reglos da und wartet eben...ein Mandant fragte mal, ob er tot sei, aber ich verneinte, das mache er öfter so ;). Klar, im Sessel vor der Glotze fetzt das noch mehr :biggrin. Nee, aber wenn die Glotze am Sonntag läuft, dann pennt der feine Herr und wird nur wach, wenn bei "Tiere suchen ein Zuhause" ein anderer Hund mal jault - und dann schaut er sehr interessiert, wer und da besucht ;). Zum Glück wollte er noch keinen Kumpel aus dem Fernseher befreien, SO schlau ist er dann doch ;).




Fotos bitte :hel: :sup:
Wer niemals einen Beagle hatte, weiß nicht, was es bedeutet, zu lieben und geliebt zu werden.

Ramona mit Beaglebaby Maja und Lara für immer im Herzen
Maja geb. 16.04.2015
Lara 19.03.2006-09.02.2015 (Wir vermissen Dich jeden Tag!)
Benutzeravatar
Shennah_vk
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 420
Bilder: 4
Registriert: 29.06.2006, 18:29

Re: Kommt euch das bekannt vor??? ;-)

Beitragvon manon » 16.04.2012, 22:06

Shennah_vk hat geschrieben:Fotos bitte :hel: :sup:


Oh, ja!!! :bindafuer :clap: :biggthumpup
Liebe Grüße Gaby und Luna
BildBild
Benutzeravatar
manon
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 8338
Bilder: 92
Registriert: 02.08.2007, 17:11
Wohnort: NRW

Re: Kommt euch das bekannt vor??? ;-)

Beitragvon Donaldinho81 » 25.04.2012, 00:23

Ich muß mal schauen, wie ich hier Bilder hochladen kann - ich habe ein Samsung Galxy S2, mit dem man an sich alles machen kann, wenn man es denn versteht....und zu meiner Schande muss ich gestehen, daß mein Vater besser mit der Technik klarkommt als ich :doh:. Früher gab es noch Datenkabel, DAS habe ich noch hinbekommen...nun ja, ich werde mal meinen Kollegen fragen, der ist zehn Jahre jünger und bekommt es sicher hin, daß ich Bilder vom Handy auf den PC bekomme - und ansonsten frage ich eben unseren achtjährigen Sohn, denn der hat auch viel mehr Ahnung als Papa, der verzweifelt schon an der Steuerung vom Nintendo DS :pray: :biggrin. Hey, ich bin Jurist und kein Informatiker :biggrin
Es gibt kein richtiges Leben im falschen (Adorno)
Donaldinho81
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 619
Bilder: 5
Registriert: 18.12.2009, 23:59
Wohnort: Forst (Lausitz)

Re: Kommt euch das bekannt vor??? ;-)

Beitragvon Donaldinho81 » 13.05.2012, 01:29

Ich habe jetzt das Datenkabel an den PC angeschlossen und er hat das Handy gefunden, besser gesagt die Kamera, aber ich kann die Bilder trotzdem nicht öffnen - bis auf ein Bild, das auf einer ominösen SD-Card gespeichert ist....aber dorthin kann ich die anderen Bilder nicht verschieben :conf: .....ächz :aerger :aerger :aerger . Also, sollte sich jemand mit dem Samsung Galaxy S2 auskennen und wissen, wie man die Bilder von dort auf den PC bekommt, dann möge er / sie sich bitte per PN melden...bei Sony war das alles einfacher, Handy per Datenkabel an den PC anschließen und schon konnte man Texte und Bilder kopieren, keine große Sache, aber naja, ich will ja nicht meckern, die Technik ist eben so schlau wie der Anwender :biggrin. Ich könnte die Bilder auch auf das Sony-Handy schicken, aber das wären dann MMS und das kostet wieder einen Haufen Geld...aber das ist sicher systemimmanent, grrrr :aerger

Ich versuche jetzt, mit diesem google-Kram die Bilder runterzuladen, zumindest fragt das Handy, ob ich diese verwenden will, auch wenn es mich anwidert, daß ich irgendwelche "Wirtschaftsspionage-Software", die mich mit Spam-Mails bombardiert, auf ein Gerät runterladen muss um die Daten von einem anderen Gerät verwenden zu können....willkommen in der "brave new world " á la Aldous Huxley :bindagegen
Es gibt kein richtiges Leben im falschen (Adorno)
Donaldinho81
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 619
Bilder: 5
Registriert: 18.12.2009, 23:59
Wohnort: Forst (Lausitz)


Zurück zu Sport, Spiel, Beschäftigung, Agility

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast