Hat irgendwer von euch ein E-Bike / Pedelec ?

Hier kommt alles rein, womit ihr eure Süßen beschäftigt oder was sie außer Schlafen u. Fressen sonst noch machen

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Hat irgendwer von euch ein E-Bike / Pedelec ?

Beitragvon GIBSBY » 20.04.2014, 00:07

Wollte mal fragen, ob hier schon wer Erfahrungen damit gemacht hat.
Bin sowas ja noch nie gefahren, aber die wir getroffen haben mit E-Bike schwören drauf ! 8-)
LG Gaby, Prinz, Amy, Bailey & Lucy 4 ever im ♥en
Bild
------------>> Aufkleber vom Beagleforum jetzt bestellbar !! >>> Click mich <<<
Benutzeravatar
GIBSBY
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 13753
Bilder: 224
Registriert: 28.08.2006, 22:30
Wohnort: Wettstetten

Re: Hat irgendwer von euch ein E-Bike / Pedelec ?

Beitragvon sonnenschein » 20.04.2014, 02:30

Meine Nachbarin hat so eins und schwört drauf ;-) Ich habe es einmal gefahren und finde es putzig aber zu teuer - dann lieber gleich einen gebrauchten Roller.
Bild
sonnenschein
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 238
Bilder: 8
Registriert: 26.07.2011, 01:00

Re: Hat irgendwer von euch ein E-Bike / Pedelec ?

Beitragvon manon » 20.04.2014, 22:01

Wir kennen auch einige, die eins haben und alle sind begeistert. :hel:
Man kann es so einstellen, dass man selbst treten muss und den Schwierigkeitsgrad dann eben selbst aussuchen.
Also man kann selbst entscheiden, ob man richtig treten will oder eben nicht.
Ich selbst habe auch noch keins gefahren. Wenn wir neue Räder anschaffen, hätte ich aber gerne so eins. :bindafuer
Leider sind sie sehr teuer. :shifty:
Liebe Grüße Gaby und Luna
BildBild
Benutzeravatar
manon
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 8338
Bilder: 92
Registriert: 02.08.2007, 17:11
Wohnort: NRW

Re: Hat irgendwer von euch ein E-Bike / Pedelec ?

Beitragvon küstenbeagle » 22.04.2014, 23:32

Unsere Nachbarn haben sich auch welche gegönnt und sind ebenfalls sehr begeistert davon, da kann ich also auch nur positive Resonance weitergeben.
Bild Bild
Benutzeravatar
küstenbeagle
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 493
Registriert: 29.11.2002, 00:33
Wohnort: Landkreis Rostock

Re: Hat irgendwer von euch ein E-Bike / Pedelec ?

Beitragvon michsy » 02.05.2014, 04:54

Bin noch Keins gefahren aber das Interesse besteht schon da ich immer Gegenwind habe wenn ich mit meinem Rad auf dem Heimweg bin. Im Augenblick sind sie mir auch noch zu teuer und das eigentliche Problem ist, dass die Ersatzakkus um die 600 Euro kosten :angry
LG Micha
Bild
Benutzeravatar
michsy
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9384
Bilder: 89
Registriert: 17.09.2010, 02:44
Wohnort: Guben


Zurück zu Sport, Spiel, Beschäftigung, Agility

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast