Was macht ihr bei diesem regnerischem Wetter?

Hier kommt alles rein, womit ihr eure Süßen beschäftigt oder was sie außer Schlafen u. Fressen sonst noch machen

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Beitragvon sabinemh » 06.11.2007, 10:58

Nur das mittlerweile jeder zweite Hundebesitzer damit rumläuft hält mich vom Kauf ab. :-x
Liebe Grüße von Sabine mit den Ex-Laborbeagles
Bild Bild
sabinemh
Old Dog
Old Dog

Bilder: 8

Beitragvon Labori_Gismo » 06.11.2007, 14:33

Hallo,

bei schlechtem Wetter passe ich immer ab wenn es mal nicht regnet. Gott sei Dank ist es hier nicht so regnerisch.
Dann geht es ab auf die Wiesen. Wenn die Hunde nass sind trockne ich sie ab und dann ab in die warme Hütte zum "KAMPFKUSCHELN"!!!
Wenn ich nicht ganz so viel Gäste habe, so wie im Moment, versuche ich mit ihnen ein paar Spiele zu machen. Such Spiele, oder ich zergel mit denen die das gerne machen.
Oder ich mache ein wenig Dog Dancing mit den Gasthunden, viele finden das total spannend. weil sie es nicht von zu Hause kennen.
Die Besitzter sind dann immer wieder ganz baff was ihre lieben Kleinen doch so alles können.

VLG Manuela, Hardy und Gismo
Labori_Gismo
Old Dog
Old Dog

Beitragvon ***Beagleloverin13*** » 06.11.2007, 20:27

Arbeitet von euch auch jemand mit diesen Holzspielen, dies in verschiedensten Varianten gibt, wenn ja wie seid ihr denn damit zufrieden?
***Beagleloverin13***
Old Dog
Old Dog

Beitragvon danie » 06.11.2007, 20:55

In der HuSchu konnten wir mal drei verschiedene ausprobieren. Sind nicht alle gleich gut und wenn Hundi den Trick raus bekommen hat, sind sie nicht mehr so toll ;)
Allerdings finde ich die Dinger sauteuer.
danie
Old Dog
Old Dog

Bilder: 21

Beitragvon pasbal » 06.11.2007, 23:16

sabinemh hat geschrieben:Nur das mittlerweile jeder zweite Hundebesitzer damit rumläuft hält mich vom Kauf ab. :-x

Naja, wer eitel ist muss leiden :lol:

Aber es gibt ja auch noch andere Marken, die auch gutes Material anbieten - ich denke da an North Face, Fjällräven, Mammut, Berghaus, usw...
pasbal
Junior
Junior

Beitragvon blossi » 06.11.2007, 23:37

sabinemh hat geschrieben:Nur das mittlerweile jeder zweite Hundebesitzer damit rumläuft hält mich vom Kauf ab. :-x

Mir ist die Marke auch das erste Mal auf dem Hundeplatz aufgefallen. Dort hatte jeder Zweite eine Oberbekleidung von diesem Hersteller an. Ich kannte die Marke eigentlich gar nicht, aber die Pfötchen find ich niedlich! :mrgreen:
liebe Grüße
Carola und Dusty

Bild
blossi
Old Dog
Old Dog

Beitragvon Harkfast » 07.11.2007, 08:32

Wenn ich wegen der Marke nicht nass werde, kann da gerne jeder mit herumlaufen... :mrgreen:
Harkfast

Beitragvon sabinemh » 07.11.2007, 09:06

Harkfast hat geschrieben:Wenn ich wegen der Marke nicht nass werde, kann da gerne jeder mit herumlaufen... :mrgreen:

:roll:
Auf wasserdichte Kleidung hat diese Firma sicher kein Monopol :roll:
Bild Bild
sabinemh
Old Dog
Old Dog

Beitragvon danie » 03.03.2008, 11:44

sabinemh hat geschrieben:Auf wasserdichte Kleidung hat diese Firma sicher kein Monopol :roll:

Bild
Das sicher nicht, aber was die Strapazierfähigkeit angeht, ist die Firma mit der Pfote unschlagbar. Bei mir zumindest, aber vielleicht müßen die Dinger bei mir nur viel aushalten... ;)
Bei allen anderen Jacken reißen irgendwann Taschen ein, oder der Reissverschluß... Die einzige, die nix hat, ist die mit der Pfote...
Hab mir gestern noch eine bestellt Bild Bild
danie
Old Dog
Old Dog

Beitragvon blossi » 03.03.2008, 12:03

Das die Sachen was taugen will ich ja nicht abstreiten. :sup:
Aber wenn ich bereit bin die Preise zu zahlen, dann finde ich auch andere Hersteller von Outdoorbekleidung mit qualitativ hochwertigen Sachen. ;)
liebe Grüße
Carola und Dusty

Bild
blossi
Old Dog
Old Dog

Beitragvon Emmchen » 03.03.2008, 12:08

Aber wenn ich bereit bin die Preise zu zahlen, dann finde ich auch andere Hersteller von Outdoorbekleidung mit qualitativ hochwertigen Sachen.

:sup: Finde ich auch. Habe hier eine Jacke von einem anderen Hersteller mit der ich viel zufriedener bin, als mit der Jacke mit der Pfote, in der ich nur schwitze, falls es mal etwas wärmer wird. Finde die Jacke wirklich nicht sehr atmungsaktiv.
Viele Grüße Petra und Emma.
Emmchen
Old Dog
Old Dog

Beitragvon sabinemh » 03.03.2008, 12:57

danie hat geschrieben:
sabinemh hat geschrieben:Auf wasserdichte Kleidung hat diese Firma sicher kein Monopol :roll:

Bild
Das sicher nicht, aber was die Strapazierfähigkeit angeht, ist die Firma mit der Pfote unschlagbar. Bei mir zumindest, aber vielleicht müßen die Dinger bei mir nur viel aushalten... ;)
Bei allen anderen Jacken reißen irgendwann Taschen ein, oder der Reissverschluß... Die einzige, die nix hat, ist die mit der Pfote...
Hab mir gestern noch eine bestellt Bild Bild

:oops: Nachdem ich viieele anprobiert habe, bin ich seit Anfang des Jahres doch Tatzenjackenträgerin. Bisher sehr zufrieden :lol:
Hab aber 100 Euro unter Listenpreis bezahlt durch Internetrecherche. ;)
Bild Bild
sabinemh
Old Dog
Old Dog

Beitragvon danie » 03.03.2008, 12:57

Emmchen hat geschrieben:Finde die Jacke wirklich nicht sehr atmungsaktiv.

Naja, da gibts ja tausende verschiedene Jacken aus unterschiedlichen Materialien gottseidank.
danie
Old Dog
Old Dog

Beitragvon ***Beagleloverin13*** » 31.03.2008, 18:32

Was ich ja an diesen Jacken nicht sehr toll finde, ist dass sie nur aus Polyester bestehen und ich im Winter da total schnell zu schwitzen anfange!
Deswegen haben wir uns letztens ne Schurwolljacke besorgt und ich bin total begeistert!
***Beagleloverin13***
Old Dog
Old Dog

Beitragvon domi » 31.03.2008, 20:44

hallo zusammen!!!

habe letztens bei fressnapf tolles spielzeug für hunde und ihr köpfchen gesehen. da müssen die vierbeiner nach lecker suchen. hat mich zwar ein wenig an die inteligenzversuche bei affen erinnert aber es wird schon toll sein. sonst würde man sowas nicht auf den markt bringen. wäre vielleicht eine beschäftigungsmöglichkeit für regnerisch-kalte tage.
die kälte bringt mich auch nicht vom spazieren gehen ab. warm anziehen und ab geht die post. unser collie mag allerdings kein regenwetter und macht sich selbst ganz schnell auf den rückweg. wenn man versucht doch noch die runde zu ende zu bringen, legt er sich notfalls stumpf hin.

LG

domi :win:
vier füße, groß bis mittelklein, gingen lange zeit allein. jetzt gehen da auf schritt und tritt zwei winzig kleine füße mit
domi
Old Dog
Old Dog

VorherigeNächste

Zurück zu Sport, Spiel, Beschäftigung, Agility