Beagle Enno, mein Bett und ich

Interessante Buchtipps, Artikel, etc.

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Beagle Enno, mein Bett und ich

Beitragvon manon » 28.11.2008, 20:23

Hallo!
Ich habe eben in einer Brigitte Zeitschrift einen tollen Artikel über
ein Buch mit einem Beagle gelesen!
Scheint gut zu sein.


Bild


Hier kann man eine Leseprobe machen:

www.brigitte.de/enno
Liebe Grüße Gaby und Luna
BildBild
Benutzeravatar
manon
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 8338
Bilder: 92
Registriert: 02.08.2007, 17:11
Wohnort: NRW

Beitragvon Birte » 27.12.2008, 17:24

Das Buch habe ich heute angefangen zu lesen. Für mich "noch ohne Beagle" sehr interessant und auch unterhaltsam.
Birte
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 3
Registriert: 27.12.2008, 17:21
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Fry » 27.12.2008, 20:02

das Buch ist super! Habs schon fast fertig und bin hin und weg! :mrgreen: Ich denke die meisten Beagler erkennen sie da ganz gut wieder.... ;)
Fry
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 1315
Registriert: 20.12.2007, 22:12

Beitragvon danie » 28.12.2008, 11:05

Wer es fertig gelesen hat, bitte gleich in "Flohmarkt" damit... :mrgreen: oder gleich mir anbieten bitte :mrgreen:
danie
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 13325
Bilder: 21
Registriert: 12.06.2006, 14:25

Beitragvon sabinemh » 28.12.2008, 11:41

danie hat geschrieben:Wer es fertig gelesen hat, bitte gleich in "Flohmarkt" damit... :mrgreen: oder gleich mir anbieten bitte :mrgreen:


Und der Nächste dann mir, bitte! :mrgreen:
Liebe Grüße von Sabine mit den Ex-Laborbeagles
Bild Bild
Benutzeravatar
sabinemh
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 6140
Bilder: 8
Registriert: 23.05.2007, 12:34
Wohnort: NRW

Beitragvon Beagle Max » 02.01.2009, 22:06

Das Buch ist klasse. In vielen Dingen was sie schreibt seh ich mich wieder.
:sup:
Bild
Benutzeravatar
Beagle Max
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 160
Registriert: 11.09.2008, 22:07
Wohnort: Aschaffenburg in Unterfranken

Beitragvon butzie » 03.01.2009, 19:05

Ich habs grade bei Amazon bestellt!! :mrgreen: :mrgreen: Ich liebe solche Bücher!!! :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüsse aus dem Sauerland
Jenny und Beagle´line Lilly
Benutzeravatar
butzie
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 1311
Registriert: 06.12.2007, 22:40
Wohnort: Olpe

Beitragvon Tourbeagle » 03.01.2009, 19:15

Hallo

laut amazon hat sich meins heute auf die Reise zu mir gemacht :mrgreen:
Liebe Grüße Freddy und Susanne
Bild
http://www.beaglefreddy.hunde-homepage.com
Benutzeravatar
Tourbeagle
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 1197
Bilder: 21
Registriert: 30.03.2008, 20:40
Wohnort: Weinstadt/<Großheppach

Beitragvon blossi » 05.01.2009, 10:55

Ich habs jetzt auch durch. Ein echt witziges Buch, sehr kurzweilig und Unterhaltsam! Ich hab so einige Male grinsen müssen! :mrgreen:
liebe Grüße
Carola und Dusty

Bild
Benutzeravatar
blossi
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 3877
Registriert: 19.07.2006, 19:56
Wohnort: Landkreis Roth

Beitragvon manon » 05.01.2009, 14:27

Ich habs mir jetzt auch bestellt und freu mich darauf! :D
Liebe Grüße Gaby und Luna
BildBild
Benutzeravatar
manon
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 8338
Bilder: 92
Registriert: 02.08.2007, 17:11
Wohnort: NRW

Beitragvon Mrs.Watson-Püpie » 06.01.2009, 23:45

Ich habe es mir gestern gekauft und gestern angfangen zu lesen! Es sind sehr lustige Episoden drinne und bestimmt viele erkennen sich daran wieder :lol:
Also ich kann es nur empfehlen :sup:
Benutzeravatar
Mrs.Watson-Püpie
Rookie
Rookie
 
Beiträge: 33
Registriert: 22.02.2008, 19:00
Wohnort: München

Re: Beagle Enno, mein Bett und ich

Beitragvon Beaglemama » 23.02.2009, 15:03

Ich habe es auch gelesen und fand es toll. :biggthumpup
Viele liebe Grüße
Sandra mit Lacky

Bild
Benutzeravatar
Beaglemama
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 283
Registriert: 19.04.2006, 14:06
Wohnort: Bexbach

Re: Beagle Enno, mein Bett und ich

Beitragvon kleenestef » 24.02.2009, 22:53

Habe das Buch auch gelesen und ich finde es einfach klasse. Es lässt sich sehr schön lesen und ich habe mich und Barney immer mal wieder in dem Buch erkannt. Musste beim lesen immer mal schmunzeln, da mich vieles an das Zusammenleben mit meinem Beagle erinnerte. Das Buch zeigt auch, was Beagle´s für tolle Hunde sind und wie sie ihre Dosenöffner um den Finger wickeln. Schön, dass es nicht nur bei mir so ist.
Natürlich geht es in dem Buch auch um Frauenthemen wie Männer :bussi , shoppen... Toll. Kann es jedem empfehlen.

:sup: :win:
Bild
Benutzeravatar
kleenestef
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 153
Registriert: 16.01.2008, 13:48
Wohnort: Haslach

Re: Beagle Enno, mein Bett und ich

Beitragvon Beaglemädchen » 01.03.2009, 12:41

Ich habe dies Buch geliehen bekommen, am liebsten hätte ich es in einen Rutsch ausgelesen,
leider mußte ich früh aus den Federn. Es ist einfach super.
liebe Grüße Sylvia + Tibi
Benutzeravatar
Beaglemädchen
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 176
Registriert: 11.04.2008, 19:15
Wohnort: bei Hannover

Re: Beagle Enno, mein Bett und ich

Beitragvon *wuff* » 01.05.2009, 20:00

Hab es mir auch vor kurzem erst gekauft und kann das Buch jetzt schon nicht mehr aus den Händen legen...

Liebe Grüße
Tina && Tony
Bild
*wuff*
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 469
Registriert: 23.09.2007, 20:40
Wohnort: Ingolstadt an der Donau

Nächste

Zurück zu Buchempfehlungen, Informationsquellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste