Meine Kekse von Martina Schöps

Interessante Buchtipps, Artikel, etc.

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Meine Kekse von Martina Schöps

Beitragvon Tigger » 04.01.2011, 22:45

"Meine Kekse" von Martina Schöps

Das Buch hat meine Freundin gerade gekauft und schon einiges ausprobiert. Meine Nasen sind auch schon in den Genuß der Leckereien gekommen und haben sie für gut befunden.

Das Buch enthält über 30 Keks-Rezepte, allesamt ohne Weizenmehl. Es gibt Rezepte für vegetarische Kekse, Kekse mit Fisch und Fleisch und auch ein extra Kapitel mit glutenfreien Keksen. Auch Rezepten für weiche Trainings-/Clicker-Kekse ist ein eigenes Kapitel gewidmet.

Die Zutaten sind nicht soooo exotisch, selbst hier auf dem platten Land kann ich alles im Supermarkt bekommen. Mir gefällt gut, daß in jedem Rezept angegeben ist, wieviel Gramm Kekse es am Ende ergibt.
Bild
Anja mit Jacky und Andres
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterläßt in uns eine Spur, die nie wieder verweht.
Benutzeravatar
Tigger
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 359
Bilder: 33
Registriert: 05.12.2010, 18:18
Wohnort: NRW; Nähe der holländischen Grenze

Re: Meine Kekse von Martina Schöps

Beitragvon GIBSBY » 04.01.2011, 23:53

@Anja: Habe gerade geguckt ... und ja - es geht um Hundekekse - war mir jetzt fei echt ned sicher !! ;)
LG Gaby, Prinz, Amy, Bailey & Lucy 4 ever im ♥en
Bild
------------>> Aufkleber vom Beagleforum jetzt bestellbar !! >>> Click mich <<<
Benutzeravatar
GIBSBY
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 13747
Bilder: 224
Registriert: 28.08.2006, 22:30
Wohnort: Wettstetten


Zurück zu Buchempfehlungen, Informationsquellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast