aus meiner Sicht ist es richtig sich über medizinische Themen umfassend zu informieren und der Ansatz von Laura sich neben dem Lesen des Buches mit anderen auszutauschen ist ja schon ein guter Anfang. Allerdings teile ich die Meinung von Marie, dass das Buch aus wissenschaftlicher Sicht nicht das Papier wert ist auf dem es geschrieben ist... Das liegt nicht dran, dass Inhalte ggf. falsch wären, aber kein wissenschaftliches Buch ist mit Humor geschrieben sondern stets sachlich und objektiv gehalten. Das dient nur dazu, dass Leute sich mit dem Inhalt und der angeführten Argumentation auseinandersetzten müssen und sollen und es nicht einfach glauben weil es "so schön geschrieben" ist - das sind Romane aber keine wissenschaftlichen Arbeiten. Auch ich durfte mich schon selbst mehrfach an diese Formalien halten

Ein vertrauenswürder TA informiert die Halter aus meiner Sicht über die Vor- und Nachteile bzw. klärt darüber auf, dass das jährlich Impfen umstritten ist und gibt eine begründetet Empfehlung ab lässt sich auch auf Argumente des Halters ein.