Reisen mit Hund auf die Insel Fehmarn/Ostsee

Interessante Buchtipps, Artikel, etc.

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Reisen mit Hund auf die Insel Fehmarn/Ostsee

Beitragvon Barney2006 » 20.07.2013, 15:20

Hallo, hier möchte ich Euch mein neues Buch "Fehmarn mit Hund" vorstellen. Es ist aus meiner Sicht geschrieben und ich möchte damit allen Beagle- und Hundebesitzern helfen, einen schönen Strand oder ein schönes hundefreundliches Restaurant auf Fehmarn zu finden. Ich war bei allen Restaurantbesuchen dabei und kann somit auch beschreiben, wie nett die Bedienung zu mir war und, ob ich z.B. ein Lekerli bekommen habe. In ein Restaurant darf ich nicht mehr mit, da hab ich mich nicht so gut benommen.

Ich hoffe, es gefällt allen Lesern. Falls Ihr Urlaub auf Fehmarn macht und das Buch Euch geholfen hat, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

Mein Frauchen hat auch eine homepage für uns und andere Hundebesitzer erstellt:

http://fehmarn-mit-hund.com/

Hier gibt es auch noch einiges zu Schnüffelkursen und der Ferienwohnung auf Fehmarn.

oder Ihr lest den Blog:

http://fehmarn-mit-hund.blogspot.de/



Viele Grüße
Euer Beagle Barney
Barney2006
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 8
Registriert: 03.07.2011, 11:24

Re: Reisen mit Hund auf die Insel Fehmarn/Ostsee

Beitragvon BeagleGina » 26.07.2013, 09:47

Hab´s mir schon bestellt, dauert war noch Woche laut Buchhandlung aber egal, freu mich schon drauf
Liebe Grüße von Gina + Mia
Bild Bild
Benutzeravatar
BeagleGina
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 163
Bilder: 9
Registriert: 28.05.2009, 11:08
Wohnort: Wichtelhausen

Re: Reisen mit Hund auf die Insel Fehmarn/Ostsee

Beitragvon Letima » 26.07.2013, 10:58

Barney2006 hat geschrieben:In ein Restaurant darf ich nicht mehr mit, da hab ich mich nicht so gut benommen.

Hallo Barney,
jetzt hast du mich aber neugierig gemacht. Hast du das Essen vom Nachbartisch geklaut oder dem Ober ans Hosenbein gepillert :naughty:
Liebe Grüße,
Eva mit Beagle Tiffy, Labbi Lenchen
und Rotti Max tief im Herzen
Benutzeravatar
Letima
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 214
Bilder: 3
Registriert: 22.02.2011, 14:26
Wohnort: nahe Bielefeld

Re: Reisen mit Hund auf die Insel Fehmarn/Ostsee

Beitragvon GIBSBY » 31.07.2013, 22:47

:hel: hihihi .... gute Frage :hel:
LG Gaby, Prinz, Amy, Bailey & Lucy 4 ever im ♥en
Bild
------------>> Aufkleber vom Beagleforum jetzt bestellbar !! >>> Click mich <<<
Benutzeravatar
GIBSBY
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 13747
Bilder: 224
Registriert: 28.08.2006, 22:30
Wohnort: Wettstetten

Re: Reisen mit Hund auf die Insel Fehmarn/Ostsee

Beitragvon Henny » 11.08.2013, 22:18

Hallo Eva :lol: :lol: :lol: :eek: :lol: :lol: :lol: :win:







Henny Mit Poldy
Es gibt nichts Gutes außer man tut es!
Benutzeravatar
Henny
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 7795
Bilder: 1
Registriert: 15.08.2007, 20:11
Wohnort: West - NRW


Zurück zu Buchempfehlungen, Informationsquellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast