Ein Beagle Namens Daria

Interessante Buchtipps, Artikel, etc.

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Ein Beagle Namens Daria

Beitragvon Mila-Mädel » 18.11.2014, 20:55

Das habe ich heute beim Stöbern entdeckt…
Bild

Kennt es schon jemand? Hört sich nach kurzweiliger Unterhaltung an…. hat aber mit knapp 20 Euro auch `nen stolzen Preis…. (Scheinen aber viele Fotos dabei zu sein ;) )
* * Es grüßt Tanja mit Mila * *
Benutzeravatar
Mila-Mädel
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 465
Bilder: 9
Registriert: 05.05.2012, 14:26
Wohnort: Landkreis Karlsruhe

Re: Ein Beagle Namens Daria

Beitragvon manon » 18.11.2014, 22:09

Scheint lustig zu sein! :hel: Ich habe mal die Leseprobe gelesen. :bindafuer
Liebe Grüße Gaby und Luna
BildBild
Benutzeravatar
manon
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 8338
Bilder: 92
Registriert: 02.08.2007, 17:11
Wohnort: NRW

Re: Ein Beagle Namens Daria

Beitragvon Lasse » 19.11.2014, 00:11

Und wo liegt das Cover-Model? Mitten uff'm Bett. Na wenn das kein Beagle ist :D

Sieht wirklich gut aus, berichtet doch dann bitte mal.
Liebe Grüße von Jule und Lasse

Bild
Benutzeravatar
Lasse
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 1560
Bilder: 100
Registriert: 27.10.2014, 12:05
Wohnort: Hannover

Re: Ein Beagle Namens Daria

Beitragvon Mila-Mädel » 19.11.2014, 00:57

Liebe Jule…

du scheinst wohl Fotos dieser Art zu kennen! Lasse macht sich bestimmt auch ab und an so lässig auf dem Bett breit... :lol:

Da meine Kinder von mir auch immer einen Weihnachtswunschzettel haben wollen… und ich diese Buch daraufschreiben werde. dauert es ja noch, bis ich es zu lesen bekomme…
Allerdings stehen da auch noch einige andere Wünsche drauf… auch BILDERBÜCHER… und ich liebe Bilderbücher (natürlich nur reiiiiiiiin beruflich ;) ) und habe mich gerade in dieses verliebt:
Bild
aber das habe ich mir schon bestellt :anonym
zu knuffig….auch wenn es kein Beaglechen ist :whistle:
* * Es grüßt Tanja mit Mila * *
Benutzeravatar
Mila-Mädel
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 465
Bilder: 9
Registriert: 05.05.2012, 14:26
Wohnort: Landkreis Karlsruhe

Re: Ein Beagle Namens Daria

Beitragvon Nivea86 » 19.11.2014, 02:24

Aber... aber... Carl ist doch ein Beagle! :lol: :lol: :lol: :lol:
Viele liebe Grüsse von Marie und Carl.

Bild
Benutzeravatar
Nivea86
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 720
Bilder: 68
Registriert: 06.07.2012, 14:57

Re: Ein Beagle Namens Daria

Beitragvon Lasse » 19.11.2014, 11:44

Liebe Tanja,

... ! :lol:

Bild
Liebe Grüße von Jule und Lasse

Bild
Benutzeravatar
Lasse
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 1560
Bilder: 100
Registriert: 27.10.2014, 12:05
Wohnort: Hannover

Re: Ein Beagle Namens Daria

Beitragvon manon » 19.11.2014, 18:22

Haha, musste gerade richtig lachen über das Bild! :hel:
Wie er da so liegt, so selbstverständlich und dann noch mitten auf dem Kopfkissen! :anonym :lol: :lol: :lol:
In so einem tollen Bett kann man es wohl aushalten, Lasse! :sup:
Liebe Grüße Gaby und Luna
BildBild
Benutzeravatar
manon
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 8338
Bilder: 92
Registriert: 02.08.2007, 17:11
Wohnort: NRW

Re: Ein Beagle Namens Daria

Beitragvon Livings » 30.03.2015, 11:02

Habt ihr das Buch jetzt gelesen ? Ich mag irgendwie immer mehr das Tier an sich als Bücher darüber. Aber werde gerne eines Besseren belehrt. Kann ja sein, dass man noch was Nützliches lernen Kann ...
Livings
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 17
Registriert: 11.11.2014, 16:21

Re: Ein Beagle Namens Daria

Beitragvon Hishers » 28.08.2015, 11:54

Das hört sich sehr gut an. Ich werde mal gucken, ob ich es bestellen kann.
Benutzeravatar
Hishers
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 10
Registriert: 27.08.2015, 12:11

Re: Ein Beagle Namens Daria

Beitragvon Lasse » 28.08.2015, 13:54

Oh ja, das wäre prima. Wir haben noch immer keinen "Erfahrungsbericht" bekommen... ;-)
Liebe Grüße von Jule und Lasse

Bild
Benutzeravatar
Lasse
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 1560
Bilder: 100
Registriert: 27.10.2014, 12:05
Wohnort: Hannover

Re: Ein Beagle Namens Daria

Beitragvon Hatshy » 23.09.2015, 08:29

Ich habs aus der Bücherei geholt :-) Es liest sich schnell, lustig und kurzweilig, ist für Vielleser nicht geeignet, weil die 90 Seiten schnell durch sind. Eine österreichische Kolumnistin schreibt über den Alltag mit Daria und auf jeder dritten Seite findet man sich wieder :D

LG
Hatshy
Hatshy
Rookie
Rookie
 
Beiträge: 26
Bilder: 5
Registriert: 08.06.2015, 08:21

Re: Ein Beagle Namens Daria

Beitragvon Lasse » 24.09.2015, 10:52

Danke vielmals für das Feedback. Ich werde mal sehen, ob ich es auch irgendwo herkriege. Das klingt auf jeden Fall gut :-)
Liebe Grüße von Jule und Lasse

Bild
Benutzeravatar
Lasse
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 1560
Bilder: 100
Registriert: 27.10.2014, 12:05
Wohnort: Hannover

Re: Ein Beagle Namens Daria

Beitragvon aylili » 01.10.2015, 09:14

Hallo,
also da ich kein Vielleser bin, habe ich mir auf Grund von Hatshy's Kommentar oben das Buch bestellt.
Ich find's super! Es liest sich echt klasse und man findet sich gelegentlich doch auch selbst wieder.
Kanns defintiv empfehlen, aber hat wirklich nen stolzen Preis. Aber die Unterhaltung wars mir definitiv wert.
Liebe Grüße
aylili
Senior
Senior
 
Beiträge: 136
Registriert: 18.05.2015, 15:21

Re: Ein Beagle Namens Daria

Beitragvon manon » 04.10.2015, 13:15

Das hört sich ja gut an.
Dann lohnt sich ja die Anschaffung! :sup:
Liebe Grüße Gaby und Luna
BildBild
Benutzeravatar
manon
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 8338
Bilder: 92
Registriert: 02.08.2007, 17:11
Wohnort: NRW

Re: Ein Beagle Namens Daria

Beitragvon beaglo » 23.10.2016, 20:14

Ein Super Buch, danke für die Empfehlung! :D

Viele Grüße
Tatjana
beaglo
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 7
Registriert: 16.10.2016, 20:49

Nächste

Zurück zu Buchempfehlungen, Informationsquellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast