Marley und ich-unser leben mit dem frechsten Hund der Welt..

Interessante Buchtipps, Artikel, etc.

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Marley und ich-unser leben mit dem frechsten Hund der Welt..

Beitragvon Laborbeagle » 03.07.2008, 19:15

DAS Buch für Hundefreunde...voll Schwanzwedelnden EnthusiasmusIch stelle regelmäßig ein Stück aus dem Buch vor,ich hoffe es gefällt euch...
Laborbeagle
Junior
Junior
 
Beiträge: 60
Registriert: 03.07.2008, 18:48
Wohnort: Dortmund Huckarde

Beitragvon Kerstin M. » 03.07.2008, 21:22

Wann gehts denn los :mrgreen:
Liebe Grüße von Kerstin und Luke

Liebe ist der Wunsch,etwas zu geben,nicht zu erhalten.


Bild
Benutzeravatar
Kerstin M.
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 1653
Registriert: 16.01.2007, 21:06
Wohnort: Hagen

Beitragvon Gina45 » 03.07.2008, 21:33

Mir gefällt es jetzt schon :mrgreen: ,ich habe das Buch schon gelesen,und es ist einfach nur genial. :sup:
_________________________
Gruss
Regina
Benutzeravatar
Gina45
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 1190
Registriert: 18.04.2008, 23:18
Wohnort: Mannheim

Beitragvon black the king » 03.07.2008, 21:52

und? :mrgreen:
Black...du bist unser sonnenschein!!
Bild
Benutzeravatar
black the king
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 1965
Registriert: 22.10.2007, 11:30
Wohnort: dieburg

Beitragvon Laborbeagle » 04.07.2008, 10:43

Gina45 hat geschrieben:Mir gefällt es jetzt schon :mrgreen: ,ich habe das Buch schon gelesen,und es ist einfach nur genial. :sup:

_________________________
Gruss
Regina



Dass kann man wohl sagen!!!Wie fandest du das mit der Magenoperation..also ich hab geheult....und das mit "Marley ist auferstanden,als Lucky" fand ich soooooooooo süß!!!!
Laborbeagle
Junior
Junior
 
Beiträge: 60
Registriert: 03.07.2008, 18:48
Wohnort: Dortmund Huckarde

Beitragvon Laborbeagle » 04.07.2008, 10:43

Kerstin M. hat geschrieben:Wann gehts denn los :mrgreen:




Nun ja,später,so um 15-17 Uhr müsste da ein Beitrag stehen-.....
Laborbeagle
Junior
Junior
 
Beiträge: 60
Registriert: 03.07.2008, 18:48
Wohnort: Dortmund Huckarde

Beitragvon Gina45 » 04.07.2008, 12:45

@Laborbeagle: Kann mich an die Stelle erinnern,war wegen der Magendrehung,und die Familie war gerade in Urlaub,und der arme Kerl in ner Hundepension.Das meintest du doch oder?
Am Anfang des Buches war ich nur am Lachen,aber je schlechter es Marley ging und je mehr es dem Ende zuging,desto mehr habe ich geweint.Da konnte man gar nicht anders.
____________________________________
LG Regina
Benutzeravatar
Gina45
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 1190
Registriert: 18.04.2008, 23:18
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Laborbeagle » 04.07.2008, 16:03

Neeee....ich mein das am Ende,wo er stirbt! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Laborbeagle
Junior
Junior
 
Beiträge: 60
Registriert: 03.07.2008, 18:48
Wohnort: Dortmund Huckarde

Beitragvon Tiffi » 04.07.2008, 16:33

Hallo Laborbeagle,
das macht einen ja richtig neugierig....

und da ich von natur aus seeeehr neugierig bin.....

wäre das furchbar nett von dir, wenn du dich in der Rubrik

"Mitgliedervorstellung" etwas vorstellen könntest, damit wir etwas mehr über dich und deinen Hund erfahren können :sup: :win:
Tiffi
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 352
Registriert: 14.06.2007, 14:25

Beitragvon blossi » 05.07.2008, 10:55

Tiffi hat geschrieben:Hallo Laborbeagle,
wäre das furchbar nett von dir, wenn du dich in der Rubrik "Mitgliedervorstellung" etwas vorstellen könntest, damit wir etwas mehr über dich und deinen Hund erfahren können :sup: :win:


Schau mal! ;)

http://www.beagleforum.de/viewtopic.php?t=9634

http://www.beagleforum.de/viewtopic.php?t=9640
liebe Grüße
Carola und Dusty

Bild
Benutzeravatar
blossi
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 3877
Registriert: 19.07.2006, 19:56
Wohnort: Landkreis Roth

Beitragvon Laborbeagle » 09.07.2008, 11:28

Trommelwirbel bitte!Es geht los:
Kapitel 1:Mit Welpe zu dritt:
Wir waren jung.Wir waren verliebt.Wir genossen die erste wunderbare Zeit der Ehe,wo man glaubt dass alles möglich ist.Die Welt gehörte uns.Und so kam es,das meine Frau und ich an einem Januarabend im Jahr 1991 nach fünfzehnmonatiger Ehe hastig zusammen zu Abend aßen und dann losfuhren,um auf eine vielversprechende Anzeige in der
West Palm Beach zu antworten.Ich weiß nicht genau,warum wir das taten.Ein paar Wochen zuvor war ich kurz nach Sonnenaufgang aufgewacht und hatte gemerkt,dass Jenny nicht neben mir lag.Ich war aufgestanden und hatte sie auf der überdachten Veranda unseres kleinen Bungalows gefunden,wo sie im Bademantel an unserem Glastisch saß und sich mit éinem Stift in der Hand über eine Zeitung beugte.An der Szene war nichts ungewöhnliches.Die Palm Beach Post war unsere Lokalzeitung und außerdem zur die Hälfte für unser Familieneinkommen verantwortlich.....
Höchstwarscheinlich heute >Nachmittag mache ich wieter... :sup: :win:






Gina,wenn du magst,kannst du das Vorwort schreiben!
Laborbeagle
Junior
Junior
 
Beiträge: 60
Registriert: 03.07.2008, 18:48
Wohnort: Dortmund Huckarde

Beitragvon Gina45 » 09.07.2008, 13:47

Nene lass mal,mach ruhig du das.
Wenn du aber das ganze Buch abtippen willst haste ein paar Wochen zu tun. :lol:
____________________________________
LG Regina
Benutzeravatar
Gina45
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 1190
Registriert: 18.04.2008, 23:18
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Laborbeagle » 09.07.2008, 16:11

Hahaha,sehr lustig!Aber,du hast ja recht!
Laborbeagle
Junior
Junior
 
Beiträge: 60
Registriert: 03.07.2008, 18:48
Wohnort: Dortmund Huckarde

Beitragvon Kerstin M. » 09.07.2008, 18:36

Und nun,wie gehts weiter?
Wir wäre es mit einer Inhaltsangabe oder einem Klappentext?
Für neugierige Leute wie mich geht das viel zu langsam :mrgreen:
Liebe Grüße von Kerstin und Luke

Liebe ist der Wunsch,etwas zu geben,nicht zu erhalten.


Bild
Benutzeravatar
Kerstin M.
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 1653
Registriert: 16.01.2007, 21:06
Wohnort: Hagen

Beitragvon black the king » 10.07.2008, 10:44

Dito :sup:
Black...du bist unser sonnenschein!!
Bild
Benutzeravatar
black the king
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 1965
Registriert: 22.10.2007, 11:30
Wohnort: dieburg

Nächste

Zurück zu Buchempfehlungen, Informationsquellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast