Hundeschule Reinfeld- Bad Oldesloe

Tierärzte, Hundeschulen in Eurer Nähe

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Hundeschule Reinfeld- Bad Oldesloe

Beitragvon Giana » 17.10.2008, 14:25

Hallo,

ich würde gerne mit der Loulou zu einer Hundeschule, weil ich das Gefühl habe, das sie noch nicht so ganz erzogen ist, wie sie sollte.

ich suche in meiner Nähe eine gute Hundeschule! Wer kann mir helfen und hat schon hier in der Nähe eine Hundeschule besucht?

Über Ratschläge und Empfehlungen würde ich mich freuen!

Gruß Jana und Loulou

Ps: Wenn ich in der Katogerie nicht richtig bin, bitte verschieben!
Benutzeravatar
Giana
Junior
Junior
 
Beiträge: 66
Registriert: 13.10.2008, 19:25
Wohnort: Reinfeld (Holstein)

Re: Hundeschule Reinfeld- Bad Oldesloe

Beitragvon henning013 » 15.07.2009, 19:48

Hallo Giana
Ist ja schon eine Zeit her mit deinem Artikel und der Suche nach einer geeigneten Hundeschule.Bist du eigentlich fündig geworden?
Gruß aus Bad Oldesloe
henning013
Rookie
Rookie
 
Beiträge: 30
Registriert: 03.07.2009, 21:00
Wohnort: Bad Oldesloe

Re: Hundeschule Reinfeld- Bad Oldesloe

Beitragvon Flixilotte » 16.07.2009, 09:39

Schau mal hier:

http://www.die-briards.de/Kontakt.htm

Die bilden nach dem CumCane System aus.
Bild

Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber manches aus ihnen herausstreicheln.

(Astrid Lindgren)
Flixilotte
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 2362
Bilder: 10
Registriert: 30.12.2008, 11:22
Wohnort: bei Duisburg


Zurück zu PLZ-Gebiet 1 - 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste