Seite 1 von 5

PayPal Spende

BeitragVerfasst: 11.06.2011, 16:06
von Admin
Liebe Gemeinde,

da der Serverbetreiber die Kosten für die Speicherung der Beagleforums schon wieder erhöht hat, wäre es schön, wenn ihr das Beagleforum mit einer kleinen PayPal Spende unterstützen würdet.

Ihr findet in der oberen Leiste nun den Button "Paypal Spende" . Wenn ihr darauf klickt, habt ihr die Möglichkeit mit einem kleinen Beitrag das Forum zu unterstützen.

Vielen Dank im Voraus,

Euer Admin!!! :flehan

Re: PayPal Spende

BeitragVerfasst: 11.06.2011, 16:19
von danie
Hab mich schon lange gewundert, dass Du das seit zig Jahren selber finanzierst.

...und wenns Überschuß gibt, dann machst uns davon Beagleforum-Aufkleber! :hel: :lol: ;)

Re: PayPal Spende

BeitragVerfasst: 11.06.2011, 19:00
von GIBSBY
... oder genau andersrum !! :anonym

Re: PayPal Spende

BeitragVerfasst: 11.06.2011, 19:50
von boskoops-klaus
:sup: erledigt !! :D !! :D

Re: PayPal Spende

BeitragVerfasst: 11.06.2011, 22:41
von Kerstin
boskoops-klaus hat geschrieben: :sup: erledigt !! :D !! :D

dito

Re: PayPal Spende

BeitragVerfasst: 12.06.2011, 08:28
von twinni
nachdem ich den Button gesucht habe und gefunden habe

ERLEDIGT :mrgreen:

Re: PayPal Spende

BeitragVerfasst: 12.06.2011, 11:14
von danie
Machen wir doch glatt! Bild

Sagst halt irgendwann STOP, Uwe
Bild

Re: PayPal Spende

BeitragVerfasst: 12.06.2011, 11:46
von sabinemh
Wie viel muss ich denn spenden, damit auch das Album wieder hochgeladen wird? ;) :mrgreen:

Re: PayPal Spende

BeitragVerfasst: 12.06.2011, 11:55
von GIBSBY
Sabineeeeeeeeeeeee ................ der war gut !! :lol: :lol:

Re: PayPal Spende

BeitragVerfasst: 12.06.2011, 11:56
von danie
Bild

Re: PayPal Spende

BeitragVerfasst: 12.06.2011, 12:18
von michsy
erledigt :sup: :win:

Re: PayPal Spende

BeitragVerfasst: 12.06.2011, 16:03
von Admin
sabinemh hat geschrieben:Wie viel muss ich denn spenden, damit auch das Album wieder hochgeladen wird? ;) :mrgreen:


Haha, der war wirklich gut! :D

Von "muss" ist natürlich keine Rede (aber das wisst ihr ja). Ob ihr´s glaubt oder nicht; das Album ist in Arbeit! Es handelt sich um ein ca. 5Std. Projekt. Daher ist es nicht "mal eben" gemacht. Aber ich verspreche euch ein suuuuper Album mit tollen Funktionen. Einen Foto-Wettbewerb wirds natürlich auch wieder geben.

Lasst euch überraschen 8-)

Re: PayPal Spende

BeitragVerfasst: 12.06.2011, 19:29
von GIBSBY
Admin hat geschrieben:Einen Foto-Wettbewerb wirds natürlich auch wieder geben.

Ja das hört sich doch schon mal ganz toll an *ganzdollfreufreu* :sup:

Re: PayPal Spende

BeitragVerfasst: 14.06.2011, 16:50
von sunny2005
Erledigt!
So, jetzt sollte ich mich bemühen mal wieder öfter ins Forum zu schauen. Das wird ja immer schöner! :sup:

Re: PayPal Spende

BeitragVerfasst: 14.06.2011, 18:43
von GIBSBY
Es gibt bestimmt auch User, die nicht PayPal haben / machen.
Wie funktioniert das dann, wenn die das Forum unterstüzen möchten ??